Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Und genau deswegen schreibe ich auch nichts über gestern. Wer da war, weiß es eh.

Oder so, nur kurz zusammengefasst: Der Vorstand ist optimistisch - die Mitglieder/Fans pessimistisch. Oder sagen wir, höflich skeptisch.

du warst bei der versammlung? warum möchtest dann nicht deine eindrücke hier rein schreiben? die logik verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Und genau deswegen schreibe ich auch nichts über gestern. Wer da war, weiß es eh.

Oder so, nur kurz zusammengefasst: Der Vorstand ist optimistisch - die Mitglieder/Fans pessimistisch. Oder sagen wir, höflich skeptisch.

Ich sags mal so, wenn von euch anwesenden keiner über die gestrigen Vorkommnisse berichten will, muß unsere Zukunft sehr düster gemalt worden sein. Naja wenigstens gibt's noch einen offiziellen Bericht!

Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Neuer Vorstand einstimmig gewählt

27. 09. 2024 | Allgemein

Die Generalversammlung des SK BMD Vorwärts Steyr mit Neuwahl des Vorstandes...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Wichtig sei jetzt, „von der Dauer-Jammerei“ wegzukommen. „Wir müssen gemeinsam vorwärts schauen und positiv denken. Der Teufelskreis muss ein Ende haben“, betont der Präsident. Es brauche die Hilfe von allen, damit es mit der Vorwärts wieder vorwärts geht. „Wir müssen die Fans zurückgewinnen“, unterstreicht Knasmüller, der gerne Ideen und Verbesserungsvorschläge entgegennimmt (E-Mail: [email protected])."

:super:

"Kassier Lukas Haidinger präsentierte einige finanzielle Kennzahlen aus den vergangenen zwei Jahren. Nach der Corona-Zeit galt es Stundungen bei Finanzamt und Krankenkassa abzubauen. Dank treuer Sponsoren wird der Betrieb am Laufen gehalten. Für die Saison 2023/24 hatte der Klub die Zulassung für die 2. Liga ohne Auflagen erhalten. Dies zeigt, dass trotz der angespannten finanziellen Lage gut gearbeitet wird."

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 16 Minuten:

du warst bei der versammlung? warum möchtest dann nicht deine eindrücke hier rein schreiben? die logik verstehe ich nicht

Weil ich nicht Stille Post spielen und meine subjektiven Ansichten zur Diskussion stellen will. Einen offiziellen Bericht vom Verein gibt es eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich nicht Stille Post spielen und meine subjektiven Ansichten zur Diskussion stellen will. Einen offiziellen Bericht vom Verein gibt es eh schon.

und gab es keine fragen bzw zusätzliche stellungnahmen was im bericht nicht stehen? so nebenbei ein wiedergeben von fakten ist keine subjektive ansicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt, das mit den 100 minus für letzte Saison stimmt. Und es gab (wider Erwarten) keine Fragen...

Waren tatsächlich nur Ja-sager anwesend die nichts hinterfragen? Oder ist mittlerweile eh schon jedem Mitglied alles egal, Hauptsache der Verein besteht weiter.

Das wir keine Fangruppierungen mehr haben, wundert mich nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Waren tatsächlich nur Ja-sager anwesend die nichts hinterfragen? Oder ist mittlerweile eh schon jedem Mitglied alles egal, Hauptsache der Verein besteht weiter.

Das wir keine Fangruppierungen mehr haben, wundert mich nicht mehr !

Von den kritischen Geistern, die auch den Mund aufmachen, war anscheinend niemand anwesend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 7 Minuten:

Von den kritischen Geistern, die auch den Mund aufmachen, war anscheinend niemand anwesend...

Nein, die schreiben alle auf Facebook. (Oder hier.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienpendler schrieb vor 14 Minuten:

Schreibt sich halt leicht auf Facebook und im ASB, in der Realität fallen dann meistens die Cojones ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 3 Minuten:

Schreibt sich halt leicht auf Facebook und im ASB, in der Realität fallen dann meistens die Cojones ab. 

Oder schreit sich von der Süd. Ja.

Bei der GV sind dann alle schön gusch, die ein paar Tage oder Wochen vorher noch ganz lautstark "... raus!" gegrölt haben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Oder schreit sich von der Süd. Ja.

Bei der GV sind dann alle schön gusch, die ein paar Tage oder Wochen vorher noch ganz lautstark "... raus!" gegrölt haben.

Nun, ich habe nicht gegrölt. Ich habe meinen Unmut über die schwachen Entscheidungen im Verein gezeigt indem ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Heute bestätigt es meine Entscheidung. Wir brauchen einen starken Präsidenten der auch mal auf den Tisch haut, wenns nicht richtig laufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Erfolg des Vereins steht und fällt mit unserem Budget. Geld schießt in Österreich einfach die Tore und auch in der Regionalliga kosten Unterschiedsspieler Geld, dass ich investieren muss. Früher konnte man noch ein geringeres Gehalt mit der Stimmung und Zuschauerzahl kompensieren (O-Ton vom Dienstag eines ehemaligen Spieler von uns), aber das ist mittlerweile auch pase! 

Somit gibts nur zwei Möglichkeiten 

1. Gscheids Budget aufstellen damit attraktiver Fußball gespielt werden kann

2. Fans zurückgewinnen mit ehrlichen Umgang und einer attraktiven Mannschaft

Der Rest wie Umbau Stadion oder Trainingszentrum ergibt sich dann von selbst! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag