fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Ist zwar nur Regionalliga aber seine stats in dieser saison sehr gut https://www.transfermarkt.at/bright-owusu/profil/spieler/809911 Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann 12 Spiele 15 tore sind kein schlechter wert Tiroler Liga =4 Liga und schon 22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Tiroler Liga =4 Liga und schon 22 ich habe ja nicht gesagt sofort verpflichten-ansehen. Aber okay dachte das wäre jetzt Regionalliga gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Ist zwar nur Regionalliga aber seine stats in dieser saison sehr gut https://www.transfermarkt.at/bright-owusu/profil/spieler/809911 Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann 12 Spiele 15 tore sind kein schlechter wert cristiano 2.0 - genau solche Transfers bitte lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Sigurd schrieb vor 1 Minute: cristiano 2.0 - genau solche Transfers bitte lassen Der wäre zumindest schon in Ö gewesen, und nicht überhaupt neu in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich habe ja nicht gesagt sofort verpflichten-ansehen. Aber okay dachte das wäre jetzt Regionalliga gewesen Ich glaub solche haben wir bei der U18 oder Violets genügend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 11. November 2024 lxkas1911 schrieb am 9.11.2024 um 21:18 : gehe davon aus, dass er im Winter weg is So wie im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 Pegby schrieb vor 6 Minuten: So wie im Sommer? Scheint so, als würde er alleine trainieren. kann das jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann Finger weg von Spielern mit dem Vornamen "Bright"! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten: Scheint so, als würde er alleine trainieren. kann das jemand bestätigen? So blöd kann der Verein doch wirklich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Die Wintertransferzeit wird dieses Jahr wohl relativ ruhig und überschaubar. Kann mir nicht vorstellen dass sich kadertechnisch viel tun wird. Maximal der ein oder andere Abgang von Aussortierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 ZDM muss her!!! Und vielleicht noch ein RV als Leihe, ansonsten sehe ich kein Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: ZDM muss her!!! Maybach und Potzmann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: ZDM muss her!!! Und vielleicht noch ein RV als Leihe, ansonsten sehe ich kein Handlungsbedarf. Wustinger? Maybach? Potzmann? Pazourek? spielen Golf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Wustinger? Maybach? Potzmann? Pazourek? spielen Golf? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Die Wintertransferzeit wird dieses Jahr wohl relativ ruhig und überschaubar. Kann mir nicht vorstellen dass sich kadertechnisch viel tun wird. Maximal der ein oder andere Abgang von Aussortierten Nau. Sauf bitte mal was am Montag. Ur - mea culpa - voischlechter Beitrag und daher: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts