patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Benatelli und Arweiler haben vom Verein kein Angebot zur Verlängerung erhalten. Bei Arweiler würd ichs verstehen,obwohl er jetzt schön langsam performt,aber bei Benatelli für mich nicht nachvollziehbar.Er ist für mich eine Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. April 2024 Benatelli wird halt zu den Bestverdienern gehören und da muss man halt das Preis-/Leistungsverhältnis im Auge behalten. patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten: Benatelli und Arweiler haben vom Verein kein Angebot zur Verlängerung erhalten. Bei Arweiler würd ichs verstehen,obwohl er jetzt schön langsam performt,aber bei Benatelli für mich nicht nachvollziehbar.Er ist für mich eine Bank. btw. Woher hast die Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2024 War für mich nach den Jaekelaussagen zum Österreichertopf schon klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Sok schrieb vor 14 Minuten: Benatelli wird halt zu den Bestverdienern gehören und da muss man halt das Preis-/Leistungsverhältnis im Auge behalten. btw. Woher hast die Info? C.T. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 Weiß jemand wie es um Straudi steht bezüglich Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. April 2024 Kyli3 schrieb am 29.4.2024 um 09:55 : Wünsche für die jeweiligen Positionen (TW/VER/MF/ST) U23/ablösefrei/Österreich Edition TW: Simon Spari vom FAC Nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2024 Spari passt schon mal gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 7 Minuten: Spari passt schon mal gut Der passt sogar mehr als gut...nur 23 Gegentore und 10 x zu Null in Liga 2. Abgesehen davon muß der Verein ja ohnehin spari spari . Nach Koch schon die 2. vorzügliche Verpflichtung! bearbeitet 30. April 2024 von gernotB77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Woah bin ich gut ... EDIT: wenn jetzt noch meine anderen Tipps aufgehen bin ich zuversichtlich ^^ bearbeitet 30. April 2024 von Kyli3 -.- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Sinnvoller Transfer,Gratuliere. Glaub der hat Potenzial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) So früh wie heuer hatten wir noch nie fixe Neuzugänge oder? bearbeitet 30. April 2024 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. April 2024 vertrag bis 26 irritiert mich aber schon … falls er als 1er einschlägt musst bis nächsten sommer schon wieder verlängern oder verkaufen oder wir sehen wieder keinen cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 1. Mai 2024 xredschix schrieb vor 10 Stunden: vertrag bis 26 irritiert mich aber schon … falls er als 1er einschlägt musst bis nächsten sommer schon wieder verlängern oder verkaufen oder wir sehen wieder keinen cent Wundert mich auch. Angekündigt als die größte österreichische Zukunft auf der Position, und mit so einem Juwel handelt man nur einen 2 Jahresvertrag aus damit man wieder keine Ablöse bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Naja wenn gg ja eh sagt es is so schön dass wir spieler nur eins tück begleiten. dann geleiten wir sie bequem und ablösefrei zum nächsten club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Könntets ihr auch einmal aufhören zum jammern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts