RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Austria Klagenfurt verpflichtet Simon Spari vom FAC fürs Tor, ein Wechsel von Elias Scherf sollte also vom Tisch sein. bearbeitet 30. April 2024 von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Was sind pfeifers stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: Was sind pfeifers stärken -schnell -technisch und taktisch begabt -Gute Übersicht -spielt nicht bei Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 nur.der.TSV schrieb vor 17 Minuten: -schnell -technisch und taktisch begabt -Gute Übersicht -spielt nicht bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Yoda als Sangare ersatz? Abdoul Yoda zu TSV Hartberg? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2024 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Yoda als Sangare ersatz? Abdoul Yoda zu TSV Hartberg? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt War ja schonmal bei uns und hat damals keine große Rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Kronen Zeitung heute: Entrup verhandelt bereits mit mehreren Vereinen über einen möglichen wechsel. Wird wohl bald konkrete Gerüchte geben wer da an ihm dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Alpi schrieb vor 12 Minuten: Kronen Zeitung heute: Entrup verhandelt bereits mit mehreren Vereinen über einen möglichen wechsel. Wird wohl bald konkrete Gerüchte geben wer da an ihm dran ist. Am 7.6. ist die finale EM-Kader-Bekanntgabe. Vielleicht kann der TSV da noch warten mit dem Verhandeln wegen der Ablösesumme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 15 Minuten: Am 7.6. ist die finale EM-Kader-Bekanntgabe. Vielleicht kann der TSV da noch warten mit dem Verhandeln wegen der Ablösesumme. Oder nach der Gruppenphase, ein Joker-Tor in der 95. Minute und 300k werden draufgeschlagen bearbeitet 7. Mai 2024 von Hieronymus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 Kainz wurde bis 2026 verlängert, sehr gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2024 Alpi schrieb am 10.5.2024 um 11:47 : Kainz wurde bis 2026 verlängert, sehr gut! Sehr schön, wusste ich schon von Tobi. Neu wir brachen einen neuen Goalie. Was ist eig. mit Ehmann ? Ist der noch verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Ich kanns nur nochmal sagen - Donis spielt eine extrem starke Rückrunde - er wird sicher das eine oder andere Angebot bekommen. Hoffentlich haben wir diesmal keine mini AK in seinem Vertrag so wie letztens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2024 Laut Abseits.at scheint ein Verbleib von Mamadou Sangaré sowohl beim TSV, als auch bei RBS ausgeschlossen. Es gibt zahlreiche interessierte Vereine, u.a. Clermont Foot, Union Saint-Gilloise, Berschoot VA, St. Gallen und sogar SC Freiburg. Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/hartberger-zentrumsumbruch-sangare-auf-der-liste-zahlreicher-klubs/ Alpi schrieb vor 2 Stunden: Ich kanns nur nochmal sagen - Donis spielt eine extrem starke Rückrunde - er wird sicher das eine oder andere Angebot bekommen. Hoffentlich haben wir diesmal keine mini AK in seinem Vertrag so wie letztens Donis wirkt in jedem Interview extrem dankbar, beim TSV zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dieses Mal wirklich bleibt. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Bowat und/oder Sangare fix verpflichten? Never ever können wir uns das leisten - wir müssen auch noch ein Stadion bauen TSV Hartberg: Bleiben Ibane Bowat, Mamadou Sangare und Ousmane Diakite bei Hartberg? (kleinezeitung.at) Aber eventuell gibt es einen Deal Sangare "günstig" von RBS zu übernehmen. Aber da frage ich mich warum RBS das tun sollte.. Also der Aritekl ist eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 48 Minuten: Bowat und/oder Sangare fix verpflichten? Never ever können wir uns das leisten - wir müssen auch noch ein Stadion bauen TSV Hartberg: Bleiben Ibane Bowat, Mamadou Sangare und Ousmane Diakite bei Hartberg? (kleinezeitung.at) Aber eventuell gibt es einen Deal Sangare "günstig" von RBS zu übernehmen. Aber da frage ich mich warum RBS das tun sollte.. Also der Aritekl ist eher unrealistisch. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Bowat nehmen, sein Profil ist das seltenste und begehrteste. Finde auch interessant, dass er es sich quasi aussuchen kann. Luckeneder wäre ein Downgrade. bearbeitet 13. Mai 2024 von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts