Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Sry nichts gegen Christiano aber das bringt ein Aleksa auch zusammen oder Huskovic 

Wieso so viele auf den Christiano stehen, ich habe noch nicht (viel)  gesehen von ihm was mich euphorisch machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso so viele auf den Christiano stehen, ich habe noch nicht (viel)  gesehen von ihm was mich euphorisch machen würde.

Ich ehrlich gesagt auch nicht probiert halt immer seine Dribblings die kaum aufgehn finde ihn leider nicht so schnell wie manche behaupten und vom taktischen reden wir besser garnicht wie gesagt hab nix gegen ihn aber er verstellt einem jüngeren den Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Ich ehrlich gesagt auch nicht probiert halt immer seine Dribblings die kaum aufgehn finde ihn leider nicht so schnell wie manche behaupten und vom taktischen reden wir besser garnicht wie gesagt hab nix gegen ihn aber er verstellt einem jüngeren den Platz

Er wird früher oder später ohnehin den legioplatz an kante verlieren (der gestern mit Guenouche unterwegs war) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 4 Stunden:

Findest? Mir hat Cristiano eigentlich nach jeder Einwechslung bisher gut gefallen, immer sehr erfrischend fürs Spiel und für müde gegner gefährlich. Hoffe sehr dass er im Kader bleibt und nicht wieder rausrutscht für Martins.

Der MUSS meiner Meinung nach noch gehen

Hakim ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Finde Perez oder Hakim nehmen sich nicht viel aber erstaunlich wie weit Perez mit seinen 18 schon ist Martins noch verkaufen wäre a Gschicht 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich verstehe hier die Gegenstimmen gegen Vinlöf überhaupt nicht. Der Junge ist 18 Jahre jung und nicht umsonst ist er bei den Bayern unter Vertrag.

Spielt seit Hakims Verletzung für seine erste richtige Profistationen einen sehr passablen Part als LV und hier wird darüber gesprochen, dass er hoffentlich den Legio Platz bald verlieren wird? Was ist eigentlich los mit euch?

Wir können uns alle 10 Finger abschlecken so einen Spieler überhaupt bei uns zu sehen. 

Ihr setzt bei dem Jungen Maßstäbe wie bei einem 30 jährigen Suttner und den Part muss er auch so erfüllen können. Gerade die Position als Schienenspieler (was die AVs bei uns eher sind als klassische LV/RV) ist vergleichbar mit der Wichtigkeit eines 6ers. Da musst du einfach so viel mitbringen um die Bandbreite auf der Position zu erfüllen, das ist keinesfalls einfach. Nicht umsonst wird für solche Top Spieler teilweise 50 Mio aufwärts verlangt. 

Bestes Beispiel war Polster, dieser hatte im Gesamtpaket einfach viel zu wenig von allem mit dabei, deswegen ist er auf der Position auch maßlos überfordert gewesen.

Ich finde Perez macht seinen Job bisher außerordentlich gut für einen 18 jährigen. Schauen wir mal wo der Herr seine Karriere verbringen wird wenn er genauso 24 ist wie Guenouche.

Soll nicht heißen, dass Hakim schlecht ist, nein, der ist mit dem Ball ein Wahnsinn! Dennoch kommt mir Vinlöf hier viel zu schlecht weg!

Er war ja anfangs im 3-4-3 offensiver ausgerichtet, als jetzt im 4-4-2. Ich finde auch, dass er seine Sache solide macht und nicht schon agieren kann als hätte er 50+ Bundesligaspiele in den Beinen. Hakim mag vielleicht offensiv mehr Input bringen, daher ist er mEn eher für das 3-4-3 geeignet und Perev-Vinlöf, ob seiner körperlichen Vorteile eher für das 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Der setzt Perez hoffentlich bald auf die Tribüne

Ich finde Perez echt gut für sein Alter hat sich eigentlich nahtlos eingefügt, ist mit seinen 18 keiner der vorne weg geht, aber bei einer guten Leistung innerhalb der Mannschaft kann er absolut mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veilchen1911 schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde Perez echt gut für sein Alter hat sich eigentlich nahtlos eingefügt, ist mit seinen 18 keiner der vorne weg geht, aber bei einer guten Leistung innerhalb der Mannschaft kann er absolut mit 

Defensiv ist das leider zu wenig dass er zeigt

Für sein Alter macht er das recht okay das stimmt, die Sache ist halt die, dass er uns nicht gehört und ein Legionär ist. Ist er ein Eigengewächs gebe ich ihm alle Zeit die er braucht aber als geliehener Legio sollte er sofort klar besser sein als unsere Alternativen und das ist er nicht. 

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Also ich verstehe hier die Gegenstimmen gegen Vinlöf überhaupt nicht. Der Junge ist 18 Jahre jung und nicht umsonst ist er bei den Bayern unter Vertrag.

Spielt seit Hakims Verletzung für seine erste richtige Profistationen einen sehr passablen Part als LV und hier wird darüber gesprochen, dass er hoffentlich den Legio Platz bald verlieren wird? Was ist eigentlich los mit euch?

Wir können uns alle 10 Finger abschlecken so einen Spieler überhaupt bei uns zu sehen. 

Ihr setzt bei dem Jungen Maßstäbe wie bei einem 30 jährigen Suttner und den Part muss er auch so erfüllen können. Gerade die Position als Schienenspieler (was die AVs bei uns eher sind als klassische LV/RV) ist vergleichbar mit der Wichtigkeit eines 6ers. Da musst du einfach so viel mitbringen um die Bandbreite auf der Position zu erfüllen, das ist keinesfalls einfach. Nicht umsonst wird für solche Top Spieler teilweise 50 Mio aufwärts verlangt. 

Bestes Beispiel war Polster, dieser hatte im Gesamtpaket einfach viel zu wenig von allem mit dabei, deswegen ist er auf der Position auch maßlos überfordert gewesen.

Ich finde Perez macht seinen Job bisher außerordentlich gut für einen 18 jährigen. Schauen wir mal wo der Herr seine Karriere verbringen wird wenn er genauso 24 ist wie Guenouche.

Soll nicht heißen, dass Hakim schlecht ist, nein, der ist mit dem Ball ein Wahnsinn! Dennoch kommt mir Vinlöf hier viel zu schlecht weg!

Auch hier: er macht das ja recht okay - wenn er aus unserem Nachwuch käme würde man mit ihm nicht so hart ins Gericht gehen. Aber er ist geliehen worden um uns weiter zu helfen und nicht um ihn aufzubauen. Bzw wenn doch dann würde ich diesen Transfer hinterfragen, warum bilden wir gratis die unfertigen Spieler anderer Vereine aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Für sein Alter macht er das recht okay das stimmt, die Sache ist halt die, dass er uns nicht gehört und ein Legionär ist. Ist er ein Eigengewächs gebe ich ihm alle Zeit die er braucht aber als geliehener Legio sollte er sofort klar besser sein als unsere Alternativen und das ist er nicht. 

wer sind die alternativen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

wer sind die alternativen ?

Hoffentlich bald wieder Hakim. 

Derzeit haben wir eh keine Alternativen aber deshalb schreibe ich ja dass Hakim ihn hoffentlich bald wieder verdrängt aus der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Auch hier: er macht das ja recht okay - wenn er aus unserem Nachwuch käme würde man mit ihm nicht so hart ins Gericht gehen. Aber er ist geliehen worden um uns weiter zu helfen und nicht um ihn aufzubauen. Bzw wenn doch dann würde ich diesen Transfer hinterfragen, warum bilden wir gratis die unfertigen Spieler anderer Vereine aus? 

Hakim und Potzmann, der auch auf dieser Position spielen kann, sind verletzt, deshalb müssen wir froh sein, Vinlöf zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

So ein Eigengewächs wäre ab dem Alter nicht mehr bei uns so beginnts mal. 

Ich hinterfrage sicher nicht die Leihtransfers mit Bayern, sind für beide Seiten eine Win Win Situation. 

Klar musst du Spieler von anderen Vereinen weiterbringen wenn du sie leihen möchtest, kein Verein der Welt verleiht einen Spieler wenn der neue Verein sagt, er wird eh nicht viel spielen und ahja zahlen wollen wir auch nichts ;)

Das funktioniert nicht mal beim Football Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten