Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht war die Forderung von Dragovic, als Stürmer eingesetzt zu werden Es kann nur einen geben... DRAGOGOAL! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Lt Heute macht Dragovic am Montag den Medcheck bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Lt Heute macht Dragovic am Montag den Medcheck bei uns. Die müssten gut informiert sein, hat er doch während der EM eine Kolumne bei diesem Qualitätsblatt geschrieben. (Vielleicht schreibt er sie auch weiterhin, um sein mageres Einkommen, das er bei uns bekommt, etwas aufzupeppen?) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 wäre zwar etwas spät, aber bin trotzdem happy wenn's wahr werden sollte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Lt Heute macht Dragovic am Montag den Medcheck bei uns. Laut meinen Informationen ist das seit dem Abgang von RS Belgrad eigentlich fix. Nur konnte keiner ahnen was sein Berater so abgezogen hat…….. hier ging es offenbar um eine Zahlung an ihn welche von uns nicht bezahlt werden wollte (soll eine höhere 6 Stellige Summe gewesen sein). Konnte da auch vernehmen, der Berater hat ihm gesagt er hätte einige Vereine die angefragt haben…… war alles nur heiße Luft…0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb Gerade eben: Laut meinen Informationen ist das seit dem Abgang von RS Belgrad eigentlich fix. Nur konnte keiner ahnen was sein Berater so abgezogen hat…….. hier ging es offenbar um eine Zahlung an ihn welche von uns nicht bezahlt werden wollte (soll eine höhere 6 Stellige Summe gewesen sein). Konnte da auch vernehmen, der Berater hat ihm gesagt er hätte einige Vereine die angefragt haben…… war alles nur heiße Luft…0 nur DU hast es schon immer gewusst!!!!!!!!!! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Da wird der Altersdurchschnitt der Startelf noch einmal erhöht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 was ist jetzt mit den 500 Euro? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2024 Mittwoch gleich Stamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: nur DU hast es schon immer gewusst!!!!!!!!!! Und jetzt hab ich 500euronen gespart die ich dann gleich mal in 2 Abos investieren werde, und ich bleibe euch erhalten Aber ehrlicherweise kam ich schon ganz schön ins schwitzen, da waren zwischenzeitlich schon Zweifel. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb Gerade eben: Mittwoch gleich Stamm Könnte er noch gemeldet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Wahrscheinlich wollte er die Vorbereitung nicht mitmachen, und noch a bissl in Urlaub fahren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: was ist jetzt mit den 500 Euro? Dann spenden ein paar an Verteilerkreis.at (inklusive mir) ich sehe da keinen Fehler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts