AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte Ich weiß nicht aber solche Situationen wie auf dem bild finde ich einfach gefährlich. Quasi jeder Angriff der Linzer kam über ihre rechte seite und oftmals passiert genau das: vinlöf möchte in den Zweikampf - der Lask‘ler hat kein problem den ball an ihm vorbeizuspielen oder mit einem doppelpass ihn auszuhebeln. Galvao muss auf den Flügel ausweichen - Barry macht das aber gut und stellt die mitte in der Situation zu. Mir kam vor als ob diese Situation zu oft passiert ist und da erwarte ich mir von einem Bayern spieler einfach mehr. Keine ahnung vielleicht bin ich eh zu streng mit ihm - mir fallts halt ungut auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht aber solche Situationen wie auf dem bild finde ich einfach gefährlich. Quasi jeder Angriff der Linzer kam über ihre rechte seite und oftmals passiert genau das: vinlöf möchte in den Zweikampf - der Lask‘ler hat kein problem den ball an ihm vorbeizuspielen oder mit einem doppelpass ihn auszuhebeln. Galvao muss auf den Flügel ausweichen - Barry macht das aber gut und stellt die mitte in der Situation zu. Mir kam vor als ob diese Situation zu oft passiert ist und da erwarte ich mir von einem Bayern spieler einfach mehr. Keine ahnung vielleicht bin ich eh zu streng mit ihm - mir fallts halt ungut auf. Zu streng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß nicht aber solche Situationen wie auf dem bild finde ich einfach gefährlich. Quasi jeder Angriff der Linzer kam über ihre rechte seite und oftmals passiert genau das: vinlöf möchte in den Zweikampf - der Lask‘ler hat kein problem den ball an ihm vorbeizuspielen oder mit einem doppelpass ihn auszuhebeln. Galvao muss auf den Flügel ausweichen - Barry macht das aber gut und stellt die mitte in der Situation zu. Mir kam vor als ob diese Situation zu oft passiert ist und da erwarte ich mir von einem Bayern spieler einfach mehr. Keine ahnung vielleicht bin ich eh zu streng mit ihm - mir fallts halt ungut auf. Ich kann dir von jedem unserer Spieler Situationen raus suchen wo mir sein Verhalten gegen den Ball nicht gefällt. Sowas ist mühsig. Hingegen einem Ranftl z.b. würde ich solche Fehler ich sag mal eher weniger verzeihen oder weniger verstehen als bei Vinlöf. Liegt aber vielleicht auch an der Betrachtungsweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Perez Vinlöf ist ein guter Junge 🙂 da hatten wir schon andere Rohrkrepierer auf dieser Position defensiv kann er sich sicher noch steigern aber der Typ ist 18 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Das was poulsen gespielt hat spielt vinlöf mit einem bein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Das was poulsen gespielt hat spielt vinlöf mit einem bein Wobei der Pauli Poulsen meist ja nur ein Bein oder einen Arm zur Verfügung hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 50 Minuten: Perez Vinlöf ist ein guter Junge 🙂 da hatten wir schon andere Rohrkrepierer auf dieser Position defensiv kann er sich sicher noch steigern aber der Typ ist 18 Diese "Norweger" liegen uns einfach, so wie damals Stryger, Antonsson, Sigurd & Co - jeder bringt seine Leistung... bearbeitet 26. August 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Perez Vinlöf ist ein guter Junge 🙂 da hatten wir schon andere Rohrkrepierer auf dieser Position defensiv kann er sich sicher noch steigern aber der Typ ist 18 Cuevas, Cavlan fallen mir ad hoc ein als Fehlverpflichtung. Leidner wiederum war stoak. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Cuevas, Cavlan fallen mir ad hoc ein als Fehlverpflichtung. Leidner wiederum war stoak. Und alle waren keine 18 ich behaupte wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt hat er eine große Karriere vor sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Und alle waren keine 18 ich behaupte wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt hat er eine große Karriere vor sich Heirate ihn bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Heirate ihn bitte. Sei doch bitte froh dass wir so einen Spieler bekommen bigben79 schrieb vor 42 Minuten: Diese "Norweger" liegen uns einfach, so wie damals Stryger, Antonsson, Sigurd & Co - jeder bringt seine Leistung... Ist Schweden in Norwegen?😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sei doch bitte froh dass wir so einen Spieler bekommen 😜 Gehört er leicht uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gehört er leicht uns? Ja diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Ja diese Saison Also nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Maybach bitte im Cup spielen lassen & dann um 20 Mio. inkl. 2 Jahres-Leihe wieder retour nach Wien. Danke! Sporti, lerne schnell... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts