Recommended Posts

es war die "kurzversion" des von powerstation hier geposteten ligaportal-interview. er hat vor allen dingen nichts versprochen, keine großen worte verloren. er will mit trainer und mannschaft sprechen, sich ein bild machen um dann "die schrauben an der richtigen stelle anzuziehen".

er wird auch morgen schon beim spiel sein.

"DANKE"

Auf gut Deutsch (Englisch)

P__power

E__Ehrgeizig

R__Resolut

Z__Zielsicher

Y__"You'll never walk alone"!

Ich habe bewußt den ersten und letzten Buchstaben in Englisch genommen,soll für Nationale(internationale Weitsicht)stehen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man schreibt walk, nicht wolk.

Aber Schluss mit der Klugscheisserei, das mit PERZY ist aber eine gute Sache, schau mamal wie es jetzt weitergeht.

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man schreibt walk, nicht wolk.

Aber Schluss mit der Klugscheisserei, das mit PERZY ist aber eine gute Sache, schau mamal wie es jetzt weitergeht.

Danke,hab nicht darauf geachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Finds übrigens interessant, dass Willi Wahlmüller möglicherweise bald verfügbar sein wird. Er stellt seine Tätigkeit bei St. Florian in Frage und spricht seit neuestem nur positiv über Vorwärts... Da ist doch was im Busch, oder..?

Wurscht, sollte mal wieder eine Tranierdiskussion aufkeimen - und das geht in Steyr ja immer sehr schnell - wär er sicher eine zu überlegende Alternative :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und wieder die scheiß Trainerdiskussion.

Jetzt lassts amoi den Kraft arbeiten! Nach einer Viertelsaison einen Tainer in Frage zu stellen, ist typisch für Erfolgfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und wieder die scheiß Trainerdiskussion.

Jetzt lassts amoi den Kraft arbeiten! Nach einer Viertelsaison einen Tainer in Frage zu stellen, ist typisch für Erfolgfans.

Du solltest mal a bissl genauer lesen bevor du hier in der Gegend herumschreist :ssst:

Niemand entfacht hier eine Trainerdiskussion, hab hier lediglich die aktuellen Aussagen des Herrn Wahlmüller gepostet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du solltest mal a bissl genauer lesen bevor du hier in der Gegend herumschreist :ssst:

Niemand entfacht hier eine Trainerdiskussion, hab hier lediglich die aktuellen Aussagen des Herrn Wahlmüller gepostet :facepalm:

Weiß ich eh, nur es hätte innerhalb weniger Minuten losgehen können, dass Kraft in Kritik kommt...

Nuchts gegen Dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Hab mich heute Abend mit Gerald Perzy beim Training getroffen.

Die Bilanz:

Nach einer Stunde "quatschen" mit ihm bin ich überzeugt das er der Richtige ist.

UND die Mannschaft hat richtig gut & mit Fun trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was hört sich gut an??

Das die Mannschaft gut trainiert?

Das haben sie auch schon die Tage zuvor....

Ist auch kein Wunder, nachdem sie am Freitag endlich die lang ersehnten Punkte gemacht haben.

Da haben sie schon beim Samstagtraining gestrahlt wie die Christbäume.

Peham hat mir auch vorgeschwärmt, dass es jetzt passt.....Zusammenspiel, Gesundheit, Punkte...das alles trägt selbstverständlich zu der guten Laune bei.

Ich bins der Mannschaft und uns allen vergönnt........nach diesem Frühjahrsbeginn... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was mir sehr gut gefällt von Perzy ist der Vergleich mit Blau Weiß Linz. Das macht mir schon Mut wenn er meint, dass wir da eigentlich gleichwertig bzw. sogar noch besser dastehen bei Infrastruktur, Stadion, Nachwuchs, usw. als die Linzer vor ein paar Jahren. Sicher ist noch nicht alles so perfekt bei uns, vor allem was die Trainingsbedingungen betrifft, aber dazu haben wir ja jetzt ihn damit er die wichtigen Dinge aufzeigt und versucht zu verbessern. Jedenfalls ist unsere Lage bei weitem nicht so aussichtslos und hoffnungslos wie ich schon des Öfteren befürchtet habe wenn es um die Zukunft unseres Vereins geht, vor allem in Bezug auf höhere Ziele in den nächsten Jahren.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geh mal davon aus, dass Villach morgen gegen KSV II gewinnt. Deshalb ist ein Sieg unsererseits zwingend notwendig, ansonsten kann es wieder richtig, richtig, richtig eng werden. Selbst bei einem Sieg sind wir noch nicht durch, würden aber Vöcklamarkt in schwere Bedrängnis bringen, da ich nicht glaube, dass die gg St. Florian gewinnen.

Es bleibt also weiter spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal davon aus, dass Villach morgen gegen KSV II gewinnt. Deshalb ist ein Sieg unsererseits zwingend notwendig, ansonsten kann es wieder richtig, richtig, richtig eng werden. Selbst bei einem Sieg sind wir noch nicht durch, würden aber Vöcklamarkt in schwere Bedrängnis bringen, da ich nicht glaube, dass die gg St. Florian gewinnen.

Es bleibt also weiter spannend!

Meine Hoffnung ist,Vöcklamarkt knüpft st.Florian drei Punkte ab und bringt sie so noch einmal in Bedrängnis, dann müssten sie in den letzten beiden Runden (VSV-Auswärts und WAC Am. Zuhause) noch einmal Gas-geben und uns somit etwas Schützenhilfe leisten. Natürlich Voraussetzung ist wir machen am Samstag drei punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die anderen können uns egal sein. Am einfachsten wir machen noch 4 Punkte aus den 3 Spielen und die Sache hat sich von selbst erledigt, denn ich glaube nicht das Villach noch 9 Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag