Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

oder wertschätzend hinnehmen. 😉

Spalierstehen wird er für den Irren, wenn er ins Horr kommt.

Ganz ehrlich: Ich werde den Tag feiern, an dem Ortlechner keine Funktion mehr bei uns hat. Für mich wirkt er einfach wie ein Mensch mit dem ich die Austria nicht mehr in Verbindung bringen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist jedes Wort so gefallen, aber mit etwas mehr Augenzwinkern als man beim Lesen vermuten würde.  

Muss auch so gewesen sein, sonst hätte Drago nicht bei uns unterschrieben. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Spielt ja auch mitn unnedign Hofmann beim Inklusionsderby (was natürlich eine coole Sache ist) mit in unserem Stadion. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist jedes Wort so gefallen, aber mit etwas mehr Augenzwinkern als man beim Lesen vermuten würde.  

Wer beschimpft nicht eventuell neue Spieler als trottel mit einem Augenzwinkern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die HEUTE schreibt "Orti hat das und das gesagt"
ASB macht so:"ORTI IST NICHT TRAGBAR!! RAUS MIT IHM! ENTFOLGT UND MELDET IHN AUF ALLEN SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN"

Dass es wohl ein Video gibt, wurde bei der PK bestätigt.. aber keiner weiß was gesagt wurde.. und keiner weiß was Drago gefordert hat..
Vielleicht hat sich Orti falsch geäußert, wissen wir nicht.. aber ich bin mir sicher, dass der Orti nich der einzige Funktionär in Österreich dabei ist.. nur er wurde halt erwischt..

Orti und Drago schienen in der Vergangenheit ein gutes Verhältnis gehabt zu haben, sollte er also solche Aussagen getätigt haben, sicher nicht grundlos.. wahrscheinlich gerechtfertigt, nur halt net geschickt..
Aber hat aj auch ein Grund warum er nur bei uns SD is und in keinem erfolgereicheren und vor allem finanziell stabilen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wer beschimpft nicht eventuell neue Spieler als trottel mit einem Augenzwinkern?

Na da Orti, der Trottel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wie auch immer, das mit Drago hat sich erledigt, für mich nicht besonders tragisch.

Fest steht jedoch, dass unsere beiden sportlich Verantwortlichen richtige Kasperln sind. An denen gibts mittlerweile überhaupt keinen positiven Aspekt mehr. Ihre Arbeit: schlecht. Ihre Außendarstellung: schlecht. Ihre Glaubwürdigkeit und Integrität: gering.

Das Traurige ist: Selbst wenn die zwei plötzlich 5 Mio. für Transfers zur Verfügung hätten, ich würde ihnen nicht zutrauen, einen ordentlichen Kader zusammenstellen zu können.

In unserer finanziellen Situation muss der Sportdirektor (oder halt Vorstand) kluge Transfers tätigen, in die unteren heimischen Ligen oder nach Deutschland schauen. Spieler wie Entrup oder Karweina gibts genug, die müssten man halt vor den anderen finden.

Wir leisten uns zwei Typen dieser Sorte und alles was dabei herauskommt, sind Ex-Laskler, völlige Wundertüten aus dem Ausland und zwei, drei No-Brainer. Mittlerweile machen wir nicht einmal mehr die und "scouten" über Youtube. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 2 Minuten:

die HEUTE schreibt "Orti hat das und das gesagt"
ASB macht so:"ORTI IST NICHT TRAGBAR!! RAUS MIT IHM! ENTFOLGT UND MELDET IHN AUF ALLEN SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN"

Dass es wohl ein Video gibt, wurde bei der PK bestätigt.. aber keiner weiß was gesagt wurde.. und keiner weiß was Drago gefordert hat..
Vielleicht hat sich Orti falsch geäußert, wissen wir nicht.. aber ich bin mir sicher, dass der Orti nich der einzige Funktionär in Österreich dabei ist.. nur er wurde halt erwischt..

Orti und Drago schienen in der Vergangenheit ein gutes Verhältnis gehabt zu haben, sollte er also solche Aussagen getätigt haben, sicher nicht grundlos.. wahrscheinlich gerechtfertigt, nur halt net geschickt..
Aber hat aj auch ein Grund warum er nur bei uns SD is und in keinem erfolgereicheren und vor allem finanziell stabilen Verein.

Man sollte seinen Vertrag sofort verlängern, bevor uns jemand dieses Talent wegschnappt.

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Na da Orti, der Trottel. ;)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz ehrlich: Ich werde den Tag feiern, an dem Ortlechner keine Funktion mehr bei uns hat. Für mich wirkt er einfach wie ein Mensch mit dem ich die Austria nicht mehr in Verbindung bringen möchte.

Absolut! Der Mensch ist doch einfach nur nervig, hat ein Auftreten wie ein Komiker. Dazu noch der Obergscheidl Werner, der auch nicht gerade ein souveränes Auftreten hat. Mich wundert es wirklich nicht mehr dass wir in jeder Vertragsverhandlung, sei es mit Spielern/Berater oder anderen Klubs, über den Tisch gezogen werden. Wenn dann Ortlechner auch noch so dumm ist in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu tätigen, in dem er einen potenziellen Neuzugang als "Trottel" bezeichnet, dann ist der Ofen aus. Ob er dabei 100mal Augen gezwinkert hat oder nicht ist völlig wurscht, das weiß auch ein souveräner Mensch dass das nicht geht. Mir geht es also genauso, ich kann ihn einfach nimma in Verbindung mit der Austria sehen, hören und ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb Gerade eben:

Absolut! Der Mensch ist doch einfach nur nervig, hat ein Auftreten wie ein Komiker. Dazu noch der Obergscheidl Werner, der auch nicht gerade ein souveränes Auftreten hat. Mich wundert es wirklich nicht mehr dass wir in jeder Vertragsverhandlung, sei es mit Spielern/Berater oder anderen Klubs, über den Tisch gezogen werden. Wenn dann Ortlechner auch noch so dumm ist in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu tätigen, in dem er einen potenziellen Neuzugang als "Trottel" bezeichnet, dann ist der Ofen aus. Ob er dabei 100mal Augen gezwinkert hat oder nicht ist völlig wurscht, das weiß auch ein souveräner Mensch dass das nicht geht. Mir geht es also genauso, ich kann ihn einfach nimma in Verbindung mit der Austria sehen, hören und ertragen.

Mit Werner habe bzw muss ich mich abfinden. Mit Ortlechner nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man sollte seinen Vertrag sofort verlängern, bevor uns jemand dieses Talent wegschnappt.

;)

Keine Sorge, im ASB scheint ja genügend Talente zu geben.. die machens sogar für a Wurstsemmerl, is ja immerhin a Herzensangelegenheit.. Versteh eh net warum man net einfach unsere ASB-Experten ran holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, im ASB scheint ja genügend Talente zu geben.. die machens sogar für a Wurstsemmerl, is ja immerhin a Herzensangelegenheit.. Versteh eh net warum man net einfach unsere ASB-Experten ran holt.

Schlechter als der momentane Sportdirektor würde es wohl kaum einer machen, aber nur weiterhin an diesem Versager festhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Wie auch immer, das mit Drago hat sich erledigt, für mich nicht besonders tragisch.

Da wäre ich mir nicht so sicher. 😎

Da ja angeblich Dragovic's Frau bzw Familie  in Wien leben möchte, darf man damit rechnen das spätestens nächstes Jahr das Thema Dragovic wieder aufpoppt.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Schlechter als der momentane Sportdirektor würde es wohl kaum einer machen, aber nur weiterhin an diesem Versager festhalten. 

Man könnte ja Schmid als Sportdirektor holen, der hätte aktuell eh genügend Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sonderschuljournalismus in Frage stellen = an Orti festhalten, alles klar.
Aber ja, nix neues, dass sich der Österreicher für den besseren Experten hält und immer glaubt alles zu wissen, selbst ohne weitere Einblicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten