Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 frastei schrieb vor 2 Minuten: Einer der schwächsten am Platz, Fitz, netzt und er bietet weiterhin eine miserable Partie- was ist los mit ihm? Manfred F. disagrees 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Mir fallen grade mal 3 Spieler ein ,wo ich sagen würde ,sie waren gut , Plavotic,Handl und Genouche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Mir fallen grade mal 3 Spieler ein ,wo ich sagen würde ,sie waren gut , Plavotic,Handl und Genouche Torhüter magst gar ned oder? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 10. März 2024 Mich würde ja interessieren was da heute der Spielplan ist. Das ist richtig grottenschlecht heute, ich nehme da schon Wimmer in die Pflicht, da muss er Rechenschaft ablegen, auch JE und MO, ob solch ein Kick deren heroischer Plan ist. Meiner Meinung müssen da die Alarmglocken läuten. Bezeichnend auch, das derjenige der von MW am meisten geschnitten wurde, noch am ehesten willig ist heute. Katastrophe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Mir fallen grade mal 3 Spieler ein ,wo ich sagen würde ,sie waren gut , Plavotic,Handl und Genouche Würd mich freuen wenn mehr offensiv Leute gut wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Mir fallen grade mal 3 Spieler ein ,wo ich sagen würde ,sie waren gut , Plavotic,Handl und Genouche Früchtl und Galvao. Die halten da hinten alles zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Manfred F. disagrees Der Pass, der zur Elfersituation geführt hat war auch jenseitig. Er mag zwar ein Mentalitätsmonster sein, guter Kicker ist er leider aber keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Torhüter magst gar ned oder? Is normalzustand bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 Ehrlich wenn du 2 Punkte hinter dem 3 Platz bist und dann unteres Playoff spielst dann stimmt beim Modus etwas nicht und muss sofort geändert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Früchtl und Galvao. Die halten da hinten alles zusammen Galvao ist ein Scherz oder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? dachte Hartberg - Sturm wäre für uns komplett irrelevant?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? Nein, für uns ist nur die Rapid Partie relevant. Bei jedem Ergebnis außer X sind wir oben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts