veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ist er jetzt ein Elefant oder ein Löwe mglw ein Elwe bwz. ein Löwfant? https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-kante/profil/spieler/1288949 Nationalität Elfenbeinküste aber U20 Natiionalteam Senegal? https://www.transfermarkt.at/senegal-u23/startseite/verein/34870 Auf seinem Instagram-Profil hat er ein Foto in der Startelf des (U20-?)Nationalteams der Elfenbeinküste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 55 Minuten: Schau..was sowieso immer bleiben wird...egal ob das den Leuten gefällt oder nicht. Ohne Werner würds die Austria seit Monaten nimma geben. So einfach ist es. Alleine deshalb hat er einen gewissen Respekt verdient...was er dann sportlich reißt ist wieder eine andere Sache. Aber ohne ihn und seinen Friends wären wir längst im Konkurs. Also die Behauptung kann man als schwer lächerlich und Realitätsfern zu den Akten legen. Man muss ja nicht über alles informiert sein - aber seine persönliche Einschätzung als Fakt darzustellen ist schon ein wenig anmaßend. bearbeitet 31. Juli 2024 von Westside 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Das mag als Finanzvortand schon sein, aber Zagicek war ja noch gar nicht bei uns als sich J.W., Orti und Harreither um ihn bemüht haben. Ich finde dass die Austria im sportlichen Bereich angesichts der Umstände in den letzten zwei Jahren einen guten Job macht. Nicht alles kann immer zu 100% gelingen, aber die Trasfers sind insgesamt schon gut und in die richtige Richtung. Ich gebe aber zu, dass ich keinen einzigen Vertrag kenne, sowohl was Verkäufe als auch Verpflichtungen betrifft und auch nicht die Umstände dazu. Wie würden wir nur da stehen, wenn unsere sportl. Verantwortlichen nicht so einen guten Job machen würden, weit hinter Platz 8 warscheinlich und int. Spiele hätte es überhaupt nicht gegeben ! Natürlich sind Transfers bzw Leihen wie Schmidt und Asslani für Tabakovic absolut richtig gewesen, der Einen spielte kaum, der Andere wenig mehr, auch das Jukic und Braunöder ersatzlos gegangen sind, sowie das man einen TW holt und ihn gleich verleihen muss. Und das DM gibts bei uns eh nicht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Schau..was sowieso immer bleiben wird...egal ob das den Leuten gefällt oder nicht. Ohne Werner würds die Austria seit Monaten nimma geben. Blödsinn. Dann hätte man das andere Angebot angenommen, welches btw monetär interessanter war als das der "Österreich Lösung". Und es waren, NACH dem Anteilskauf, GANZ ANDERE als Herr Werner, die immer wieder nachgeschossen haben. Und zwar zum großen Teil Personen, wennst denen in die Hand schneidest, violettes Blut aus der Wunde fliesst. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Blödsinn. Dann hätte man das andere Angebot angenommen, welches btw monetär interessanter war als das der "Österreich Lösung". Und es waren, NACH dem Anteilskauf, GANZ ANDERE als Herr Werner, die immer wieder nachgeschossen haben. Und zwar zum großen Teil Personen, wennst denen in die Hand schneidest, violettes Blut aus der Wunde fliesst. Kannst du diese Personen vielleicht auch beim Namen nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 OWB schrieb vor 2 Stunden: Also hat JW nie Gespräche geführt mit Drago in den letzten 15 Monaten? Ich habe nie behauptet das es sein alleiniger Verdienst ist, und wsl. hätte dieser Transfer nicht geklappt ohne zutun eines anderen. Aber das er es im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht hat kann man ja nicht bestreiten. Aber anscheinend muss man hier als User auf den JW Bashingzug aufspringen und nicht als dummer abgestempelt zu werden. Zumindest sagt mir das deine Aussage und dazugehörige Smiley aus. Und nein ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen seitens der sportlichen Führung zufrieden. Aber ich steige nicht auf die Barrikaden für Dinge die meiner Meinung nach ok waren. Ich lasse mich aber auch gerne von dir ausführlicher aufklären wer den Konatakt zu Drago hergestellt hat, wer Gespräche geführt ( und ich meine nicht Gespräche von letzter Woche). Wer sich um ihn bemüht hat die letzten Monate. 1. Drago ist nicht(nur) wegen der Austria nach Ö zurück gekommen. 2. Wer glaubst du ist international oder auch national an der Verpflichtung eines 33 j IV ohne Wiederverkaufswert interessiert? 3.Bin über seine Verpflichtung froh, man sollte auch den ganz normalen Poker um mehr Geld nicht vergessen. Denke hier waren nicht viele Mitbewerber im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 33 Minuten: Kannst du diese Personen vielleicht auch beim Namen nennen? könnte ich, weiß aber nicht ob sie das wollen. Jedenfalls haben sie meinen größten Respekt, denn jene sind es, welche die Austria am Leben gehalten haben und halten. Werner mag seinen Anteil haben, aber da gibts ganz andere, die nicht im Rampenlicht stehen, die einen weit größeren Anteil haben. bearbeitet 31. Juli 2024 von Gizmo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 2 Stunden: Also die Behauptung kann man als schwer lächerlich und Realitätsfern zu den Akten legen. Man muss ja nicht über alles informiert sein - aber seine persönliche Einschätzung als Fakt darzustellen ist schon ein wenig anmaßend. Edit: Ok ich sag dazu nix mehr. Hab halt auch die Zahlen im Hintergrund gesehn und würde das anders sehen. Aber jeder wie er will. bearbeitet 31. Juli 2024 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Blödsinn. Dann hätte man das andere Angebot angenommen, welches btw monetär interessanter war als das der "Österreich Lösung". Und es waren, NACH dem Anteilskauf, GANZ ANDERE als Herr Werner, die immer wieder nachgeschossen haben. Und zwar zum großen Teil Personen, wennst denen in die Hand schneidest, violettes Blut aus der Wunde fliesst. Ja wie gesagt. Nach den Infos die ich hab seh ich das halt bisl anders. Ja mehr Kohle wärs gewesen...aber man wollte halt die Österreich Variante. Aber ich sag dazu eh nix mehr. Zumindest könn ma heut noch ins Stadion die Austria schaun gehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 13 Minuten: Ja mehr Kohle wärs gewesen...aber man wollte halt die Österreich Variante. Das klingt aber komplett anders, als "ohne Werner gäbe es die Austria nicht mehr" (was objektiv einfach falsch ist). 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Juli 2024 aragorn schrieb vor 47 Minuten: Das klingt aber komplett anders, als "ohne Werner gäbe es die Austria nicht mehr" (was objektiv einfach falsch ist). Diese Aussage lässt mich generell immer schmunzeln. Dann wär es halt jemand anderer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Westside schrieb vor 6 Stunden: Da musst du dich an anderer Stelle bedanken. Bei JW aber nicht. Ja man kann auch alles glauben was JW sagt. Klingt blöd ist aber so. Man kann natürlich auch einen Feldzug gegen JW führen - egal was er macht, sagt, denkt, tbd..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Würde Werner eindeutig kommunizieren, würde das nicht passieren. Ebenso könnten die sog. Journalisten nachfragen. All diese Menschen bekommen Geld für das, was sie da veranstalten. Manchmal würde ich mir wünschen, du wärst ein bisschen mehr brillant und etwas weniger brutal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Ich weiß, das Thema ist inzwischen schon 1000-mal durchgekaut, aber nach der nächsten herzkammerflimmerfreundlichen Europacup-Heimpartie nach Legia Warschau möge man auch mir die freundliche Intervention an die ASB-Leseratte Jürgen Werner zugestehen: Wir brauchen DRINGEND ein Upgrade im defensiven/zentralen Mittelfeld. Tuans bitte no wos, bevurs des Transferbiachl schliaßn! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz noch im Sommerurlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts