Recommended Posts

ASB-Messias
BK10 schrieb vor 19 Minuten:

Der Barry macht bis jetzt keinen schlechten Eindruck, NUR (der könnte Mal etwas bringen), da ist er aber auch noch weit weg finde ich.

Ja, auch bei Barry muss man natürlich noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Austria_WAC schrieb am 23.8.2024 um 15:00 :

Dauerhaft fehlender sportlicher Erfolg z.B. - Erfolg pusht jeden Menschen, auch unsere Spieler, oder eben bei immer anstehenden Forderungen die nie erreicht werden, geht's dann auch nach unten, obwohl mehr Potential da wäre.

Dann ist die Erwartungshaltung bei den Verantwortlichen im Verein komplett falsch, was wir eh wissen.

Kitsis schrieb am 23.8.2024 um 19:10 :

Ggf. aber auch nicht. 

Gibt es hierfür eine Menge Beispiele, dass das als Phänomen durchginge?

Abgänge verfolge ich ehrlich nicht und auch die Vita zuvor bei den Spielern habe ich nicht genauer studiert. Es ist für mich einfach unverständlich, warum sich überall anders die Jungen in die Mannschaft integrieren und lukrativ verkauft werden, warum Spieler geholt werden, die sofort (über)performen und warum das alles bei der Austria einfach nie oder selten klappt.

Vielleicht aber auch wirklich nur unendliches PECH.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Warum Affengruber immer noch vereinslos ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Auch Atiabou  ist m.M.n. ein nicht uninteressanter Spieler der ablösefrei zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Warum Affengruber immer noch vereinslos ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Auch Atiabou  ist m.M.n. ein nicht uninteressanter Spieler der ablösefrei zu haben wäre.

Ist der neue Spieler schon da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Huskovic will man wohl sanft zur Vertragsverlängerung überreden. Anders kann ich mir nicht erklären warum Cristiano derzeit den Vorzug bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, fis said:

Huskovic will man wohl sanft zur Vertragsverlängerung überreden. Anders kann ich mir nicht erklären warum Cristiano derzeit den Vorzug bekommt.

Findest? Mir hat Cristiano eigentlich nach jeder Einwechslung bisher gut gefallen, immer sehr erfrischend fürs Spiel und für müde gegner gefährlich. Hoffe sehr dass er im Kader bleibt und nicht wieder rausrutscht für Martins.

Der MUSS meiner Meinung nach noch gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Findest? Mir hat Cristiano eigentlich nach jeder Einwechslung bisher gut gefallen, immer sehr erfrischend fürs Spiel und für müde gegner gefährlich. Hoffe sehr dass er im Kader bleibt und nicht wieder rausrutscht für Martins.

Der MUSS meiner Meinung nach noch gehen

Ja, quirlig war er gestern, aber das hat irgendwie bei fast jeder Berührung wie "U16" gegen "Männerfussball" ausgesehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Austria_WAC said:

Ja, quirlig war er gestern, aber das hat irgendwie bei fast jeder Berührung wie "U16" gegen "Männerfussball" ausgesehen :augenbrauen:

War jetzt sein 3. Einsatz im Profifußball...auch er verdient sich Zeit, damit wir eben nicht den nächsten Kani Fall haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

War jetzt sein 3. Einsatz im Profifußball...auch er verdient sich Zeit, damit wir eben nicht den nächsten Kani Fall haben

Wenn Huskovic nicht verlängern will - ok. Sonst versteh ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, aber das war gestern sehr offensichtlich (gegen BWL hätte ich es nicht so empfunden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Eh, aber das war gestern sehr offensichtlich (gegen BWL hätte ich es nicht so empfunden).

Die Szene gegen Ende als 4 (!) Austrianer auf (glaub ich) Usor draufgehen war völlig irr. Defensiv taktisch find ich das nachwievor nicht prickelnd. Aber das ist schon lange so. e: das zeigt auch mEn das Problem- bei uns oft Mentalita>Spielintelligenz. Barry bringt da find ich schon positive Aspekte rein.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 10 Minuten:

Die Szene gegen Ende als 4 (!) Austrianer auf (glaub ich) Usor draufgehen war völlig irr. Defensiv taktisch find ich das nachwievor nicht prickelnd. Aber das ist schon lange so. e: das zeigt auch mEn das Problem- bei uns oft Mentalita>Spielintelligenz. Barry bringt da find ich schon positive Aspekte rein.

Danke das es wer anspricht! Das war Vogelwild und muss in der Nachanalyse angesprochen werden. Durch das attackieren haben wir in der Mitte 2 Gegenspieler vom LASK komplett ohne Deckung stehen gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 13 Minuten:

Die Szene hatte was von U9-Rudelfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Die Szene hatte was von U9-Rudelfußball

glaub eher die waren vom situativen Eskalations Support über drüber motiviert… also der Großteil hat’s dann auch massiv gefeiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pauli 1911 schrieb vor 22 Minuten:

glaub eher die waren vom situativen Eskalations Support über drüber motiviert… also der Großteil hat’s dann auch massiv gefeiert 

Ja, weils gut gegangen ist. Dumm wars halt trotzdem und die linke Seite mit Galvao und Cristiano und auf der Gegenseite oft Usor- das war dann halt auch Glück dass da nix passiert ist. Ich find man sieht das öftets bei uns- motiviert sinds eh, aber irgendwie wissens nicht genau was sie machen sollen. Und das häng ich dem Trainer um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten