skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Geb ich dir recht. Der tiefstmögliche Fall war 1999/2000 erreicht, an dem Punkt sind wir noch lange nicht (zum Glück, will ich auch nie wieder hin!). Wir sind jetzt einfach unter den Vereinen, die uns sportlich gleich stehen, und wir tun vielleicht ganz gut, mal ein bisserl vom hohen Ross runterzusteigen. Wenn man sagt, es wäre einem peinlich die Gegner auf der HP zu posten - was ist da so schlimm daran? Lieber ein ehrliches Bad Ischl oder Pregarten als ein windiges Stripfing oder ein Mattersburg, das mit unterschlagenem Geld finanziert wird! Und eines bleibt uns in Zukunft auch erspart ... die unnedigen Zweitvereine. Ok, in der RLM eh auch schon, aber ich bin nicht undankbar, wenn ich die jetzt ein paar Jahre nicht sehen muss! (Vielleicht kommen dann sogar ein paar Auswärtsfans von den Gegnern wieder zu uns, das war in der Vergangenheit halt schon auch sehr mau.) Mir tut halt nur um Fernsehen- (Medienreichweite) etwas leid, natürlich auch sportlich, den Qualitätsfußball werden wir länger nicht mehr sehen, was aber nicht heißt das OÖ-Liga eine schlechte ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Und eines bleibt uns in Zukunft auch erspart ... die unnedigen Zweitvereine. Ok, in der RLM eh auch schon, aber ich bin nicht undankbar, wenn ich die jetzt ein paar Jahre nicht sehen muss! Dein Wunsch ist zwar verständlich, nur wird er leider nicht erfült werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts