J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Bist dir sicher, dass der aleksa einen kleinen bruder hat? Als seine mama noch meine lehrerin war, hat sie nur 2 kinder gehabt und ich könnt schwören es war a mädl dabei Ich glaube, er verwechselt Aleksa mit Maybach. Dessen Bruder haben wir von Rapid geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Ich würde eher versuchen wieder Sakaria Retour zu holen.Der ist im Sommer ablösefrei Schöner Gedanke Der will aber noch Geld verdienen und da ist er bei uns falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, er verwechselt Aleksa mit Maybach. Dessen Bruder haben wir von Rapid geholt. Ah okey, das kann natürlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, er verwechselt Aleksa mit Maybach. Dessen Bruder haben wir von Rapid geholt. yep, hast natürlich recht, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. November 2024 fak-ler schrieb vor 27 Minuten: Schöner Gedanke Der will aber noch Geld verdienen und da ist er bei uns falsch sky is the limit wenn man vom sturm II kommt, oder..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: sollten wir uns nicht um Verstärkungen umschauen? Das wollt ich damit nicht sagen, hab nur überlegt, ob es das schon mal gegeben hat... hat nix damit zu tun ob ich diesen Transfer gut oder schlecht fände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2024 Taferner bei Tirol Abstieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Taferner bei Tirol Abstieg Wenn Taferner bei uns spielt, steht er wegen Sperren in einem Drittel der Spiele nicht zur Verfügung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 fak-ler schrieb vor 4 Stunden: Schöner Gedanke Der will aber noch Geld verdienen und da ist er bei uns falsch Vertrag im Winter auflösen, im Frühjahr kann er bei uns wieder durchstarten und um Sommer geht er um ein paar Melonen nach Ausland! Fertig! Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Taferner bei Tirol Abstieg Danke kein Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 Würde ja denn Nwaiwu sehr spannend finden als 6er für die neue Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Würde ja denn Nwaiwu sehr spannend finden als 6er für die neue Saison Wenn er bei uns spielt, bekommt er für seine Schwalben aber regelmäßig gelbe Karten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Wenn er bei uns spielt, bekommt er für seine Schwalben aber regelmäßig gelbe Karten. Trotzdem ich glaube der könnte echt gut passen ist 6er kann IV spielen sehr robust kicken kann er auch und schwalben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 höchste Priorität hat definitiv mal die 6er Position. Ist ja kriminell sowas. Weiß man wie lang Pazourek noch ausfallen wird? Sonst würde ich mich noch um einen RV umschauen. Falls Ranftl mal ausfällt schauts so düster aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: höchste Priorität hat definitiv mal die 6er Position. Ist ja kriminell sowas. Weiß man wie lang Pazourek noch ausfallen wird? Sonst würde ich mich noch um einen RV umschauen. Falls Ranftl mal ausfällt schauts so düster aus Barrys Stellungsspiel oder wie der agiert vorm 16er ist halt eine Gemeinheit der hat leider sehr abgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: höchste Priorität hat definitiv mal die 6er Position. Ist ja kriminell sowas. Weiß man wie lang Pazourek noch ausfallen wird? Sonst würde ich mich noch um einen RV umschauen. Falls Ranftl mal ausfällt schauts so düster aus Keine Angst , nach 6 Innenverteidiger und 7 Stürmern ist man schon mit noch mehr 6ern in Verhandlungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts