Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich verstehs nicht… wir haben 5 Stürmer. Wir haben mit Sutterlütty einen der jederzeit als 6. spielen kann und aufgebaut werden sollte gerade verlängert. 

Wo sollen die alle Spielen? Wir haben bereits (gut) die offensive verstärkt. Wir brauchen Defensive verstärkungen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“

Wo war das zu hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wird das ja wohl wieder ein legionär sein? Wie soll sich das ausgehen?

Kann sein, muss nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“

Ehrlich? Da würde er schon angekrochen kommen und wir verzichten auf ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre meine letzte Info gewesen bzgl. Transfer...

...junger Stürmer (schnell)

Wenn er schnell ist, erklärt das auch warum man Vucic hergibt und den holt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Danach wie schon hier geschrieben: 1 junger Stürmer kurz vor Abschluss, „danach lassen wir uns noch 1 Schlag offen, das wäre in Verteidigung/Mittelfeld“. Ansonsten betont, dass alle Neuzugänge am Feld max. 23 Jahre jung sind „und das muss unser Weg sein“, man bei allen Leihen KO hat.

Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab beim ersten mal "heb I ned ob" verstanden. Könnte aber durchaus beides gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Das ist Satire, oder? :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Johann Hölzel schrieb vor 17 Minuten:

Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab beim ersten mal "heb I ned ob" verstanden. Könnte aber durchaus beides gewesen sein.

Kann man per Stream zurückspulen eh noch mit Kopfhörer, Software oder was auch immer analysieren und hier zum Fraß vorwerfen… 😏

Ich habe „Heb ned o“ verstanden. Kann er aber auch zum Lang gesagt haben, sonst ist keiner sichtbar und telefoniert kann er auch nicht haben, in der kurzen Zeit zum Bildschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten