Recommended Posts

eventuell sollten wir mal bei st. valentin anklopfen und mustecic zurückholen, falls er überhaupt möchte.

vielleicht gibt es eine möglichkeit pellegrini von pregarten zurückzuholen? (derzeit an bischofshofen verliehen). war der beste stürmer seit jahren.

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 1 Minute:

Auch die Brüder Mair-Fälten, die von uns zu Micheldorf wechselten wären für die OÖ Liga in Frage gekommen. 

Doch Garsten war da schneller. 

bei uns wartet man halt wieder wie jedes jahr ab um die restln zu bekommen. wir sind die restlverwerter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Superberti schrieb Gerade eben:

Doch Garsten war da schneller. 

Echt? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Zumindest ein symbolisches Beispiel dafür, wie unsere sportliche Führung schläft bzw. lieber im Reich der Mitte anstatt in der näheren Umgebung unterwegs ist... (wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob die M-Fs überhaupt Interesse an einer Rückkehr gehabt hätten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sag ich doch dass percy bis jetzt gar nichts gemacht hat. ich konnte mit ein paar spieler sprechen und mit ihnen wurde noch nicht gesprochen seitens percy. natürlich kann man jetzt sagen mit den spielern braucht man eh nicht sprechen :-) aber mir schwant böses. man hätte längst den kader für die oöliga aufstellen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

sag ich doch dass percy bis jetzt gar nichts gemacht hat. ich konnte mit ein paar spieler sprechen und mit ihnen wurde noch nicht gesprochen seitens percy. natürlich kann man jetzt sagen mit den spielern braucht man eh nicht sprechen :-) aber mir schwant böses. man hätte längst den kader für die oöliga aufstellen müssen 

Noch einmal

Ihm sind die Hände gebunden, "Wir haben dafür kein Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ein Deja-Vu-Erlebnis, wenn man an die Situation vor 2 Jahren denkt...

hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht könnte man Alberto überreden, seine Rückkehr nach Spanien um ein Jahr aufzuschieben. 

Mit seiner Routine wäre er möglicherweise noch eine Stütze in der OÖL.

Unseren ehemaligen Mittelfeldspieler Michi Mehlem habe ich bei den letzten Heimspielen oftmals auf der Westtribüne wahrgenommen. 

Wird der jetzige Gallneukirchen Trainer unser neuer Coach?

Ich könnte ganz gut damit leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 14 Stunden:

mit percy musst du komplett abfahren! ich habe mit einige spielern nach der partie gesprochen und mit dem großteil hat perrcy noch nicht gesprochen für nächstes jahr! ein sportlicher leiter mit hirn hätte alles für die oö liga nach dem vöcklamarkt spiel aufgestellt. wenn man drinnen geblieben wäre, hätt eine oö liga mannschaft auch gereicht! 

Mag sein, aber bitte schreib ihn wenigstens richtig - er ist weder der Jackson, noch der Weasley!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend ein Deja-Vu-Erlebnis, wenn man an die Situation vor 2 Jahren denkt...

Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Deswegen bin ich nicht ganz so negativ gegenüber Perzy und Eitl eingestellt, weil die beiden es damals wirklich geschafft haben, von Null weg eine Mannschaft zu zimmern - aus dem Nichts haben wir innerhalb von ein paar Wochen in der 3. Liga mitspielen können, und sind zumindest damals nicht abgestiegen, nicht sofort. Dafür kann man schon gute Noten vergeben.

Schlechte Noten gibt es für die sogenannten "Stürmer", die uns Jahr für Jahr mit der allergrößten Begeisterung präsentiert wurden, als hätten wir den Ibrahimovic an Land gezogen. Und dass man keine ordentliche Verteidigung zusammengebracht hat nach den Abgängen von Prokop und Ziric. Nimmervoll werfe ich vor, dass er aus einem durchaus brauchbaren Kader (ja, das sehe ich so) und Einzelspielern keine Mannschaft zusammen gebracht hat, keine Aufstellung und keine Taktik. Man fragt sich wirklich, was die im Training so gemacht haben.

Der Scherbenhaufen ist jetzt derselbe wie 2023, mit dem Unterschied vielleicht, dass unter Umständen doch der eine oder andere Spieler bleibt, und man die Mannschaft nicht komplett neu aufstellen muss. Man wird sehen.

Das Gute ist, dass wir noch nicht am Ende angelangt sind, es wird die Vorwärts auch weiter geben. In Donawitz und Klagenfurt sind die Sorgen sicher noch größer!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Noch einmal

Ihm sind die Hände gebunden, "Wir haben dafür kein Geld!

Wir hatten aus meiner Dicht „genug“ Geld für einen Regionalliga Kader! Wenn ich einige Profis anstellen kann, muss auch Geld da sein!

Das diese Profis uns nicht weiterhelfen konnten ist eine andere Sache, aber um ein Butterbrot haben sie sicher nicht gespielt!

Witzig finde ich ja auch, das Percy und Eitl am Anfang der Saison angekündigt haben, der Kader der vorigen Saison wird verkleinert und nur mit qualitativen Spielern verstärkt! Also nicht so breit sondern besser sollte der Kader sein!

Ist gut gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht könnte man Alberto überreden, seine Rückkehr nach Spanien um ein Jahr aufzuschieben. 

Mit seiner Routine wäre er möglicherweise noch eine Stütze in der OÖL.

Unseren ehemaligen Mittelfeldspieler Michi Mehlem habe ich bei den letzten Heimspielen oftmals auf der Westtribüne wahrgenommen. 

Wird der jetzige Gallneukirchen Trainer unser neuer Coach?

Ich könnte ganz gut damit leben. 

Mehlem? Finde ich interessant.

Alberto? Nein, in diesem Fall bin ich kein Nostalgiker. Für die Verteidigung wäre es wichtig, dass Goldnagl als (mittlerweile auch schon routinierter) Abwehrchef bleibt...und um ihn herum jüngere, bissige Spieler. Aber der hätte sicher auch andere Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich einige Profis anstellen kann, muss auch Geld da sein!

Und genau da irrst du dich. Das waren allesamt Spieler die nirgends sonst untergekommen wären. Ich habe es eh zu Saisonbeginn mal angedeutet und wurde sofort angefeindet. Man hatte lediglich die Hoffnung, dass der Eine oder Andere einschlägt. Leider waren allesamt ein Griff ins Klo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Und genau da irrst du dich. Das waren allesamt Spieler die nirgends sonst untergekommen wären. Ich habe es eh zu Saisonbeginn mal angedeutet und wurde sofort angefeindet. Man hatte lediglich die Hoffnung, dass der Eine oder Andere einschlägt. Leider waren allesamt ein Griff ins Klo !

Wenn du keine Alternative hast, was willst du machen? (Gilt für die Spieler wie für den Verein.)

Es hätte ja funktionieren können. Viele von denen waren für sich genommen nicht schlecht, dazu stehe ich. Hätte allerdings einen Trainer gebraucht, der es kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag