Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Danke Tom 219 Spiele für den TSV - Legende Er bleibt uns bei den amas erhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) 1.3 Millionen sind für Entrup - dem zweiten der Torschützenliste und Nationalspieler - ein Witz. Und dann auch noch ligaintern. Muss man nicht verstehen, warum wir uns darauf einlassen. Schade - vor allem weil Linz aktuell wohl eines der schlimmsten Ziele der Liga is mit Gruber und Co. Wie man sich das freiwillig antun kann, wenn man andere Möglichkeiten hat, ist mir ein Rätsel. bearbeitet 26. Juni 2024 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Ich muss sagen, dass ich den Transfer vom Maxi bei weitem nicht so kritisch sehe. Verstehts mich nicht falsch - es wird weh tun ihn in einem anderen Trikot in der Bundesliga zu sehen, aber dieser Transfer macht schon für alle Parteien Sinn. Klar hätte ich mir gewünscht, dass man das Ende der EM noch abwartet, aber ich gehe davon aus, dass hier der LASK sowie Spieler + Berater schon Druck gemacht haben. Aber ich will folgendes festhalten: Man hat 1,3 Millionen Euro mit einem Transfer lukriert. Wer hätte das noch letztes Jahr gedacht? Was war davor der Rekordtransfer? Horvath für 400k auch zum LASK damals? Und viel wichtiger: Man hat hiermit eine virtuelle Schallmauer durchbrochen und eröffnet eine neue Zeitrechnung. Eine neue Zeitrechnung, bei der Millionentransfers bei Hartberg nicht mehr unüblich sein werden. Der erste solcher Transfer wirkt dann oft etwas "underpriced". Und jetzt macht die Havel-Leihe noch mehr Sinn. Ich habe ja vor einigen Tagen aus der Kleinen Zeitung zitiert, dass man hier angeteast hat, dass man Kaufoptionen auf Havel und/oder Schwarz besitzen könnte. Nachdem ich jetzt gemerkt habe, dass der Vertrag von Schwarz sowieso mit 2025 ausläuft, kann das ja eigentlich nur darauf hindeuten, dass man eine Kaufoption auf Havel hat, die, und da gehe ich stark davon aus, niedriger als die Transfersumme für Entrup ist. Heißt: Sollte Havel einschlagen hat man hier einen direkten Nachfolger. Falls nicht, geht er zurück zum LASK. Ich sehe hier kaum Risiko. Und für Maxi machts auch Sinn. Man darf nicht vergessen, dass der vor einem Jahr noch in Marchfeld gekickt hat. War er da schon Profi? Falls ja, warens aber auch keine Unsummen. Jetzt bekommst du nach einem Jahr die Möglichkeit dich für 5 Jahre im Profifußball zu festigen - das war vor einem Jahr noch nicht absehbar. Und er ist jetzt halt auch schon 27 Jahre alt. Wäre Lecce die spannendere Station gewesen? Vermutlich. Aber dort hätte er keinen 5-Jahresvertrag bekommen und beim LASK spielt er immerhin international. Also irgendwie verstehe ich den Wechsel schon, auch wenns etwas weh tut. Alles Gute Maxi! Und auch danke an Thomas Rotter! Wahnsinn was er noch für eine Karriere hingelegt hat. Hätte man ihm damals in der TSV-Jugend erzählt, dass er mal mit dem TSV 100 Bundesligapartien absolvieren würde, er hätte einem den Vogel gezeigt. Und für die 2. Mannschaft passt er perfekt. Vielleicht peilt man hier nächstes Jahr den Aufstieg an. bearbeitet 26. Juni 2024 von DiesDas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Heute in der KleZe meint Schopp dass der Lask nicht der einzige Verein ist der im Rennen um Entrup ist. Also ich bin mir nicht sicher ob das schon alles in trockenen tüchern ist. Könnte wohl noch einen plot-twist geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 Alpi schrieb vor 3 Stunden: Heute in der KleZe meint Schopp dass der Lask nicht der einzige Verein ist der im Rennen um Entrup ist. Also ich bin mir nicht sicher ob das schon alles in trockenen tüchern ist. Könnte wohl noch einen plot-twist geben Der gute Fabrizio Romana ist zwar super vernetzt, aber recht hat er nicht immer. In den letzten Jahren liegt er oft daneben. Hoffentlich auch da. Weil Gruber, Reichl und Co. NEIN Danke. Alles Gute für die Zukunft an die # 31. Und noch viele Jahre gesund im Amateurbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Diakite zu West Bromwich Albion fix. Was zu erwarten war - alles gute Ousamne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 Alpi schrieb vor 4 Minuten: Diakite zu West Bromwich Albion fix. Was zu erwarten war - alles gute Ousamne! Alles Gute! Championship ist eine super nice Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 27. Juni 2024 Und der Nachfolger von Diakite ist bereits verpflichtet: https://tsv-hartberg-fussball.at/justin-omoregie-kommt-leihweise/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Mittlerweile wird gemunkelt ihr seits Red Bull Hartberg? Stimmt das? Top Transfer für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 40 Minuten: Und der Nachfolger von Diakite ist bereits verpflichtet: https://tsv-hartberg-fussball.at/justin-omoregie-kommt-leihweise/ War am besten Weg in die Erste von Sbg. und war dann länger verletzt, genau das richtige ihn zu uns zu verleihen, hat man schon Sangaré gesehen. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten: Mittlerweile wird gemunkelt ihr seits Red Bull Hartberg? Stimmt das? Top Transfer für euch Wennst uns RB als Sponsor vermittelst hätte ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2024 Omoregie ist ein Wahnsinnstransfer. Vorausgesetzt er bleibt fit, kann er einen enormen Mehrwert für Hartberg schaffen. Sehe ich als Win-Win Situation - Hartberg bekommt einen spielstarken 8er und Salzburg bekommt für sein Talent Spielpraxis auf hohen Niveau bei einer Mannschaft, die eine ähnliche Spielphilosophie pflegt. Und dazu freut sich auch der Österreichertopf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare bei Rapid in Gespräch. Einen derart starken Spieler bei Rapid zu sehen, bitte nicht . Das wäre ein absoluter Top-Transfer für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Stunden: Mittlerweile wird gemunkelt ihr seits Red Bull Hartberg? Stimmt das? Top Transfer für euch Deine blöden Kommentare kannst da sparen, schon vor der Saison fallen die GAK-Fans unnötig auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 shooti schrieb vor 1 Stunde: Sangare bei Rapid in Gespräch. Einen derart starken Spieler bei Rapid zu sehen, bitte nicht . Das wäre ein absoluter Top-Transfer für sie. Wäre ein Stich ins Herz – aber wenn er schon, wie die Originalmeldung auf X zeigt, das Trainingslager für die Olympischen Spiele verlässt, um nach "Österreich zu gehen", scheint es wohl recht realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 RickDanger schrieb vor 19 Minuten: Wäre ein Stich ins Herz – aber wenn er schon, wie die Originalmeldung auf X zeigt, das Trainingslager für die Olympischen Spiele verlässt, um nach "Österreich zu gehen", scheint es wohl recht realistisch. Absolut. Ich dachte die Olympischen Spiele wären so wichtig für ihn. Hier noch eine x quelle - dürfte wohl ziemlich fix sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts