ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2024 bei huskovic braucht es eine entscheidung. entweder er unterschreibt neu oder er wird eben abgegeben oder hockt bis dahin auf der tribüne. schluss mit dem kuschelkurs. sei es bei transfers, kaufoptionen oder eben ewigen vertragsgeschichten a la pentz und co. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: bei huskovic braucht es eine entscheidung. entweder er unterschreibt neu oder er wird eben abgegeben oder hockt bis dahin auf der tribüne. schluss mit dem kuschelkurs. sei es bei transfers, kaufoptionen oder eben ewigen vertragsgeschichten a la pentz und co. Klar. Am besten wärs JW gibt ein Interview wie bei Polster:“ Bei Huskovic bin ich skeptisch“. Ein sogenannter Marktwertboost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2024 fis schrieb vor 7 Minuten: Klar. Am besten wärs JW gibt ein Interview wie bei Polster:“ Bei Huskovic bin ich skeptisch“. Ein sogenannter Marktwertboost. also wie soll man mit ihm umgehen. verhandeln bis winter um ihn dann ablösefrei zu verlieren ? hier gehören klare regeln her, entweder du nimmst was wir bieten oder du gehst. ähnlich wie bei leihgeschäften, unsere regeln und kein kuschelkurs mit 0,50 cent ausstiegsklausel. polster hat sich ohnehin selbst zerstört. dazu hat es keine interviews gebraucht. jeder, der schon spieler gescoutet hat gesehen was er abzieht, dazu noch die vielen storys die "herumgehen" und teilweise auch über soziale medien bestätigt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Es geht um die Austria, oder nicht? Ich akzeptiere jede Meinung, muss sie aber nicht verstehen. Ja geht es und du musst die Meinung nicht verstehen, aber akzeptieren ohne herablassende Bemerkungen. Dann würde das ASB nämlich wieder etwas angenehmer zu lesen sein, und nicht eine Ansammlung von Anschuldigungen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 rene2712 schrieb vor 49 Minuten: Ja geht es und du musst die Meinung nicht verstehen, aber akzeptieren ohne herablassende Bemerkungen. Dann würde das ASB nämlich wieder etwas angenehmer zu lesen sein, und nicht eine Ansammlung von Anschuldigungen. Und das kannst du gleich mit Copy&Paste xmal im Channel einfügen. Also an mir liegt es kaum dass die Art der Schreibweise hier ab und an entgleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Hat Dragovic schon wo unterschrieben ? Das "Griss" muss ja riesig sein, die Angebote phänomenal ? Hat er schon einen spannenden Verein in der Pipeline ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juli 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: entweder du nimmst was wir bieten oder du gehst. Das ist ein gutes Konzept. Für Tankstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Hat Dragovic schon wo unterschrieben ? Das "Griss" muss ja riesig sein, die Angebote phänomenal ? Hat er schon einen spannenden Verein in der Pipeline ? Man munkelt der Berater braucht einen premium email Account wegen der vielen Anfragen. Das Papier vom Faxgerät ist bereits ausgegangen und man arbeitet nun an einer digitalen Lösung für die Unterschrift -> Vorteil daran die Tinte muss nicht trocknen. Hab auch gehört er hat bereits die Olypiakos Bettwäsche und ein Roma Trikot bekommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Und das kannst du gleich mit Copy&Paste xmal im Channel einfügen. Also an mir liegt es kaum dass die Art der Schreibweise hier ab und an entgleitet. Du hast Recht mit Satz 1. Ich halte dich für einen vernünftigen User, darum habe ich dich gefragt was du damit bezweckst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 rene2712 schrieb vor einer Stunde: Du hast Recht mit Satz 1. Ich halte dich für einen vernünftigen User, darum habe ich dich gefragt was du damit bezweckst. Du kennst ihn offenbar nicht persönlich 😁😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Du kennst ihn offenbar nicht persönlich 😁😁 made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2024 versteh ich das richtig - dragovic wird heuer NICHT bei den yv auflaufen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 der_Rabe schrieb vor 21 Minuten: made my day! Na grad ihr 2 Kaschperln habt es nötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Ich neige mich zu wiederholen. Wo 6er? Ich hab leider nur 12 Euro "gewonnen", den Schein für die nächsten 10 Ziehungen aber heute wieder gespielt. Einen Spieler kannst Du mit deiner Frage ja nicht meinen, wenn die sportliche Expertenführung keinen Handlungsbedarf für diese Position sieht und stattdessen auf einen Stürmer wartet, der in einer Pipeline feststeckt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Na grad ihr 2 Kaschperln habt es nötig. Latürnich, Recht hat er, der Dingsbums. Wie schaut's aus, der Ranger hat mich Ende letzter Saison (vor)gewarnt, dass du nächste Saison wieder öfter im Stadion sein wirst, vor allem um mich zu ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts