Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Hat Dragovic schon wo unterschrieben ? Das "Griss" muss ja riesig sein, die Angebote phänomenal ? Hat er schon einen spannenden Verein in der Pipeline ?

Aus ihm wird anscheinend eher ein Fall Rotpuller. Deswegen ist er mit ihm auch unterwegs, damit er ihn fragen kann wie das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_Rabe schrieb vor 7 Minuten:

Latürnich, Recht hat er, der Dingsbums.

Wie schaut's aus, der Ranger hat mich Ende letzter Saison (vor)gewarnt, dass du nächste Saison wieder öfter im Stadion sein wirst, vor allem um mich zu ärgern.

Ja und wie. Schon alleine deswegen nehm ich mir ein Abo irgendwo in deiner Nähe.

Schreist du noch immer so herum? Wenn ja, bitte mäßigen. Nach meinem Schlagl bin ich lärmempfindlich geworden.🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ja und wie. Schon alleine deswegen nehm ich mir ein Abo irgendwo in deiner Nähe.

Schreist du noch immer so herum? Wenn ja, bitte mäßigen. Nach meinem Schlagl bin ich lärmempfindlich geworden.🙂

Nur der Admini schreit herum....dafür für Zehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Also von all den Zusehern in unserem Bereich bin ich (meistens zumindest) einer der leiseren.

TomUV und der Ranger sind da wesentlich emotionaler, letzterer ist im Frühjahr sogar die Stufen runtergestürmt um den Schiedsrichter zu beschimpfen (ich hab ehrlich nicht gedacht, dass er das unfallfrei übersteht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_Rabe schrieb vor 22 Minuten:

Also von all den Zusehern in unserem Bereich bin ich (meistens zumindest) einer der leiseren.

TomUV und der Ranger sind da wesentlich emotionaler, letzterer ist im Frühjahr sogar die Stufen runtergestürmt um den Schiedsrichter zu beschimpfen (ich hab ehrlich nicht gedacht, dass er das unfallfrei übersteht).

Er ist noch jung und unvernünftig. Das wird schon noch. Muss man halt aufpassen aufn Buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß irgendjemand wo es "Pipeline-Putzgeräte" zum Kaufen gibt ?!?

...frag für einen Freund 😉

Ob sich eine Anmeldung bis zum Ende der Transferzeit überhaupt ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 42 Minuten:

Weiß irgendjemand wo es "Pipeline-Putzgeräte" zum Kaufen gibt ?!?

...frag für einen Freund 😉

Bei so vielen asb usern die in den pipelines von orti und jw stecken bekommst die nie sauber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maxi1982 schrieb vor 9 Minuten:

Wo ist der neue stürmer 

wie mehreren Posts oberhalb zu entnehmen ist, in der Pipeline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da Linden Peda schreibt... 

"Es gibt drei Kandidaten [Anm: für die Abwehr], das Angebot für Aleksandar Dragovic ist laut Werner noch immer aufrecht, auch wenn Sponsor Frank Stahl seine Zusage dafür inzwischen zurückgezogen hat.

https://peterlinden.live/zwei-ausfaelle-bei-rapid-austria-wartet-mit-letztem-transfer/

Meine Meinung dazu: Muss ein harter Hund sein, dieser Frank Stahl :D

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb vor 4 Minuten:

Da Linden Peda schreibt... 

"Es gibt drei Kandidaten [Anm: für die Abwehr], das Angebot für Aleksandar Dragovic ist laut Werner noch immer aufrecht, auch wenn Sponsor Frank Stahl seine Zusage dafür inzwischen zurückgezogen hat.

https://peterlinden.live/zwei-ausfaelle-bei-rapid-austria-wartet-mit-letztem-transfer/

Naja, Herr Linden. 

Zitat

daher könnte diesmal der gegen Porto nur kurz eingesetzte Nik Prelec von Beginn an den neuen Auswärtsdress (Bild) mit Veilchen am Kragen, bei den Ärmeln und auf den Hosen tragen.

Warum soll Prelec von Beginn an das neue Auswärtsdress tragen, wenn die Mannschaft in Violett spielt? 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Der Linden.... 

Ich hoffe morgen übrigens auf malone und Prelec von Beginn an.

Schätz das wir Prelec eher am So in der Startelf sehn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten