Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 35 Minuten:

Leiwand, dass du jetzt Mühl und Tabakovic reinbringst, wenn wir über AKA-Talente sprechen. 

Also Pentz hast schon du reingebracht, der wahr jahrelang Leistungsträger in der KM - wozu sollte man da unterscheiden bei Verlängerungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Trotz Berater, der ihm und den Eltern ins Ohr geflüstert hat.

Schicksal-Sonderfallbetreuung womöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Ich such dir jetzt nicht all deine Postings der letzte Wochen raus, in denen du in bester Forzaviola-Manier sinngemäß oder wörtlich  "Alles ist sooo oasch", "Alle müssen weck" oder sonstige hoch sachliche Meldungen gepostet hast, wiewohl ich angesichts der Aussichtslosigkeit deiner Mission, alles von Werner und Ortlechner verteidigen zu müssen, auch flapsig werden würde. Dein Einwand, dass Spieler Berater haben, die sie und die Eltern beeinflussen, ist zwar sachlich, aber wertlos. So gescheit ist selbst der größte Depp hier. Dein Hinweis, dass mir als Werner-Fan bekannt sein sollte, dass Berater gerne mit Transfers Geld verdienen, ist überhaupt nicht sachlich. Also kehr vor deiner eigenen Tür! Natürlich können Vertragsverlängerungen scheitern, auch wenn man sich bemüht. @Westsides Erklärung ist allerdings schlüssig und unwidersprochen und nach dieser waren halt eher nicht nur Pech und der böse Berater schuld.

Ich hätt ja gern ein Beispiel, wo ich in einer Diskussion plötzlich zum Renault-Fahrer werde. Daran könnte ich mich nämlich nicht wirklich erinnern. Aber passt eh. Dass Westsides Erklärung unwidersprochen sei, wenn ein User mit anderen Informatiknen widersprochen hat, ist dann zum Abschluss halt eine eher komische Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 2 Stunden:

Ich wieder, und ich versuch es wieder mit Fakten, um aus dem "alles Schlecht-seher" Topf rauszukommen:

- wir sind sportlich seit unserem 3. Platz auf einer beständigen Talfahrt, was die Platzierungen in der Tabelle betrifft

- in dieser Zeit sind dermaßen viele ungewöhnliche Transfers erfolgt (potenziell interessante Spieler bzw. Leistungsträger, die uns um sehr niedrige Summen verlassen haben, ich glaube, die Namen sind bekannt; Zugänge, die fast allesamt keinen Mehrwert für die Kampfmannschaft gebracht haben)

- Wir hatten 3 Trainer, von 2 haben wir uns getrennt, der 3. war nur eine Interimstrainer, nun den 4 in kurzer Zeit. 

- wir haben (publik gewordene) disziplinäre Probleme in der Mannschaft wie mir in den Ausmaß bisher noch nie bekannt war

- wir haben seltsame Personalrochaden, bei denen Spieler, die für ganz andere Position geholt wurden, zufällig auf der so dringend notwendigen Position eingesetzt werden, ohne dass die eigentliche Position (gezielt) besetzt werden konnte

- Wir holen dafür für einen abgegangenen Goalgetter mehrere Ersatzstürmer hintereinander im selben Transferfenster

- wir haben teilweise einen fast schon absurd hohen Altersschnitt in den Startaufstellungen

- von der seltsamen LASK-Spieler Affinität rede ich jetzt mal gar nicht.

- und all das, während andere Mannschaften, die durchaus mit uns verglichen werden können (ja, auch die haben nicht so viele finanzielle Möglichkeiten) durchaus geschickt Kapital aus ihren Spielern schlagen.

Nein, das hast nichts mit Feindbild zutun. DESWEGEN kritisiere ich die sportlichen Führung (wen sonst?).

Es ist so einfach wenn man am Schreibtisch sitzt und nicht in einer Postiion in einem Fußballklub mit eingeschränkten (oder gar keinen) finanziellen Mitteln. Diese Position - nut so nebenbei - kenne ich aus einer meiner Tätigkeiten. Daher ist es auch immer schwierig auf einzelne Kritiken einzugehen. Ich versuche es im Schnelldurchlauf inkl. Abkürzung.

Punkt 1. Damals hatten wir einen etwas besseren Kader, heuer aber keinen viel schlechten Punkteschnitt.

Punkt 2. Braunöder ging im kanpp 2 Mill., was zu diesem Zeitpunkt durchaus gut war. Keles weiß ich nicht und Tabakovic hatte eine Ausstiegsklausel, ohne die er nicht gekommen wäre. Gute Transfers waren Tabakovic, Hakim, Plavotic, Früchtl, Krätzig, Potzmann, Wels, Asllani und hoffentlich Raguz. Die Transfers heuer sind noch schwierig zu beobachten, aus meiner Sicht und nach Betrachtung der Testspiele könnten alle drei (vier?) gute Transfers sein. Weniger gute waren früher immer schon auch dabei, aber das ist normal. 

Punkt 3 Ich hätte gerne Trainer die sehr lang bei uns arbeiten dürfen. Trainerwechsel dieser Art wie angeführt sind leider nicht nur bei uns bei geschätzten 80% der Vereine normal.

Punkte 4-6 sehe ich nicht so, schon gar nicht außergewöhnlich. 

Punkt 7 Werner holt gerne Spieler die er bereits kennt. Oh gut oder schlecht erweist sich dann immer erst später und ist auch nicht ungewöhnlich. 

Punkt 8 ist Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961

Falls es mit dem #Herzensverein-Transfer-Aleksandar-Dragovic nichts wird, könnte / sollte man es z.B. mit Michael Svoboda probieren -

Serie A / B Erfahrung, 8 Jahre jünger als Drago und die IV aktuell braucht einfach frisches Leaderblut nachdem Galvao und Martins mEn dieses nicht mehr am Platz bringen und womöglich einer der beiden den Verein verlassen könnte.

Plavotic und Handl sind nicht die Typen die die Kommandos geben. Meisl der solide IV Backup wie es Kos auf der Tormannposition ist und Radonjic ist auch noch nicht weiter als Meisl bzw. sehe ich bei ihm auch keine besonderen Annlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

oida wann checkts ihr endlich, dass ihr ALLE mal Fenster auf KIPP (!!!) machen sollts

saure Gurken Zeit. wird echt Zeit dass es bald wieder los geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Once upon a time in Favoriten

Vielleicht kann das wer mit Photoshop schön anpassen. (mit Werner und Orti) 

IMG_0961.jpeg

spielen wir diese saison hollywood?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Also Pentz hast schon du reingebracht, der wahr jahrelang Leistungsträger in der KM - wozu sollte man da unterscheiden bei Verlängerungen? 

Szenario: Ortlechner verlängert den Vertrag von Pazourek (geht bis 2028) nicht mehr, der wird aber immer besser. 2027 geht Ortlechner, ein neuer Sportdirektor kommt. Der schafft es aber nicht mehr zu verlängern, weil Pentz weiß, dass er ablösefrei ins Ausland gehen kann und ordentlich Handgeld kassiert. Wie viel kann der neue SD für den Abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Trainiert Oscar Fraulo schon mit ?

ist der im Gespräch?

Wäre ein Hammer.

(logischerweise wenn, dann nur auf Leihbasis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

@Westsides Erklärung ist allerdings schlüssig und unwidersprochen und nach dieser waren halt eher nicht nur Pech und der böse Berater schuld.

valentin1911 schrieb vor 22 Minuten:

.Dass Westsides Erklärung unwidersprochen sei, wenn ein User mit anderen Informationen widersprochen hat, ist dann zum Abschluss halt eine eher komische Aussage.

die Information von Wustinger gibt halt weniger Nahrung um zu ....... 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten