lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. März 2024 Für unsere Verhältnisse ganz schön viel Rotation und vor allem viel Erfahrung. Prass, Böving rausnehmen kann ich verstehen. Hätte lieber Geyrhofer statt Hierländer gesehen. Mal sehen ob wir diesmal etwas höher stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Für unsere Verhältnisse ganz schön viel Rotation und vor allem viel Erfahrung. Prass, Böving rausnehmen kann ich verstehen. Hätte lieber Geyrhofer statt Hierländer gesehen. Mal sehen ob wir diesmal etwas höher stehen. Geyr statt Hierländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Schmuckkasterl . Müsste sich Lille jetzt dann nicht eigentlich in Villeneuve-d’Ascq OSC umbenennen? Frage für die "ein Stadion darf nur in der Stadt stehen" Freunde. bearbeitet 14. März 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Für unsere Verhältnisse ganz schön viel Rotation und vor allem viel Erfahrung. Prass, Böving rausnehmen kann ich verstehen. Hätte lieber Geyrhofer statt Hierländer gesehen. Mal sehen ob wir diesmal etwas höher stehen. Wieso kann man das verstehen, dass Prass nicht spielt? Ist er verletzt? Ich hoffe mal der spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. März 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Geyr statt Hierländer? Wieso nicht. Hat jetzt schon öfters auf der 6 gespielt. Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Wieso kann man das verstehen, dass Prass nicht spielt? Ist er verletzt? Ich hoffe mal der spielt. Prass gerade erst von einer Verletzung zurück. Wird wahrscheinlich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2024 In der ECL Spieler fürs Spiel gegen Klagenfurt schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wieso nicht. Hat jetzt schon öfters auf der 6 gespielt. Weil Hierländer in Ballbesitz als 8er agiert und nur bei defensiven Spielzügen ins Zentrum rückt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2024 Ich frag mich nur, wie das diesmal mit Horvath und Otar funtionieren soll? Da hingen die Trauben nicht hoch , sondern waren in Erdnaher Umlaufbahn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich nur, wie das diesmal mit Horvath und Otar funtionieren soll? Da hingen die Trauben nicht hoch , sondern waren in Erdnaher Umlaufbahn.. Zumal Horvat international eher einer ist, der sich unterm Radar bewegt. Ein solider Bundesligakicker, aber mehr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. März 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Weil Hierländer in Ballbesitz als 8er agiert und nur bei defensiven Spielzügen ins Zentrum rückt… Also ich bin mir sicher wir spielen heute ohne 8er und mit Doppel 6. Aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 Prass und Camara im Laufe der zweiten Halbzeit zu bringen kann durchaus auch aufgehen, da kann durchaus auch mehr Strategie als Schonung dahinterstecken. Sämtliche Europacupgegner konnten heuer gegen uns gerade auch von der Bank aus zulegen. Drehen wir den Spieß mal um, auch wenn wir uns gegen Lille nichts vormachen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2024 Horvath ist ein guter Spieler, aber beim Pressing halt nicht so aktiv wie Prass. Das war eventuell auch letztes mal ein Grund warum der Ball nur mit dem Feldstecher für unsre Spieler zu beobachten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. März 2024 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Horvath ist ein guter Spieler, aber beim Pressing halt nicht so aktiv wie Prass. Das war eventuell auch letztes mal ein Grund warum der Ball nur mit dem Feldstecher für unsre Spieler zu beobachten war. Das lag eher daran, dass wir in der ersten Halbzeit viel zu tief standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Prass und Camara im Laufe der zweiten Halbzeit zu bringen kann durchaus auch aufgehen, da kann durchaus auch mehr Strategie als Schonung dahinterstecken. Sämtliche Europacupgegner konnten heuer gegen uns gerade auch von der Bank aus zulegen. Drehen wir den Spieß mal um, auch wenn wir uns gegen Lille nichts vormachen brauchen. Na dann hoffen wir mal das da was aufgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts