Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb vor 3 Minuten: Dragovic hat sich heute sein Abo geholt vom herzensverein. Gut so. Dann bezahlt er uns und nicht wir ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Kos verdient soweit ich weiß nicht sehr viel, beschwert sich nicht, ist immer da wenn er gebraucht wird und sehr beliebt in der Kabine. Für mich ein perfekter Zweiergoalie. Pfffffff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Liveticker vom Stadion.... ...näher dran als Fabrizio - nur fürs ASB 😉 @bigben79 postet exakt 19 min und 11 sek nach meiner Frage vor Ort. Prädikat Ehrenmann! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Wahrscheinlich holt Dragovic nur das Auswärtsdress im Fanshop ab, dass er vor Wochen schon bestellt hat. Sein Schriftzug war ja schon lange fertig. Wird dann demnächst damit auf der Süd auftauchen, dort wo die ganzen Pensionisten sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Sollte der wirklich so gut sein muss ich den auch ins kalte wasser werfen wie es wac bei bamba und boakye gemacht hat . 15 Tore in 9 Partien in der abgelaufenen Saison Zumindest was sich auf die Schnelle im Internet finden lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Ich könnte jetzt zoomen, aber das wäre "unfair" 😜 Zoom leider zu unscharf Flox91 schrieb vor 21 Minuten: Orti schaut auf unser Lazarett bzw. dass unser Ärzteteam & die Physios ihr Geld wert sind Das ist ein anderer Spieler! Der von mir gepostete is RA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Liveticker vom Stadion.... ...näher dran als Fabrizio - nur fürs ASB 😉 bigben79 ist ein guter mensch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Liveticker vom Stadion.... ...näher dran als Fabrizio - nur fürs ASB 😉 Drago der faule Hund parkt auch direkt vorm Stadion will keinen Meter zuweit gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 Vielleicht wird er Spielertrainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Drago der faule Hund parkt auch direkt vorm Stadion will keinen Meter zuweit gehn Er lebt @forzaviola84s Traum 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Courtois war 18. Die Arschgeige, die uns durch desinteressiertes Schlafen das EC-Weiterkommen versaut hat. Details habe ich verdrängt. Es war schon ein bewusstes und gewolltes Zusammenwirken von ihm und Anderweireld. Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte eigentlich nur abermals meine noch immer andauernde Verärgerung über den Courtois-Einfluss auf unsere EC Saison damals von der Leine lassen. Geht mir genauso, jedes Mal, wenn ich seinen Namen höre oder ihn sehe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Drago is grad min rottl essen , wenn ma noch zwei wochen warten dann passt erm de macron dress nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Der Rotpuller lebt wie ein Kaiser war der damals bei uns Schwerverdiener 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Drago is grad min rottl essen , wenn ma noch zwei wochen warten dann passt erm de macron dress nimma. Der Schober wird ihnen schon die Wadln vire richten. Der is nämlich fitter als jeder Mitarbeiter von Austria Wien. Sogar fitter als Mirko the Mäschiiiiiin. bearbeitet 26. Juli 2024 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Vielleicht wird er Spielertrainer? Vielleicht Spielertrainersportdirektorvorstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts