skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. März Am 28. wird über die Reform abgestimmt, was man so hört, soll der gesamte Westen dagegen stimmen! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/regionalliga-reform--uebrig-bleiben-landesligen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. März Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Stunden: Wir sollten am besten jetzt mit den Planungen für nächste Saison in der OÖ Liga anfangen um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, die solide im Mittelfeld spielt und nichts mit dem Abstieg zu tun hat! Hr. Perzy bitte aufwachen! Wir sollten uns die Frage stellen wie wir Dietach als Nummer 1 in der Region so schnell als möglich wieder überholen können! Die Vorbereitungen sollten JETZT schon beginnen! Ich könnte mir vorstellen, dass es schon genau in diese Richtung geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März (bearbeitet) Schöne Idee . . "Neue 89+1 Sponsorenwand von vm | März 14, 2025 | Allgemein | Macht jetzt mit und sichert euch euer Feld auf der neuen Sponsorenwand 89+1 im Stadion als auch digital. DU kannst dir deine Minute auf unserer neuen & limitierten Sponsorenwand sichern. Fällt in der von dir gewählten Minute ein Tor für den SK BMD Vorwärts Steyr, präsentierst du das Tor mit deinem Namen oder Unternehmenslogo auf unseren Social-Media-Kanälen und im Stadion als Durchsage. Zudem ist dein Name oder Unternehmenslogo permanent auf der Sponsorenwand am Stadion in der LIWEST Arena. Der SK BMD Vorwärts Steyr ist der erste Verein in Österreich, der dieses innovative Konzept umsetzt. In Deutschland wird es bereits von über 60 Vereinen erfolgreich genutzt. Was kostet mich das? Als Unternehmen zahlst du lediglich € 189,- (+MwSt.) für deine Minute, um bis zum Saisonende als Partner aktiv zu sein und vielen Vorteilen zu profitieren. Nach Erwerb eines oder mehrerer Felder ist dieses bis zum Ende der Saison in deinem Besitz und wird zusätzlich mit dem Logo oder Schriftzug deiner Wahl physisch auf der Wand am Stadion versehen. Der Erlös kommt der Erhaltung und Entwicklung des Vereins wie auch der Jugendförderung zugute. Alle Partner erhalten außerdem eine Einladung zum exklusiven 89+1-Sponsorenabend! Interesse? Dann sichere dir jetzt ganz einfach deine Minute unter dem Link!" Spoiler bearbeitet 15. März von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. März Geht auch für Fans um 99€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März Milamber schrieb vor 4 Minuten: Geht auch für Fans um 99€ Besser leistbar als eine Aktie um 2000,-! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. März Möge uns die 82 Minute viel Glueck und Tore bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März (bearbeitet) "Geht auch für Fans um 99€" . . . bearbeitet 17. März von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Möge uns die 82 Minute viel Glueck und Tore bringen VIEL Glück!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. März Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: Möge uns die 82 Minute viel Glueck und Tore bringen Mir hams de 79 weggenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. März neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Mir hams de 79 weggenommen ah, und ich dachte das warst du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Bei unserer Torausbeute ist das nicht gerade der große Werbeeffekt!!!! 🤷♂️🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März This_is_Football schrieb vor 1 Stunde: Bei unserer Torausbeute ist das nicht gerade der große Werbeeffekt!!!! 🤷♂️🤦♂️ 1:0 für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. März Oida bei uns is grad gar nix irgendwas. Ma macht halt weil ma Fan is drauf gschissn ob irgendwer meint es soll an tieferen Sinn oder irgendwas anderes geben. Ma steht zu dem Verein oder ned. Ma herzlich blunzn was andere meinen davon halten zu müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. März neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Oida bei uns is grad gar nix irgendwas. Ma macht halt weil ma Fan is drauf gschissn ob irgendwer meint es soll an tieferen Sinn oder irgendwas anderes geben. Ma steht zu dem Verein oder ned. Ma herzlich blunzn was andere meinen davon halten zu müssen. Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga Häfn Land Kontinent Zeitzone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: Oida bei uns is grad gar nix irgendwas. Ma macht halt weil ma Fan is drauf gschissn ob irgendwer meint es soll an tieferen Sinn oder irgendwas anderes geben. Ma steht zu dem Verein oder ned. Ma herzlich blunzn was andere meinen davon halten zu müssen. Passt eh, und wenn du wirklich schon eine Minute gekauft hast, ein Hoch auf dich! Das Sportliche ist halt im Moment frustrierend, deswegen. Nimm's net persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts