Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

Es reichen eh 2 auch, die die volle Gage bekommen - für 0 Leistung!! Der eine postet brav jeden Tag in FB wie toll er nicht wandern geht, der andere arbeitet wenigstens in seinem Brotberuf.

Der andere geht halbtags arbeiten. Da muss i aufpassen das er mir net einmal in einem Speisesaal unterkommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schalalala... schrieb vor 53 Minuten:

Wahlmüller, Milot, Madlener + Eitl als Profi Co-Trainer

Rammer?

fürimmervorwärts schrieb vor 33 Minuten:

Es reichen eh 2 auch, die die volle Gage bekommen - für 0 Leistung!! Der eine postet brav jeden Tag in FB wie toll er nicht wandern geht, der andere arbeitet wenigstens in seinem Brotberuf.

Verträge sind da, um eingehalten zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich gehe seit 50 Jahren auf den Vorwärtsplatz und muss jetzt auch einmal was sagen. Das ganze Szenario erinnet mich an Ende der Neunzigerjahre. Finanziel nicht aber sportlich. Angefangen hat der Niedergang mit dem Entlassen von Walmüller. Ich habe mit einem Spieler gesprochen der alles bestätigt hat was Lebelhuber geschriebn hat. Angeblich hat Madlehner zu Tröscher gesagt er kann wieder in die Kabine wenn er 15 Kilo abgenommen hat und nicht mehr raucht und sauft. Vor allen Spielern und Betreuer. Dieser Spieler hat mich auch gesagt das einige ältere Spieler im Winter weggehen wollen weil sie Madlehner mit seinen Spampernadln nicht mehr aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKVStyria schrieb vor 27 Minuten:

Dieser Spieler hat mich auch gesagt das einige ältere Spieler im Winter weggehen wollen weil sie Madlehner mit seinen Spampernadln nicht mehr aushalten

Oh nein! Spieler wollen uns verlassen? Shocking! Am Ende verschlechtert sich unser so ausgewogen zusammengestellter Kader! 

SKVStyria schrieb vor 31 Minuten:

Angeblich hat Madlehner zu Tröscher gesagt er kann wieder in die Kabine wenn er 15 Kilo abgenommen hat und nicht mehr raucht und sauft

Das verwechselst Du. Das hat der hoeninjo zu ihm gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es sind die besseren Spieler die wegwollen. Ja die Mannschaft würde damit nocheimal schwächer wenn die letzten gehen die halbwegs gut sind. Dieser Trainer muss weg und Tröscher auch. Dieser Trainer redet immer nur grosse Sprüche daher von anfang an und hat nullkommajoseph Erfolg. Schlechter als Milot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich kenne höninjo nicht, ich kenne nur die Spieler und den Trainer und ich kenne den Spieler persöhnlich der mir das gesagt hat und der lügt sicher nicht.

warum redest du Unsinn wen du dich nicht auskennst?

bearbeitet von SKVStyria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was hier abgeht ist zum Brüllen. 

Bald zahlt der SKv mehr Trainer als der Rest der Liga zusammen. Funfact.

Wir sind wahrlich ein ulkiger Haufen.

Da kanns einem doch nur wurscht sein, oder? Ich werd mich doch nicht über sowas ernsthaft aufregen?

In Wirklichkeit kann ich auch mit der OÖ Liga gut leben. Es muss nicht unbedingt die RL sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wen es nicht so traurig wäre könnte man darüber wirklich lachen. Aber mit Madlehner und Tröscher wird die OÖ Liga nicht das untere Ende der Fahenstange sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

mich würde ja interessieren wer der 3te trainer sei.

Das ganze ist a gefundenes fressen für den Herrn Lebelhuber.. und damit bringt er noch mehr unruhe rein und das ganze dreht und dreht sich weiter nach unten.

Wir sollten halt jetzt zusammenhalten. Für die Vorwärts, nach vorne und net uns alle gegeneinander zerfleischen

Genau das! Sensationsgeile Journalisten wie Leblhuber zündeln halt gerne und stiften Unfrieden. Leider steigen darauf immer wieder einige ein und machen munter mit (Hoeninjo). 

SKVStyria schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe seit 50 Jahren auf den Vorwärtsplatz und muss jetzt auch einmal was sagen. Das ganze Szenario erinnet mich an Ende der Neunzigerjahre. Finanziel nicht aber sportlich. Angefangen hat der Niedergang mit dem Entlassen von Walmüller. Ich habe mit einem Spieler gesprochen der alles bestätigt hat was Lebelhuber geschriebn hat. Angeblich hat Madlehner zu Tröscher gesagt er kann wieder in die Kabine wenn er 15 Kilo abgenommen hat und nicht mehr raucht und sauft. Vor allen Spielern und Betreuer. Dieser Spieler hat mich auch gesagt das einige ältere Spieler im Winter weggehen wollen weil sie Madlehner mit seinen Spampernadln nicht mehr aushalten.

Seit 5 Stunden neu angemeldet im ASB und nur am Unfrieden stiften. Der nächste Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nordsteyrer schrieb vor 8 Minuten:

Genau das! Sensationsgeile Journalisten wie Leblhuber zündeln halt gerne und stiften Unfrieden. Leider steigen darauf immer wieder einige ein und machen munter mit (Hoeninjo). 

Seit 5 Stunden neu angemeldet im ASB und nur am Unfrieden stiften. Der nächste Troll.

Du verträgst die Wahrheit nicht. Ist dein Problem. Lebelhuber hat recht und wird noch mehr aufzeigen da wette ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SKVStyria schrieb vor 4 Minuten:

Du verträgst die Wahrheit nicht. Ist dein Problem. Lebelhuber hat recht und wird noch mehr aufzeigen da wette ich.

Du klingst nach einem gekränkten Ego der seine persönlichen Befindlichkeiten öffentlich austrägt weil er sich nicht anders zu helfen weiß. Möglicherweise ein aussortieres Armutschgerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nordsteyrer schrieb vor 1 Minute:

Du klingst nach einem gekränkten Ego der seine persönlichen Befindlichkeiten öffentlich austrägt weil er sich nicht anders zu helfen weiß. Möglicherweise ein aussortieres Armutschgerl. 

Du klingst nach einem Fan der keine Ahnung hat und gerne gescheit sein möchte. Das gelingt dir aber leider nicht. Gehe nach Hause zu Mutti und trinke einen Kakao

Bald kannst du in der Regionalliga gescheit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

genau das meinte ich.

ich bin nicht mit allen hier einer Meinung, aber trotz allem beschäftigen sich diese Leute mit der Vorwärts.

Leider ist hier extrem viel gejammer und gesuddere, anststt sich selbst zu reflektieren und zu sagen, was kann ich tun um der Vorwärts zu helfen und wie kommen wir da GEMEINSAM wieder raus. und auf leute die alles tun, damit der verein funktioniert hinzuhauen ist nicht die lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag