Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2024 Geyr gefallt mir echt ganz gut. Sicher, Stanko ist ein anderes Kaliber aber er gewinnt durchaus viele Bälle und ist am Ball ruhiger als ich es vermutet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Geyr gefallt mir echt ganz gut. Sicher, Stanko ist ein anderes Kaliber aber er gewinnt durchaus viele Bälle und ist am Ball ruhiger als ich es vermutet habe. Ja absolut, vom timing manchmal noch minimal zu langsam, aber das kommt mit mehr praxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 „Hartberg vor - noch ein Tor“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2024 Wechsel wären gut, das Spiel geht in eine falsche Richtung im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Johnston geht jetzt komplett die luft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Das Momentum kippt langsam auf Hartbergs Seite. bearbeitet 10. März 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2024 killver schrieb Gerade eben: Johnston geht jetzt komplett die luft aus Na da warten wir wieder bis zur 70. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Jetzt wirkt es so als ob uns doch etwas die Luft ausgeht und man den Donnerstag merkt. Würde generell auch vorne jetzt wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Verdient leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2024 Jop, hat sich abgezeichnet. Das war die letzten Minuten zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2024 Hat sich abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2024 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Bei Geyr merkst mMn schon den klaren Leistungsabfall zu Stanko Nonaned, er ist ja auch eine Klasse schwächer. In Anbetracht seines Leistungsniveaus ist es ordentlich. themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Schnegg spielt heute bisher, für seine Verhältnisse, gut. Eh, da auch wieder, für seine Verhältnisse. Meines Erachtens reicht das spielerisch einfach nicht. Aber wie ein Johnston nach einer Stunde gegen Hartberg komplett hin sein kann, gibt mir schon schwer zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. März 2024 Ei Ei Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Jaros- abgefälscht .. bearbeitet 10. März 2024 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Idiotisches foul und deppertes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts