AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Ich verstehs nicht… wir haben 5 Stürmer. Wir haben mit Sutterlütty einen der jederzeit als 6. spielen kann und aufgebaut werden sollte gerade verlängert. Wo sollen die alle Spielen? Wir haben bereits (gut) die offensive verstärkt. Wir brauchen Defensive verstärkungen???? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“ Wo war das zu hören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Vor allem wird das ja wohl wieder ein legionär sein? Wie soll sich das ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Vor allem wird das ja wohl wieder ein legionär sein? Wie soll sich das ausgehen? Kann sein, muss nicht sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Wo war das zu hören? ORF Sport Plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-oefb-teamspieler-adamu-vor-abschied-aus-freiburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wo war das zu hören? Hab auch was mit Drago gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“ Ehrlich? Da würde er schon angekrochen kommen und wir verzichten auf ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Das wäre meine letzte Info gewesen bzgl. Transfer... ...junger Stürmer (schnell) Wenn er schnell ist, erklärt das auch warum man Vucic hergibt und den holt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Dann muss uns noch einer verlassen? Gruber?Huskovic? was anderes kann ich mir garnicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“ Danach wie schon hier geschrieben: 1 junger Stürmer kurz vor Abschluss, „danach lassen wir uns noch 1 Schlag offen, das wäre in Verteidigung/Mittelfeld“. Ansonsten betont, dass alle Neuzugänge am Feld max. 23 Jahre jung sind „und das muss unser Weg sein“, man bei allen Leihen KO hat. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab beim ersten mal "heb I ned ob" verstanden. Könnte aber durchaus beides gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 24 minutes ago, fis said: Genau was wir brauchen! Dann kann man endlich Muki loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“ Das ist Satire, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 17 Minuten: Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab beim ersten mal "heb I ned ob" verstanden. Könnte aber durchaus beides gewesen sein. Kann man per Stream zurückspulen eh noch mit Kopfhörer, Software oder was auch immer analysieren und hier zum Fraß vorwerfen… 😏 Ich habe „Heb ned o“ verstanden. Kann er aber auch zum Lang gesagt haben, sonst ist keiner sichtbar und telefoniert kann er auch nicht haben, in der kurzen Zeit zum Bildschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Devise für diese Saison: egal wie viel Gegentore hauptsache immer eins mehr als der Gegner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts