Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2024 Mögliche Menzel Nachfolger sind die U21-Teamgoalies Polster (derzeit vom Lask an Horn verliehen), Scherf (Hartberg -> Amstetten) und Odehnal (Altach -> Dornbirn). Ich könnte mit jedem dieser drei sehr gut leben. Generell will man sich mehr auf junge Österreicher konzentrieren und der Österreichertopf soll auch Thema werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2024 Nachvollziehbar. Die Tendenz geht ja bei der Konkurrenz eher in die andere Richtung und somit würde für uns mehr rausspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 Die haben halt bis auf Odehnal, da hab ich nichts gefunden, noch Vertrag bis 2026 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2024 Torhüter sind aber nicht allzu teuer. Da bist mit einem niedrigen sechstelligen Betrag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Außer unter der Regie von Mastermind Peter Svetits, der Dmitrovic als Regionalligist um 300k an den LASK verkauft hat. ChAoT schrieb vor 31 Minuten: Die haben halt bis auf Odehnal, da hab ich nichts gefunden, noch Vertrag bis 2026 ... Hoffentlich wirds nicht Odehnal. Der Name stellt eine viel zu große Herausforderung für einige User dar. bearbeitet 24. April 2024 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Sok schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich wirds nicht Odehnal. Der Name stellt eine viel zu große Herausforderung für einige User dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2024 Mir wäre er !lleine schon aufgrund seiner Körpergröße am liebsten, da muss man halt gewisse Kompromisse eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Ist das nicht ein Risiko bei uns als 1.Tormann,was wenn die in der Buli überfordert sind. Da ist mir Knaller derzeit als 1.Goali lieber und einer von denen als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2024 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Mögliche Menzel Nachfolger sind die U21-Teamgoalies Polster (derzeit vom Lask an Horn verliehen), Scherf (Hartberg -> Amstetten) und Odehnal (Altach -> Dornbirn). Ich könnte mit jedem dieser drei sehr gut leben. Generell will man sich mehr auf junge Österreicher konzentrieren und der Österreichertopf soll auch Thema werden. würde da ziemlich klar Scherf präferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Ist das nicht ein Risiko bei uns als 1.Tormann,was wenn die in der Buli überfordert sind. Da ist mir Knaller derzeit als 1.Goali lieber und einer von denen als Backup. Verpflichten musst sowieso mal einen, dann sieht man eh wer spielen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 ich wär bei polster … odehnal war ja bereits bei altach nr. 1 und wurde wieder rausgenommen … da hätt ich etwas bauchweh und scherf ist nur 1,86 … über den weiß ich sonst nix polster vom lask werden wir denk ich auch leichter bekommen als jemanden von altach oder hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2024 Es gibt übrigens einen eigenen Thread für Spekulationen und Wünsche, bitte dies zu beachten, zwecks Übersichtlichkeit wärs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2024 Muerte schrieb vor 31 Minuten: Es gibt übrigens einen eigenen Thread für Spekulationen und Wünsche, bitte dies zu beachten, zwecks Übersichtlichkeit wärs. Danke. Wurde verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Hat der Gorenzel am letzten WE nicht angekündigt das er diese Woche weitere Verpflichtungen und Verlängerungen bekanntgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Hat der Gorenzel am letzten WE nicht angekündigt das er diese Woche weitere Verpflichtungen und Verlängerungen bekanntgibt. Er hat vorige Woche gemeint, unf hat dann die Verpflichtung von Koch und Verlängerung von Jaritz bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts