gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. März 2024 Aufstellung: Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Rosenberger - Perchtold, Satin - Eloshvili, Mayer - Maderner, Jastremski Milla und Cheukoua nicht im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 15. März 2024 Cheukoua wird auf dem weg nach Deutschland sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Oje, BR27, was machst du da? Danke Maierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 15. März 2024 Ich würde mich freuen wenn Holzhacker demnächst wieder von Beginn an eine Chance bekommt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 Prates von Sport + Schiri Julian Weinstabl. Foul von Satin. Was sauft der bitte?😂 BR27 und Köchl. Goldene Regel als Verteidiger: Wenn du im Strafraum eine Grätsche machst musst du ihn haben. Das ist ansonsten einfach nur unnötig. Elferalarm bei Lafnitz. Wenn er den zuerst gibt, dann muss er den jetzt auch geben. Kontakt war da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Sehr zähe Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 Rosenberger bis jetzt leider wieder in gewohnter Form zurück.. Ich hoff der findet bald einen wieder ins Spiel zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2024 Rosenberger ist ziemlich überfordert leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Spiel nach vorne wieder Katastrophe..0 herausgespielte Aktionen.. erinnert mich ganze Zeit an Flipper. bearbeitet 15. März 2024 von MarcoG6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Ich habe noch nie zwei so grottenschlechte Kommentatoren erlebt. Prates im ORF nur noch unterboten von dem Kasperl auf laola1. Weder hat er die Daten richtig: Meierhofer hat gegen St.Pölten einen Elfer bereits gehalten, noch hat er die Namen richtig oder das Spiel gegen Sturm 2 gesehen. Was für ein Koffer. Spielerisch grausam. BR27 mit Gelb rausnehmen, Eloshwili ebenfalls. Lichtenberger rein. Und was Jastremski auf links verloren hat weiß auch nur Messner. Wäre auch eine Chance für Stefanon. bearbeitet 15. März 2024 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. März 2024 Ich befürchte, dass wir das nicht zu elft beenden heute... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 In Minute 44 der erste "Schuss" aufs Tor durch Mayer. Zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Wenn ich das schreiben würde was ich über den werten Schiri denken würd, würdens mich im ASB sperren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Mayer, Satin okay, wo ist der Rest? (Natürlich auch Maierhofer) bearbeitet 15. März 2024 von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 Schlechteste Schiri ever ......👎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts