Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
McMo_18 schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt noch ein 6er und wir greifen wieder an💜

Wunsch? oder wollens noch einen holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Defensives Mittelfeld ist laut Werner keine "neuralgische Position" und das "Transferbuch" ist jetzt zu.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Defensives Mittelfeld ist laut Werner keine "neuralgische Position" und das "Transferbuch" ist jetzt zu.

Geh bitte, er in der Auflistung nach dem Sturm auch das defensive Mittelfeld erwähnt - und dass man nach dem Holland-Abgang reagiert und Barry geholt hat. 

JW zu Gruber/Muki: Gespräche mit beiden Spielern laufen. In den nächsten Wochen gibt es Informationen dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gruber, Huskovic  - beide Verträge wohl demnächst verlängert (zumindest wird dazu demnächst etwas kommuniziert - Zitat JW).

Verständlich, aktuell waren die Transfers bzw. die Spiele wichtiger...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, er in der Auflistung nach dem Sturm auch das defensive Mittelfeld erwähnt - und dass man nach dem Holland-Abgang reagiert und Barry geholt hat. 

Man hat für einen 6er einen 8er geholt. Von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich Barry halt einfach nicht als Sechser und glaube, dass uns da weiterhin ein wichtiger Baustein fehlt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Man hat für einen 6er einen 8er geholt. Von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich Barry halt einfach nicht als Sechser und glaube, dass uns da weiterhin ein wichtiger Baustein fehlt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Drago hat eh gesagt: ihm ist es egal, wenn der Trainer mit einer 6er Stürmer Kette 😜 spielen will, daher brauch ma keinen neuen 6er 👌😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, DaMarkWied said:

Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten.

Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten.

Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden

+ Geld ist auch keines mehr da

+ Gruber, Huskovic & Fitz werden wohl bleiben, was man aus der PK herausgehört hat.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

3 verteidiger und kein sechser - sorry, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach unseren defensiven leistungen im letzten jahr.

wir hatten schon letztes jahr einen unterstand im DM, und mit dem abgang von holland ists nochmal schlimmer geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, johnfive said:

3 verteidiger und kein sechser - sorry, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach unseren defensiven leistungen im letzten jahr.

wir hatten schon letztes jahr einen unterstand im DM, und mit dem abgang von holland ists nochmal schlimmer geworden!

5 Verteidiger, nicht 3...auch wenn sie offensiv ausgerichtet sind...schau dir doch mal die erfolgreichen 5er ketten der letzten Jahre an, wie zb bei inter mailand aktuell... da gibts auch keinen klassischen 6er der alles abräumt, den 6er macht dort calhanoglu, gelernter 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten