Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Stunden:

Wir sollten am besten jetzt mit den Planungen für nächste Saison in der OÖ Liga anfangen um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, die solide im Mittelfeld spielt und nichts mit dem Abstieg zu tun hat! Hr. Perzy bitte aufwachen! Wir sollten uns die Frage stellen wie wir Dietach als Nummer 1 in der Region so schnell als möglich wieder überholen können! 

Die Vorbereitungen sollten JETZT schon beginnen! 

Ich könnte mir vorstellen, dass es schon genau in diese Richtung geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Schöne Idee . .  :super:

"Neue 89+1 Sponsorenwand

Macht jetzt mit und sichert euch euer Feld auf der neuen Sponsorenwand 89+1 im Stadion als auch digital.

DU kannst dir deine Minute auf unserer neuen & limitierten Sponsorenwand sichern. Fällt in der von dir gewählten Minute ein Tor für den SK BMD Vorwärts Steyr, präsentierst du das Tor mit deinem Namen oder Unternehmenslogo auf unseren Social-Media-Kanälen und im Stadion als Durchsage. Zudem ist dein Name oder Unternehmenslogo permanent auf der Sponsorenwand am Stadion in der LIWEST Arena.

Der SK BMD Vorwärts Steyr ist der erste Verein in Österreich, der dieses innovative Konzept umsetzt. In Deutschland wird es bereits von über 60 Vereinen erfolgreich genutzt.

Was kostet mich das?

Als Unternehmen zahlst du lediglich € 189,- (+MwSt.) für deine Minute, um bis zum Saisonende als Partner aktiv zu sein und vielen Vorteilen zu profitieren.

Nach Erwerb eines oder mehrerer Felder ist dieses bis zum Ende der Saison in deinem Besitz und wird zusätzlich mit dem Logo oder Schriftzug deiner Wahl physisch auf der Wand am Stadion versehen. Der Erlös kommt der Erhaltung und Entwicklung des Vereins wie auch der Jugendförderung zugute.

Alle Partner erhalten außerdem eine Einladung zum exklusiven 89+1-Sponsorenabend!
Interesse? Dann sichere dir jetzt ganz einfach deine Minute unter dem Link!"

Spoiler

image.jpeg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 4 Minuten:

Geht auch für Fans um 99€

Besser leistbar als eine Aktie um 2000,-!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

Möge uns die 82 Minute viel Glueck und Tore bringen :D

Mir hams de 79 weggenommen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Bei unserer Torausbeute ist das nicht gerade der große Werbeeffekt!!!! 🤷‍♂️🤦‍♂️

1:0 für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Oida :facepalm: bei uns is grad gar nix irgendwas. Ma macht halt weil ma Fan is :ratlos:  drauf gschissn ob irgendwer meint es soll an tieferen Sinn oder irgendwas anderes geben. Ma steht zu dem Verein oder ned. Ma herzlich blunzn was andere meinen davon halten zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Oida :facepalm: bei uns is grad gar nix irgendwas. Ma macht halt weil ma Fan is :ratlos:  drauf gschissn ob irgendwer meint es soll an tieferen Sinn oder irgendwas anderes geben. Ma steht zu dem Verein oder ned. Ma herzlich blunzn was andere meinen davon halten zu müssen. 

Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga

Häfn

Land 

Kontinent 

Zeitzone

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Passt eh, und wenn du wirklich schon eine Minute gekauft hast, ein Hoch auf dich! ;)

Das Sportliche ist halt im Moment frustrierend, deswegen. Nimm's net persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag