ECL - Achtelfinale: OSC Lille - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, der Meister ist heuer genauso realistisch wie jedes andere Jahr.

Wennst in Klagenfurt X spielst stimmt des

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Hierländer verletzt? Nach aufopferungsvollen Lückenschließer sah das jetzt nicht aus. 

Du solltest dir eine neue (Sturm) Brille kaufen. Das war Wüthrich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wennst in Klagenfurt X spielst stimmt des

Und wennst dort gewinnst a. Wobei man im Hinblick auf das realistische Ziel trotzdem dort gewinnen sollte. 

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Du solltest dir eine neue (Sturm) Brille kaufen. Das war Wüthrich :D 

Na das hab ich schon gerade noch erkannt :D, extrem passiv bei der Rückwärtsbewegung war er. Aber da ging wohl kurz die Luft aus. Mittlerweile hat er wieder einen Sprint hingelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und wennst dort gewinnst a. Wobei man im Hinblick auf das realistische Ziel trotzdem dort gewinnen sollte. 

I frag mi ja warum ma eigentlich die Meisterschaft überhaupt ausspielen wenn ma eigentlich eh scho von Anfang an wissen wer meister wird

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Na eh, liegt natürlich nur an dem Spiel und nicht daran, dass wir in den beiden Partien gegen Red Bull wieder nix reißen werden.

Noch is amal gar nix gspielt und ich trau unserer Mannschaft heuer alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

I frag mi ja warum ma eigentlich die Meisterschaft überhaupt ausspielen wenn ma eigentlich eh scho von Anfang an wissen wer meister wird

Najo, geht ja a um die Plätze 2-4 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 8 Minuten:

Hast du was konkretes? Hab da gerade keine Übersicht wie viel uns wirklich fehlt

Konkret kann man nur sagen, dass wir mit unseren Punkten in der ECL-Quali ziemlich genau an der Grenze der Setzung gewesen wären, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das ändert sich dann natürlich je nachdem, wer an der Quali teilnimmt und wie die ersten Qualirunden laufen. Wir werden aber fix in den nächsten Jahren irgendwann in die Qualis gehen müssen, und da ist die Saison für uns quasi schon gelaufen, wenn wir uns für gar keine Gruppenphase qualifizieren, also ist jeder kleine Punkt für die Klubwertung essentiell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Na eh, liegt natürlich nur an dem Spiel und nicht daran, dass wir in den beiden Partien gegen Red Bull wieder nix reißen werden.

Wir haben in der Saison noch nicht gegen Salzburg verloren. Die sind nicht annähernd so stark und überzeugend wie die letzten Jahre, auch wenn sie jetzt einmal Lustenau abgeschossen haben. Heuer ist alles drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Was soll ich dir darauf antworten nach mittlerweile wie vielen Jahren extremer RBS-Dominanz? ;)

Insgeheim träum ich eh so wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vampy99 schrieb vor 1 Minute:

Najo, geht ja a um die Plätze 2-4 :ratlos:

2 Punkte hinterm ersten sein und von den Plätzen 2-4 schreiben. Bei sowas kommt mir a bissl es kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag