SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: typisch österreich .... wenn man nix gratis bekommt, dann wird man nicht wertgeschätzt 🤦♂️ warst eigentlich schon mal bei einem auswärtsspiel dabei? warum hast keine dauerkarte? die wenigsten sind bei euch in einem verein tätig und wisst wahrscheinlich gar nicht was es heißt einen verein am leben zu halten! aber hauptsache geiz ist geil Zu deiner Information: Ich unterstütze die Vorwärts seit 15 Jahren als Mitglied, kaufe mir jede Saison eine Dauerkarte, obwohl ich die Hälfte der Partien berufsbedingt nicht sehen kann. Ach ja und wenn Not am Mann ist, helfe ich auch ehrenamtlich aus - seit 10 Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April SCV1919 schrieb vor 31 Minuten: Zu deiner Information: Ich unterstütze die Vorwärts seit 15 Jahren als Mitglied, kaufe mir jede Saison eine Dauerkarte, obwohl ich die Hälfte der Partien berufsbedingt nicht sehen kann. Ach ja und wenn Not am Mann ist, helfe ich auch ehrenamtlich aus - seit 10 Jahren. Ist natürlich absolut Ehrenwert, sollte aber im Verein eher die Ausnahme sein und nicht der Regelfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Ist natürlich absolut Ehrenwert, sollte aber im Verein eher die Ausnahme sein und nicht der Regelfall Das musst mir mal erklären, waum ehrenamtliche Hilfe eine Ausnahme sein soll Ich ziehe vor JEDEM meinen Hut, der unentgeltich hilft und nicht immer gleich die Hand aufhält. bearbeitet 18. April von fürimmervorwärts 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten: Das musst mir mal erklären, waum ehrenamtliche Hilfe eine Ausnahme sein soll Ich ziehe vor JEDEM meinen Hut, der unentgeltich hilft und nicht immer gleich die Hand aufhält. Merke dir mein Freund:" Im Leben ist nichts umsonst, sogar der Tod kostet das Leben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. April Es fängt schon mal damit an, dass man wenigstens Vereinsmitglied ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Es fängt schon mal damit an, dass man wenigstens Vereinsmitglied ist ... Nein, muß ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. April der seriöse sponsor, der leoben in den ruin getrieben hat, wird jetzt hauptsponsor in klagenfurt! also die bekommen zu 100% keine lizenz! top seriös … ab minute 10 gehts los 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 18. April alter schwede, da fehlen mir die worte!🤭🤦🏻♂️ wie verzweifelt muss man sein dass man mit dem hr. kaltenegger ein sponsoring abschliesst, da geh ich lieber in die ooe-liga bevor ich mich solch windigen „geschäftsmänner“ ausliefere!🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts