fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Westside schrieb vor 8 Minuten: Die Früchtlstory würd ich nicht bestätigen. ja nennen wir es „einlenken“ - vielleicht erklärt es sich ja kommende Woche von selbst 😉 Inwiefern klärt es sich nächste Woche vielleicht von selbst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Westside schrieb vor 31 Minuten: Die Summe die der Kurier hier schreibt ist nicht ganz so falsch … die Interpretation von einigen Usern aber schon. Das ursprünglich im Raum gestandene Handgeld war dick. Jetzt ist die Frage, ob er beim Handgeld nachgelassen hat und/oder der Sponsor (der das offenbar übernimmt) nachgebessert hat. Ich vermute mal, dabei geht es neben dem Job als Fußballer auch um eine umfangreiche Kampagne als Markentestimonial für einen Werbepartner. Hust, Vastic/Harreither, hust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist die Frage, ob er beim Handgeld nachgelassen hat und/oder der Sponsor (der das offenbar übernimmt) nachgebessert hat. Ich vermute mal, dabei geht es neben dem Job als Fußballer auch um eine umfangreiche Kampagne als Markentestimonial für einen Werbepartner. Hust, Vastic/Harreither, hust. Der verlegt ihm schon die Bodenheizung umsonst 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Quasi ein halber Acimovic In der Liga von Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist die Frage, ob er beim Handgeld nachgelassen hat und/oder der Sponsor (der das offenbar übernimmt) nachgebessert hat. Ich vermute mal, dabei geht es neben dem Job als Fußballer auch um eine umfangreiche Kampagne als Markentestimonial für einen Werbepartner. Hust, Vastic/Harreither, hust. Falscher Sponsor 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Westside schrieb vor 7 Minuten: Falscher Sponsor 😉 Dann kommen eh nicht viele in Frage bei uns entweder Frank Stahl oder die WienHolding🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Westside schrieb vor 9 Minuten: Falscher Sponsor 😉 Ja eh, aber da war es halt extrem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. Gibt es irgendjemanden hier, der diesen Wunsch nicht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Zu Ag kann ich nichts sagen, da kenne ich die Zahl nicht. Bei Hoffmann wurde doch kolportiert, dass er eine Million bei Rapid verdient, bei den Spitzenverdiener kommt in der Regel die Summe, dann doch irgendwann an die Oberfläche. Man sieht es am Gewicht: die Rapids haben Hoffmann ca. 3x soviel bezahlt im Monat wie wir für Drago... #Vereinsliebe #Ehrenmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Vinlöf eh super toll. Aber finden wir das eigentlich leiwand, dass mit Guenouche einem unserer besten Spieler zum zweiten Mal eine Bayern-Leihe mit „Stammplatzgarantie“ vor die Nase gesetzt wird? Vor allem nach den Leistungen von Guenouche zum vergangenen Saisonende und in der diesjährigen Vorbereitung. Ich war mir da bei Krätzig nicht so sicher, bei Vinlöf bin ich es noch weniger. Gleichzeitig hat man ja diesmal anscheinend eine KO, also hat man möglicherweise auch länger als eine Saison was von ihm. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: Gibt es irgendjemanden hier, der diesen Wunsch nicht hat? Die Frage ist eher, ob man bereit ist konsequent diesem Ziel entgegenzuarbeiten. Daher auch die Ergänzung um das Wort "Anspruch", weil ein "Wunsch" ist schnell mal da. Es gibt wohl auch niemanden hier der nicht gerne 10 Mio Transfereinnahmen erzielen würde, das alleine ist kein Kriterium. valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Vinlöf eh super toll. Aber finden wir das eigentlich leiwand, dass mit Guenouche einem unserer besten Spieler zum zweiten Mal eine Bayern-Leihe mit „Stammplatzgarantie“ vor die Nase gesetzt wird? Vor allem nach den Leistungen von Guenouche zum vergangenen Saisonende und in der diesjährigen Vorbereitung. Ich war mir da bei Krätzig nicht so sicher, bei Vinlöf bin ich es noch weniger. Gleichzeitig hat man ja diesmal anscheinend eine KO, also hat man möglicherweise auch länger als eine Saison was von ihm. Ich deklariere mich gerne, dass ich es nicht leiwand finde. Für mich wäre es besser gewesen statt Vinlöf einen echten DM zu leihen und dafür Potzmann als Backup für die LV vorzusehen. bearbeitet 28. Juli 2024 von pramm1ff 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: ws glaubst, was andere verdienen? Zur Einordnung des kolportierten Gehalts von Dragovic: Für Bochum ist vor einem guten Jahr eine Übersicht der wöchentlichen Spielergehälter veröffentlicht worden: https://www.bochumer-zeitung.com/aktuell-aktuell/sport/87283634-wie-viel-verdienen-die-spieler-des-vfl-bochum-im-jahr-2023 Bochum ist vom Kaderwert her am unteren Ende der dt Bundesliga angesiedelt und wäre in Ö etwa die Nr.3. Interessant sind die enormen Unterschiede bri den Grundgehältern. Zieht man dahef als Vergleich Ivan Ordets heran, der als IV mit 32 Jahren und einem Marktwert von ca. 2.5 Mio gut mit Dragovic vergleichbar ist, zeigt sich: Ordets hst 2023 knapp 23.000/Woche verdient, er verfidnt also ein Mehrfachey von Dragovic. Das erklärt vielleicht das lange Zögern von Dragovic, aber auch das Entgegenkommen des Vereins in Bezug auf Laufzeit und Weiterbeschäftigung nach seinem Karriereende als aktiver Spieler. Ungeklärt sind hier natürlich Boni etc. Ich vermute, Dragovic ist einer der Spitzenverdiener bei der Austria. Interessant wäre die Einordnung ins allgemeine Gehaltsgefüge des Vereins und ob man sich hier mit der sportlichen Verstärkung, fie Dragovic zweifellos ist, nicht auch potentielle Unruhe reingeholt hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Vinlöf eh super toll. Aber finden wir das eigentlich leiwand, dass mit Guenouche einem unserer besten Spieler zum zweiten Mal eine Bayern-Leihe mit „Stammplatzgarantie“ vor die Nase gesetzt wird? Vor allem nach den Leistungen von Guenouche zum vergangenen Saisonende und in der diesjährigen Vorbereitung. Ich war mir da bei Krätzig nicht so sicher, bei Vinlöf bin ich es noch weniger. Gleichzeitig hat man ja diesmal anscheinend eine KO, also hat man möglicherweise auch länger als eine Saison was von ihm. würde gerne beide auf der linken seite spielen sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Also nicht böse sein,aber eines finde ich schon bedenklich. Egal welcher Transfer passiert ist,bei keinem liesst man wieviel der Spieler dabei monatlich verdient. Und jetzt bei Dragovic haut der Kurier diese summe raus? Um was geht es dem kurier da? Will man hier wieder feuer schüren? Absolut. Genau das dachte ich mir auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Summe stimmt. Da wäre mMn die Lücke zu den anderen Spielern zu groß? J.E schrieb vor 9 Stunden: ws glaubst, was andere verdienen? Ich glaube wesentlich weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe er kann damit seine monatlichen fixkosten decken Dazu kommt ja noch eine üppige signing fee hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Absolut. Genau das dachte ich mir auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Summe stimmt. Da wäre mMn die Lücke zu den anderen Spielern zu groß? Ich glaube wesentlich weniger. Ich denke, das die „namhaften“ bei uns, nicht viel weniger verdienen werden (Fischer, Gruber, Galvao,…) wenn überhaupt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts