firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 39 Minuten: Da wird halt heuer noch was dazugekommen sein. 400K oder 800K... ist beides sehr viel. Wenn man im Verein auch so gedacht hat ... das würde einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 hat eigentlich irgendwer eine übersicht, wer aller verliehen ist und dem verein gehört? einge wie da junge mayr-fälten wurden ja nach michldorf abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 1 Minute: hat eigentlich irgendwer eine übersicht, wer aller verliehen ist und dem verein gehört? einge wie da junge mayr-fälten wurden ja nach michldorf abgegeben. Ich denke es sind lediglich die beiden Bilic und Maric die eben zurückkommen. Sonst wird da niemand mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 man sollte auch irgendwie in halbe und hümi in den verein integrieren mit einer aufgabe (zb scouting)! die haben auch ein super netzwerk in die oöliga und regionalliga und können bzw. wollen sicher helfen die richtigen talente zu uns zu holen! es gibt sicher auch kicker in zb. dietach, die weiter wollen und angfressen sind, wenn ihnen ein prada vor die nase gesetzt wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 31 Minuten: man sollte auch irgendwie in halbe und hümi in den verein integrieren mit einer aufgabe (zb scouting)! die haben auch ein super netzwerk in die oöliga und regionalliga und können bzw. wollen sicher helfen die richtigen talente zu uns zu holen! es gibt sicher auch kicker in zb. dietach, die weiter wollen und angfressen sind, wenn ihnen ein prada vor die nase gesetzt wird! Kann ich mir nicht vorstellen, die werden froh sein so einen verdienten Spieler bei sich begrüßen zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Die Zukunft des SKV liegt in der Regionalliga oder OÖL. Die Geldspirale in der zweiten Liga wird sich immer weiter drehen. Hat man Anfangs noch mit Amateurteams spielen können ist das jetzt schon wieder nicht möglich. Und es wird weitergehen, weil es immer Clubs mit Geld (oder welche die glauben sie haben Geld) geben wird. Außerdem reissen wir immer weiter ab. Was Infrastruktur und Nachwuchs betrifft. Viele gründen jetzt Akademien oder akademieähnliche Strukturen und bauen neue Stadien. Da können wir über kurz oder lang so oder so nicht mehr mithalten. Der Klassenerhalt wäre vermutlich nur eine Leidensverlängerung geworden. Ich bin auch überzeugt dass noch viele in unsere Situation kommen werden. Vielleicht ist es ganz gut dass wir jetzt schon über die Zukunft nachdenken (müssen). bearbeitet 7. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2023 ja aber das ganze fiasko ist ja auch ein ERgebnis der Sportstadt Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Milamber schrieb vor 11 Minuten: ja aber das ganze fiasko ist ja auch ein ERgebnis der Sportstadt Steyr Genau, die hat erst die Lawine in's Rollen gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 Milamber schrieb vor 13 Minuten: ja aber das ganze fiasko ist ja auch ein ERgebnis der Sportstadt Steyr Ja, aber das habe ich immer prophezeit dass auch dieser Vorstand an dieser Trottelstadt scheitern wird. Ich würde sowieso keine aktive Werbung mehr für diese Stadt machen. SK Vorwärts reicht.....das Steyr würde ich im offiziellen Vereinsnamen einfach weglassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Milamber schrieb vor 6 Minuten: ja aber das ganze fiasko ist ja auch ein ERgebnis der Sportstadt Steyr Das ist leider nichts neues und wird sich auch niemals ändern! Da aber die "Roten" generell Probleme mit Zahlen haben ist es vielleicht eh besser wenn man auf keine Hilfe hofft. Nicht das da eine falsche Excel Liste daherkommt die uns letztendlich ganz ins Verderben bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2023 Milamber schrieb vor 14 Minuten: ja aber das ganze fiasko ist ja auch ein ERgebnis der Sportstadt Steyr skv.freund schrieb vor 1 Minute: Genau, die hat erst die Lawine in's Rollen gebracht! Das müsst ihr beide mir jetzt erklären. Okay, die "Sportstadt" kann man vergessen, das war sie im letzten Jahrtausend vielleicht mal. Aber wie sie an unserer Lage schuld sein soll, sehe ich jetzt nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Das müsst ihr beide mir jetzt erklären. Okay, die "Sportstadt" kann man vergessen, das war sie im letzten Jahrtausend vielleicht mal. Aber wie sie an unserer Lage schuld sein soll, sehe ich jetzt nicht ... was die Infrastruktur betrifft sehe ich die Mitschuld schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 Milamber schrieb vor 16 Minuten: ja aber das ganze fiasko ist ja auch ein ERgebnis der Sportstadt Steyr ja sicherlich … an der unfähigen transferpolitik und den schulden ist nur die stadt schuld 🤦♂️ das grundproblem ist das budget und das wir nicht wie in amstetten zwei große heimische firmen haben, die massiv reinbuttern! solange das nicht geschieht werden wir nix mehr mit zweiter liga zu tun haben, außer wir gehen eine kooperation ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: ja sicherlich … an der unfähigen transferpolitik und den schulden ist nur die stadt schuld 🤦♂️ das grundproblem ist das budget und das wir nicht wie in amstetten zwei große heimische firmen haben, die massiv reinbuttern! solange das nicht geschieht werden wir nix mehr mit zweiter liga zu tun haben, außer wir gehen eine kooperation ein! es geht ihm aber um das infrastrukturelle Problem und da trägt diese Trottelstadt sehr wohl eine Mitschuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Was hängt an so einem Projekt alles daran? Grundstück, Planung und Bebauung, weiter will ich jetzt nicht eingehen da immer noch einige Sponsoren bei uns sind und sich auf den Schlips getreten gefühlt sein könnten! Fakt ist das viele die zur jenen Zeit gerne dabeigewesen wären, es jetzt nicht mehr sind und das haben wir unsere Stadt Politik zu verdanken! bearbeitet 7. Juni 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts