Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. März 2004 wenn sich sein treiben auf die austria konzentrieren würde wärs mir ja wurscht. aber der komiker zieht immer die ganze bl mit rein und das macht mich so heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Stronach: "Es gibt natürlich viele Interessenten, die mir ihre Klubs verkaufen würden" bearbeitet 27. März 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. März 2004 Größtes Eigentor des Jahres: Reporter: "Bei der Austria standen heute 3 Österreicher in der Startaufstellung. Man könnte sich auch fragen, warum nicht auch da ein paar Österreicher mehr eingesetzt werden..." Stronach: "Naja, wir wollen ja weiterkommen, nicht !?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. März 2004 Tha, das Interview war wirklich nur lächerlich. Hat Stronach überhaupt mitbekommen, was er für einen Unsinn geredet hat? Lauter Widersprüche in sich! Mein Respekt was er alles für den österr. Fussball und die Austria geleistet hat, aber ganz ticken kann der nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 27. März 2004 Größtes Eigentor des Jahres:Reporter: "Bei der Austria standen heute 3 Österreicher in der Startaufstellung. Man könnte sich auch fragen, warum nicht auch da ein paar Österreicher mehr eingesetzt werden..." Stronach: "Naja, wir wollen ja weiterkommen, nicht !?" Auf diesen Satz hab ich schon mein ganzes Leben lang gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. März 2004 Weil er mit der Austria die CL gewinnen will - dazu bedarf es teurer Legionäre und keiner Nachwuchskicker Dazu bedarf es aber teurer Legionäre anderer Art. Mit Dundee, Verlaat und Co spielt die Austria im Mai 2005 garantiert nicht in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2004 Dazu bedarf es aber teurer Legionäre anderer Art. Mit Dundee, Verlaat und Co spielt die Austria im Mai 2005 garantiert nicht in Istanbul. Das war auch sarkastisch gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 27. März 2004 Wieso setzt er die Talente nicht bei seiner Austria ein, anstatt überteurte Legionäre zu kaufen, die ohnehin keine Leistung bringen???? Wieso soll das nicht funktionieren? Er ist jetzt schon Besitzer der Austria und Präsident der Bundesliga. Wenn das möglich ist, könnte er wohl auch alle Clubs in den 2 höchsten Spielklassen besitzen, wenn das finanziell drinnen ist. Wär übrigens auch mal eine interessannte Idee, um die Bundesliga wieder objektiv zu gestalen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Jetzt hat er was bestätigt mit dem Satz, was ich schon lange gewusst habe. Er will mit Austria teure ausländische "Stars" ( ) kaufen, und die jungen zu einem anderen Klub abschieben, somit ist das für mich Augenauswischerei. Man muss sich endlich was überlegen, um den Stronach mit seinen kranken Ideen zu stoppen, es kann ja nicht sein das ein Mann mehrere Klubs in einer Liga gehören, für mich eine reine Frechheit, hat nichts mehr mit Fußball zu tun. ich möcht net wissen wie es um die österreichische Liga in 10 Jahren steht... bearbeitet 28. März 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. März 2004 ich möcht net wissen wie es um die österreichische Liga in 10 Jahren steht... Schlechter als die letzten 2-3 Jahre, kann es nicht mehr werden. Krankl und Schachner hatten schon recht, wenn irgendwer was neues machen will, sagen alle vorher schon "Nein, das geht ja nicht". Klar sollte aber auch sein, dass das ganze nur höchstens mit deinem Red-Zac Team geht, in der Bundesliga hat so eine Idee nichts verloren. Größtes Eigentor des Jahres:Reporter: "Bei der Austria standen heute 3 Österreicher in der Startaufstellung. Man könnte sich auch fragen, warum nicht auch da ein paar Österreicher mehr eingesetzt werden..." Stronach: "Naja, wir wollen ja weiterkommen, nicht !?" Da hast du aber was wichtiges vergessen, er hat ja auch gesagt, was er übrigens schon seit ein paar Jahren sagt, dass die Jungen einfach noch nicht so weit sind, drum soll es ja dieses Nachwuchsteam geben. Aufbauen und dann einbauen, das ist das Rezept von Stronach. Und trotzdem muß ich wieder Schachner recht geben, für die Jungen ist es sicher besser, neben einem Vastic oder Rushfeldt "aufzuwachsen", als untereinander, ohne erfahrene Spieler. Und das ist ja mit Schicker, Koller, Kuru, Akaslan und Simkovic auch schon bei der Austria gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2004 Klar sollte aber auch sein, dass das ganze nur höchstens mit deinem Red-Zac Team geht, in der Bundesliga hat so eine Idee nichts verloren. selbst in der red zac liga wird ein drittklassiges junges österreicher team weggeschossen! spieler wie eder, ivanschitz, scharner, salmutter, säumel usw. werden nicht zu bekommen sein und diejenigen die hergegeben werden, sind einfach zu schwach um sich bei ihren vereinen durchzusetzen! diese spieler werden auch nicht das nationalteam verstärken! Da hast du aber was wichtiges vergessen, er hat ja auch gesagt, was er übrigens schon seit ein paar Jahren sagt, dass die Jungen einfach noch nicht so weit sind, drum soll es ja dieses Nachwuchsteam geben. Aufbauen und dann einbauen, das ist das Rezept von Stronach. die werden niemals so weit sein! so einfach ist das! aber ihr austria fans werdet euch auch in ein paar jahren noch mit seinen sprüchen befriedigen lassen, ihr geht ja seinen weg widerstandslos mit, schade eigentlich, aber mir ist es ja egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts