patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Einen gewissen Grundstock mit Knaller Mahrer Gkezos Cvetko Bonnah Soto Binder Loune und einigen Jungen haben wir ja fix für die nächste Saison. Ich bin auch noch guter Dinge bei einigen anderen Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 11. März 2024 Natürlich kann man es Sinan nicht verübeln wenn er den nächsten Schritt gehen möchte. Jeder Spieler will weiter, jeder hat Stress mit seinem Alter. Nur sehe ich den nächsten Schritt nicht bei Rapid, und in meinen Augen ist es auch zu früh für ihn. Noch ein Jahr Pacult würde ihm sicher mehr bringen. Wenn man diverse Interviews vom PP hört, braucht er anscheinend immer wieder einen Schubser in die richtige Richtung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Gerade heute gehört,ANGEBLICH sind Wimmer Karweina und Menzel im Sommer Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 14. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Gerade heute gehört,ANGEBLICH sind Wimmer Karweina und Menzel im Sommer Geschichte. Damit muss man sich eh abfinden. Ich hoffe nur für die Spieler, den Verein und uns das sie in eine andere Liga wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 14. März 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Gerade heute gehört,ANGEBLICH sind Wimmer Karweina und Menzel im Sommer Geschichte. Sind wenigstens alle drei ablösefrei? Wenn ja, hat man ja alles richtig gemacht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Gerade heute gehört,ANGEBLICH sind Wimmer Karweina und Menzel im Sommer Geschichte. Bei zwei jetzt wirklich keine Überraschung. Menzel würde mich schon überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Minuten: Sind wenigstens alle drei ablösefrei? Wenn ja, hat man ja alles richtig gemacht :-( Was willst machen wen eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist. Zwingen kannst niemanden. Der finanzielle Rahmen ist auch abgesteckt. Das ist auch gut so.... Und klar werden sie versuchen die Spieler zu halten. Finde es irgendwie eigenartig den Verein da irgend ein Versäumniss anzulasten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2024 Wenn sie nicht wollen, dann sollte man sie gehen lassen. Ohne Wenn und Aber! die GF wird schon passenden Nachwuchs finden… wer hat davor was von einem Menzel, Wimmer, Karweina gehört… waren auch sehr viele kritisch - das die eingeschlagen haben natürlich super und auch die was im Sommer an den Wörthersee kommen - auch das werden ,,No-Names“ aber da wird schon auch was dabei sein - was für uns passt! sind wir uns ehrlich… die Spieler wissen auch selbst, dass was mit klagenfurt erreicht worden ist.. Aufstieg… 3x Meistergruppe… viel mehr geht nicht, und es ist legitim eine neue Aufgabe zu suchen. Mehr ist mit klagenfurt eh nicht machtbar… Und für die Option 1x Hin und Rückspiel Quali International zu spielen, bleib ich auch nicht bei einem Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. März 2024 Wimmerersatz wird eh da Hinti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Das Menzel,Wimmer und Karweina im Sommer fix weg sind ist nix neues und schon seit Anfang Dezember fix. Folgen auch noch einige.Klar ist es Schade und sie haben uns viel zu verdanken, auch wir ihnen.Leider haben wir Verlängerungen rechtzeitig zu machen verabsäumt und dadurch schauen wir durch die Finger. In Zukunft sollte das nicht passieren.Hoffe das wir auch wieder gute Spieler finden, und dann sollte GG genau darauf schauen ,und nicht wie bei die 1860er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Patrick/LP schrieb vor 17 Minuten: Und für die Option 1x Hin und Rückspiel Quali International zu spielen, bleib ich auch nicht bei einem Club. Wenn sie in den nächsten 2 Monaten ein Stück über sich hinaus wachsen, haben sie sogar die Option, nach Erreichen des 3. Platzes 6 (oder 8?) mal international zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Fan55 schrieb vor 6 Minuten: Leider haben wir Verlängerungen rechtzeitig zu machen verabsäumt und dadurch schauen wir durch die Finger Was ich weiß wurde ja versucht ein Jahr vorher zu verlängern nur sie wollten nicht. Muerte schrieb vor 18 Minuten: Wimmerersatz wird eh da Hinti Eher Solle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. März 2024 Oder beide 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Wäre Interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Sollbauer ,wenn er spielt eh ziemlich solide und die Erfahrung sicher ein Vorteil. Hinti kann vielleicht nach vielen Trainings auch helfen und wieder ziemlich gut werden. Zwecks mehr Zuschauer würden beide schon ziehen,und wenn die Leistung auch passt ,würde ich sie gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts