Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. März 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Weilst halt im Endeffekt verloren hast. I seh halt ned so ganz ein warum ma für a niederlage Punkte kriegen sollt Wie gesagt, nach 90 Minuten hast du dasselbe geschafft wie der Gegner im Hinspiel und in der Gruppenphase würdest dafür genauso Punkte bekommen. Aber versteh schon auch deinen Standpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Weilst halt im Endeffekt verloren hast. I seh halt ned so ganz ein warum ma für a niederlage Punkte kriegen sollt Ja gut, das haben’s halt so auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. März 2024 Der Schieri-Experte auf Red Bull TV? Der Franzose steht literarisch einen Meter vor Jaros und genau in der Linie zwischen Jaros und Schütze und der meint er behindert ihn nicht in der Sicht auf den Ball? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2024 trolltoll schrieb Gerade eben: Ist das Handspiel in Min 2 eigentlich jemals gecheckt/gezeigt worden? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 Gleich 3 neue bei Lille… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Oje jetzt könnte es krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2024 Auch wenns für die Schweiz nicht reicht, wäre ein Sieg trotzdem sehr wichtig für Klub- und Jahreswertung. Verstehe ich nicht, wieso man da so rotiert, ist eh die letzte Doppelbelastung, und trotz der muss man gegen Klagenfurt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2024 Gute Flanke Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Der Schieri-Experte auf Red Bull TV? Der Franzose steht literarisch einen Meter vor Jaros und genau in der Linie zwischen Jaros und Schütze und der meint er behindert ihn nicht in der Sicht auf den Ball? Der Schiri-Experte „Gerhard“ den sie bei Länderspielen immer haben ist mir deutlich sympathischer, der schmeißt zwar hauptberuflich vermutlich die Kantine bei Servus TV und war in Wahrheit nie ein Schiedsrichter, hat aber mehr Ahnung als der Quotendeutsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. März 2024 Camara tut noch einen rein und dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Auch wenns für die Schweiz nicht reicht, wäre ein Sieg trotzdem sehr wichtig für Klub- und Jahreswertung. Verstehe ich nicht, wieso man da so rotiert, ist eh die letzte Doppelbelastung, und trotz der muss man gegen Klagenfurt gewinnen. Klagenfurt is trotzdem klar wichtiger. Und es werden ja auch fitnesswerte gemessen, die werden sehen wer eine pause braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Auch wenns für die Schweiz nicht reicht, wäre ein Sieg trotzdem sehr wichtig für Klub- und Jahreswertung. Verstehe ich nicht, wieso man da so rotiert, ist eh die letzte Doppelbelastung, und trotz der muss man gegen Klagenfurt gewinnen. Da stimme ich hingegen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Die Schonung passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Jaros wtf, einfach picken bleiben bearbeitet 14. März 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) 6 minutes ago, lovehateheRo said: Auch wenns für die Schweiz nicht reicht, wäre ein Sieg trotzdem sehr wichtig für Klub- und Jahreswertung. Verstehe ich nicht, wieso man da so rotiert, ist eh die letzte Doppelbelastung, und trotz der muss man gegen Klagenfurt gewinnen. Nach den Europacupspielen haben wir uns in der Liga meistens schwer getan, finde das schon ok dass man ein bisschen mehr versucht um sicherzustellen dass wir mit einem Sieg in die Meistergruppe starten. Die 3 Tore ohne ein weiteres zu erhalten sehe ich uns in der zweiten Halbzeit einfach nicht machen, und es ist auch nicht gesagt dass wir etwas für die Koeffizienten mitnehmen auch wenn wir in Bestbesetzung spielen Von dem her: Passt schon, gemma bearbeitet 14. März 2024 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts