SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: typisch österreich .... wenn man nix gratis bekommt, dann wird man nicht wertgeschätzt 🤦♂️ warst eigentlich schon mal bei einem auswärtsspiel dabei? warum hast keine dauerkarte? die wenigsten sind bei euch in einem verein tätig und wisst wahrscheinlich gar nicht was es heißt einen verein am leben zu halten! aber hauptsache geiz ist geil Zu deiner Information: Ich unterstütze die Vorwärts seit 15 Jahren als Mitglied, kaufe mir jede Saison eine Dauerkarte, obwohl ich die Hälfte der Partien berufsbedingt nicht sehen kann. Ach ja und wenn Not am Mann ist, helfe ich auch ehrenamtlich aus - seit 10 Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April SCV1919 schrieb vor 31 Minuten: Zu deiner Information: Ich unterstütze die Vorwärts seit 15 Jahren als Mitglied, kaufe mir jede Saison eine Dauerkarte, obwohl ich die Hälfte der Partien berufsbedingt nicht sehen kann. Ach ja und wenn Not am Mann ist, helfe ich auch ehrenamtlich aus - seit 10 Jahren. Ist natürlich absolut Ehrenwert, sollte aber im Verein eher die Ausnahme sein und nicht der Regelfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Ist natürlich absolut Ehrenwert, sollte aber im Verein eher die Ausnahme sein und nicht der Regelfall Das musst mir mal erklären, waum ehrenamtliche Hilfe eine Ausnahme sein soll Ich ziehe vor JEDEM meinen Hut, der unentgeltich hilft und nicht immer gleich die Hand aufhält. bearbeitet 18. April von fürimmervorwärts 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten: Das musst mir mal erklären, waum ehrenamtliche Hilfe eine Ausnahme sein soll Ich ziehe vor JEDEM meinen Hut, der unentgeltich hilft und nicht immer gleich die Hand aufhält. Merke dir mein Freund:" Im Leben ist nichts umsonst, sogar der Tod kostet das Leben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. April Es fängt schon mal damit an, dass man wenigstens Vereinsmitglied ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Es fängt schon mal damit an, dass man wenigstens Vereinsmitglied ist ... Nein, muß ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. April der seriöse sponsor, der leoben in den ruin getrieben hat, wird jetzt hauptsponsor in klagenfurt! also die bekommen zu 100% keine lizenz! top seriös … ab minute 10 gehts los 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 18. April alter schwede, da fehlen mir die worte!🤭🤦🏻♂️ wie verzweifelt muss man sein dass man mit dem hr. kaltenegger ein sponsoring abschliesst, da geh ich lieber in die ooe-liga bevor ich mich solch windigen „geschäftsmänner“ ausliefere!🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Samstag um 05:58 Nachdem wir abhängig sind, dass Stripfing nicht gewinnt in der letzten Runde gegen Rapid (Voitsberg wird gegen Lustenau auswärts sicher verlieren) und wir 2 der letzten 3 spiele gewinnen müssen, kann sich der Verein schon mal mit der OÖ Liga anfreunden und mMn in der sportlichen Führung neu aufstellen. Perzy wird weg sein und da muss ich mich korrigieren, gottseidank weil die Richtung, die er einschlägt ist nicht zielführend. Vorwärts muss ein Verein mit hohen Bezug zur Region sein und statt teuere sinnlose Stürmer aus China/Irland zu holen, denen man auch noch eine Wohnung zahlen muss, hätte es ein Stürmer aus der Region aus Landesliga oder OÖ Liga auch getan. Daher könnte man einem jungen neuen Sportdirketor in Kombination mit Nimmervoll eine Chance geben. Trainer würde ich belassen und ihm die nächste Transferperiode die Chance geben etwas aufzubauen. Gestern hat man es wieder gesehen, es fehlt fast durchgängig auch an der Technik wenn man das im Vergleich zu einem - sorry - Dorfverein sieht. Der Regionalliga würde sowieso keiner eine Träne nachweinen, weil die wird erst wieder interessant sein, wenn die Reform durchgeführt wurde. Und bis dahin muss der Verein so aufgestellt sein, dass man in diese Liga aufsteigt. In Dietach ist man nicht wirklich begeistert, wenn wir absteigen, weil für sie bedeutet es eine hohe Mehreinnahme weniger. Eigentlich die einzige Mehreinnahme weil das Projekt Regionalliga wird ihnen nur Geld kosten und nichts bringen. Da wird Procon die Differenz ausgleichen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 06:02 Laut Kronenzeitung von gestern bräuchten wir auch einen neuen Trainer, sollte es in die OÖ-Liga gehen. Der Vertrag von Nimmervoll würde nur für die Regionalliga bis 2026 gelten! Habedieehre, die nächste Baustelle tut sich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:53 skv.freund schrieb vor 49 Minuten: Laut Kronenzeitung von gestern bräuchten wir auch einen neuen Trainer, sollte es in die OÖ-Liga gehen. Der Vertrag von Nimmervoll würde nur für die Regionalliga bis 2026 gelten! Habedieehre, die nächste Baustelle tut sich auf! und wer sagt, dass man ohne trainer da steht und man mit nimmervoll auch in der oö liga verlängert? einfach mal mit verantwortliche reden statt zeitungen zu lesen ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_van_Tintifax Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:34 hoeninjo schrieb am 19.5.2025 um 08:53 : und wer sagt, dass man ohne trainer da steht und man mit nimmervoll auch in der oö liga verlängert? einfach mal mit verantwortliche reden statt zeitungen zu lesen ☝️ Gerade bei einem Abstieg wäre es sinnvoll Nimmervoll zu halten. Er kennt die Liga in- und auswendig und somit auch genügend Spieler die uns weiterhelfen können. Ich wäre eher dafür den Perzy in die Wüste zu schicken, und sei es auch nur die Betonwüste von Linz. Er hat zwei Saisonen nichts zusammengebracht. Meine Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:03 Leute, Stopp. Ich glaube Perzy ist noch einer der wenigen, die was dafür können. Wenn ihr glaubt, Perzys Arbeit war fürn Hugo, dann stellts euch selbst hin und versuchts einen Bundesliga-Kader mit den paar Tausend Euro zusammenzustellen. Wenn ihr die Realität nicht wahrhaben wollt, euer Problem. Fakt ist: Unser SKV hat finanzielle Sorgen, die muss man erst mal loswerden. Wenn euch das nicht passt, dass wir sparen, dann gehts zum DSV nach Leoben und feierts euch selbst bis ihr zum Gericht müsst, viel Spaß. Ist doch egal, ob RLM oder OÖ-Liga! Hauptsache, der SKV bleibt bestehen! Lieber von der OÖ-Liga starten und neu anfangen, als in der RLM, die ja finanziell sooo rosig für einen Verein ist, verrotten. Und wenn irgendwer von den großen Sponsoren liebäugelt - viel Spaß. Ich will kein Leoben 2 in Steyr haben. Lieber viele kleine Sponsoren und OÖ-Liga, als Mission28 die 4 Jahre davor in sich zusammenbricht. Erst mal den Kontostand auf 0 bringen, das ist die Devise. Dann schauen wir weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_van_Tintifax Anfänger Geschrieben Gestern um 04:46 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 9 Stunden: Leute, Stopp. Ich glaube Perzy ist noch einer der wenigen, die was dafür können. Wenn ihr glaubt, Perzys Arbeit war fürn Hugo, dann stellts euch selbst hin und versuchts einen Bundesliga-Kader mit den paar Tausend Euro zusammenzustellen. Wenn ihr die Realität nicht wahrhaben wollt, euer Problem. Fakt ist: Unser SKV hat finanzielle Sorgen, die muss man erst mal loswerden. Wenn euch das nicht passt, dass wir sparen, dann gehts zum DSV nach Leoben und feierts euch selbst bis ihr zum Gericht müsst, viel Spaß. Ist doch egal, ob RLM oder OÖ-Liga! Hauptsache, der SKV bleibt bestehen! Lieber von der OÖ-Liga starten und neu anfangen, als in der RLM, die ja finanziell sooo rosig für einen Verein ist, verrotten. Und wenn irgendwer von den großen Sponsoren liebäugelt - viel Spaß. Ich will kein Leoben 2 in Steyr haben. Lieber viele kleine Sponsoren und OÖ-Liga, als Mission28 die 4 Jahre davor in sich zusammenbricht. Erst mal den Kontostand auf 0 bringen, das ist die Devise. Dann schauen wir weiter. Perzy hat zwei Jahre nichts zusammengebracht OBWOHL Geld da ist. Dafür spricht der Mwanga Transfer (fetter Sold incl. Wohnung), ein Ersatzgoalie vom GAK, zwei Spanier die alles andere als Unterschiedsspieler sind usw. Die Position des Sportdirektors ist bei uns nach dem Vorstand das Grundübel. Und dann war in der Krone zu lesen dass uns ein Abstieg nicht umbringt weil wir breit aufgestellt sind, wir haben eine Damen- und Inklusionsmannschaft. Ja toll, da haben wir was davon, weil das so viele interessiert. bearbeitet Gestern um 04:48 von Max_van_Tintifax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:06 SKV1919 schrieb vor 10 Stunden: Fakt ist: Unser SKV hat finanzielle Sorgen, die muss man erst mal loswerden. Wenn euch das nicht passt, dass wir sparen, dann gehts..... Weißt mein Guter, wir Sparen gefühlt 1 Jahrzehnt und haben jede Saison Kicker am Werken die du dir ⅔ einer Saison nicht anschauen kannst, willst aber das viele Zuschauer das Stadion besuchen. Jetzt frage ich dich, für wie Dumm hältst du die Besucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts