Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Um jetzt einmal den Leuten mit der positiven Lebenseinstellung, für die das Glas immer halb voll ist, die Arbeit abzunehmen:

Bestes Szenario, wenn sich bei den Transfers nichts mehr tut:

Wir spielen Las Vegas oder Hollywood und bekommen zwar in jedem Spiel drei Tore, schießen dafür aber auch drei bis fünf. Malone und Prelec verfielfachen mit je zwölf Toren bis Weihnachten ihren Marktwert und wir ziehen die KO und verkaufen sie dann viel teurer. Als Nebeneffekt bekommen wir auch noch 5 Mio für Fitz, weil der selbst 8 Tore macht und 20 Vorlagen gibt.

Genau so wärs eigentlich geplant von JW. Das war das Konzept. Sinngemäß hat er das so bei seiner Antritts PK (Oder war es die PK nachdem Schmid gegangen wurde?) von sich gegeben. Und wörtlich: "Wenn es 2 Minuten vor Schluss 1:0 steht, daun will ich net, dass ma beim Cornerfahndl herumspielen, sondern dass wir aufs 2:0 gehen." (Kann aber auch sein, dass er das nicht bei einer PK sondern in einem Interview gesagt hat.)

Wäre ich Scout und würde sehen, dass zwei Minuten vor Schluss bei 1:0 alle hirnlos nach vorne stürmen, würde ich denken, dass diese Spieler taktisch nicht besonders clever sind und eventuell von einem Kauf absehen. Aber was weiß ich schon? Ich bin ja kein professioneller Scout, sondern nur ein treuherziger Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Genau so wärs eigentlich geplant von JW. Das war das Konzept. Sinngemäß hat er das so bei seiner Antritts PK (Oder war es die PK nachdem Schmid gegangen wurde?) von sich gegeben. Und wörtlich: "Wenn es 2 Minuten vor Schluss 1:0 steht, daun will ich net, dass ma beim Cornerfahndl herumspielen, sondern dass wir aufs 2:0 gehen." (Kann aber auch sein, dass er das nicht bei einer PK sondern in einem Interview gesagt hat.)

Wäre ich Scout und würde sehen, dass zwei Minuten vor Schluss bei 1:0 alle hirnlos nach vorne stürmen, würde ich denken, dass diese Spieler taktisch nicht besonders clever sind und eventuell von einem Kauf absehen. Aber was weiß ich schon? Ich bin ja kein professioneller Scout, sondern nur ein treuherziger Fan.

Kann aber auch nsein dass Du den Sinn dieser Aussage falsch verstanden, bzw falsch interpretiert hast.

Von hirnlos nach vor stürmen war nämlich nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Kann aber auch nsein dass Du den Sinn dieser Aussage falsch verstanden, bzw falsch interpretiert hast.

Von hirnlos nach vor stürmen war nämlich nie die Rede.

Eh ned. Das war meine überspitzte Interpretation, wenn beim beim Stand von 1:0 zwei Minuten vor Schluss nicht ein bisserl auf Sicherheit geschaut wird und das Hauptaugenmerk auf einem zweiten Tor liegt. Machen nicht einmal Mannschaften so, die die Champions League gewonnen haben und sich das eher leisten könnten. Im Endeffekt halte ich diese Meldung von JW eher für eine übertriebene oder undurchdachte Aussage, mit der er wohl diesen "Hollywood Stil" beschreiben wollte, der im Endeffekt in Zukunft hohe Einnahmen bei Spielerverkäufen ermöglichen sollte.

Ich bin gespannt ob es diesmal klappt und das wünsche ich mir im Sinne der Austria natürlich! Unter Wimmer ist es schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Ja mit luckeneder 

Wär top, find die Transfers alle ehrlich gsagt bis jetzt echt sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann man Jürgen Werner für ein Viola TV-Interview eigentlich mal wieder vor den Vorhang holen? :ratlos:

Gibt bezüglich dieser Transferperiode eigentlich genug berechtige Fragen für ein offizielles Statement mit Fan(g)Fragen, findet ihr nicht auch? 

• Scouting im Allgemeinen

• Argumente, die für unsere Zugänge gesprochen haben 

• Möge er uns den Transferwirrwarr um Dragović und Kani versuchen zu erklären 

• Warum sich die sportliche Leitung seit mehreren Transferperioden fast schon mit Händen und Füßen wehrt einen "echten" 6er zu verpflichten

• Mögliche Abgänge 

• Wurden alle Transferwünsche unseres Trainerduos erfüllt? 

• Ist der Draht zu den Bayern durch Sportdirektor Freund nahbarer geworden? 

• Zusammenarbeit & Aufgabenaufteilung mit Ortlechner

• Spielphilosophie (Playbook) von der Kampfmannschaft bis zu den Akademiemannschaften

• Updates zum Frauen-Team, Stripfing, YoungViolets etc. 

Könnte jemand im Falle der Zustimmung einen solchen Interviewwunsch bitte im Verein platzieren? Danke vorab! :super:

PS: Bin nicht zu faul es selbst zu tun, hab als frischer ASB-Banklwärmer aber noch nicht den Durchblick, an wen ich mich da im ASB wenden kann^^

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na schau, die ersten 2 Leihtransfers haben wir diese Woche offiziell gezeichnet...

...hat da wer was gezwitschert Anfang der Woche, göö - göö ? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flox91 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man Jürgen Werner für ein Viola TV-Interview eigentlich mal wieder vor den Vorhang holen? :ratlos:

Gibt bezüglich dieser Transferperiode eigentlich genug berechtige Fragen für ein offizielles Statement mit Fan(g)Fragen, findet ihr nicht auch? 

• Scouting im Allgemeinen

• Argumente, die für unsere Zugänge gesprochen haben 

• Möge er uns den Transferwirrwarr um Dragović und Kani versuchen zu erklären 

• Warum sich die sportliche Leitung seit mehreren Transferperioden fast schon mit Händen und Füßen wehrt einen "echten" 6er zu verpflichten

• Mögliche Abgänge 

• Wurden alle Transferwünsche unseres Trainerduos erfüllt? 

• Ist der Draht zu den Bayern durch Sportdirektor Freund nahbarer geworden? 

• Spielphilosophie (Playbook) von der Kampfmannschaft bis zu den Akademiemannschaften

• Updates zum Frauen-Team, Stripfing, YoungViolets etc. 

Könnte jemand im Falle der Zustimmung einen solchen Interviewwunsch bitte im Verein platzieren? Danke vorab! :super:

PS: Bin nicht zu faul es selbst zu tun, hab als frischer ASB-Banklwärmer aber noch nicht den Durchblick, an wen ich mich da im ASB wenden kann^^

Was willst bei ViolaTV Interviews?
Hast da JEMALS schon eine kritische Frage gehört?
Wenn du von Werner Antworten zu kritischen Themen haben willst, musst dir ein anderes Medium suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Na schau, die ersten 2 Leihtransfers haben wir diese Woche offiziell gezeichnet...

fraulo heute im training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Wo 6er? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten