Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Sonderschuljournalismus in Frage stellen = an Orti festhalten, alles klar. Aber ja, nix neues, dass sich der Österreicher für den besseren Experten hält und immer glaubt alles zu wissen, selbst ohne weitere Einblicke. Und du hast den Einblick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher. 😎 Da ja angeblich Dragovic's Frau bzw Familie in Wien leben möchte, darf man damit rechnen das spätestens nächstes Jahr das Thema Dragovic wieder aufpoppt. Man könnte ja Schmid als Sportdirektor holen, der hätte aktuell eh genügend Zeit. Du meinst den Schmid der Spieler so entwickelt hat, dass zwei davon um rund 10 Millionen verkauft wurden? Sehr gerne Manioll schrieb vor 3 Minuten: Sonderschuljournalismus in Frage stellen = an Orti festhalten, alles klar. Aber ja, nix neues, dass sich der Österreicher für den besseren Experten hält und immer glaubt alles zu wissen, selbst ohne weitere Einblicke. Erzähl mir bitte mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 Westside schrieb Gerade eben: Und du hast den Einblick? Manioll schrieb vor 16 Minuten: Dass es wohl ein Video gibt, wurde bei der PK bestätigt.. aber keiner weiß was gesagt wurde.. und keiner weiß was Drago gefordert hat.. Vielleicht hat sich Orti falsch geäußert, wissen wir nicht.. aber ich bin mir sicher, dass der Orti nich der einzige Funktionär in Österreich dabei ist.. nur er wurde halt erwischt.. Orti und Drago schienen in der Vergangenheit ein gutes Verhältnis gehabt zu haben, sollte er also solche Aussagen getätigt haben, sicher nicht grundlos.. wahrscheinlich gerechtfertigt, nur halt net geschickt.. Aber hat ja auch ein Grund warum er nur bei uns SD is und in keinem erfolgereicheren und vor allem finanziell stabilen Verein. Liest sich das für dich wie Einblick? Bitte markier' mal den Part wo ich das behaupte.. Immer wieder super wie hier geschlussfolgert und unterstellt wird.. Aber hauptsache die Leut' glauben trotzdem sie könnten jeden Job besser ausüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 Hab das Video,kenne das Video u kann nur sagen ORTI MUSS GEHEN! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Liest sich das für dich wie Einblick? Bitte markier' mal den Part wo ich das behaupte.. Immer wieder super wie hier geschlussfolgert und unterstellt wird.. Aber hauptsache die Leut' glauben trotzdem sie könnten jeden Job besser ausüben. Wenn du potentielle neue Arbeitnehmer als Trottel bezeichnest, wirst du wohl eher nicht Mitarbeiter des Monats, sondern findest dich beim AMS wieder. unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Hab das Video,kenne das Video u kann nur sagen ORTI MUSS GEHEN! Dann schicks halt mal per Pn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 31 Minuten: Es ist jedes Wort so gefallen, aber mit etwas mehr Augenzwinkern als man beim Lesen vermuten würde. Das heißt du hast das Video gesehen (oder warst sogar der Fan mit dem Orti geredet hat )? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 Orti ist soooo arg und muss weck!!! Untragbar ist er ja schon sooo lange. Ein Wahnsinn das alles, vor allem weils vor über 1 Woche schon Thema war, und heut zucken WIEDER alle aus hier 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Hab das Video,kenne das Video u kann nur sagen ORTI MUSS GEHEN! Unabhängig vom Video muss Ortlechner gehen. Der hat mir außerhalb seines eigentlichen Aufgabengebiets - dem Sportlichen, schon zu viel Scheiße gebaut. Seien es Aussagen oder teilweise peinliche SM Post's. Dann noch diese trotzige Art und Weise wie er mit kritischen Fragen umgeht. Das is vereinsschädigend. Vom eigentlichen Job will ich gar nicht sprechen. Auf der einen Seite wird die Austria - trotz sportlicher und wirtschaftlicher Misere, immer cooler, moderner und für die Jugend wieder ansprechender & dann hast den ein oder anderen Dilettanten der das ganze zamhaut! bearbeitet 4. Juli 2024 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wenn du potentielle neue Arbeitnehmer als Trottel bezeichnest, wirst du wohl eher nicht Mitarbeiter des Monats, sondern findest dich beim AMS wieder. Deine Quelle dazu ist die HEUTE. Bei meinem Autounfall vor paar Jahren wurde von der Heute geschrieben, ich hätte a Rückenverletzung.. und sie wollten mir die Schuld zusprechen obwohl 3 Augenzeugen klar geschildert haben, dass mich der andere abgeschossen hat.. Es gab weder befragungen noch Rückenverletzungen. Daher glaube ich denen grundsätzlich erstmal NICHTS ohne einen Beweis. Hier wird der Artikel von Heute als Fakt dargestellt, das einzige was wir aber wirklich wissen ist, dass es ein Video gibt. Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. Wenn das Video geleakt wird und wir das mit eigenen Augen sehen und hören, dann kann man immer noch eine Entlassung von Orti fordern.. aber selbst da kann man menschlich bleiben, weil ich der Meinung bin er is trotzdem a violetter, nur halt auch irgendwo eine arme Sau.. no body is perfect und jeder muss irgendwo eine Familie ernähren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Orti ist soooo arg und muss weck!!! Untragbar ist er ja schon sooo lange. Ein Wahnsinn das alles, vor allem weils vor über 1 Woche schon Thema war, und heut zucken WIEDER alle aus hier Ja, er sollte endlich gegangen werden. Manioll schrieb Gerade eben: Deine Quelle dazu ist die HEUTE. Bei meinem Autounfall vor paar Jahren wurde von der Heute geschrieben, ich hätte a Rückenverletzung.. und sie wollten mir die Schuld zusprechen obwohl 3 Augenzeugen klar geschildert haben, dass mich der andere abgeschossen hat.. Es gab weder befragungen noch Rückenverletzungen. Daher glaube ich denen grundsätzlich erstmal NICHTS ohne einen Beweis. Hier wird der Artikel von Heute als Fakt dargestellt, das einzige was wir aber wirklich wissen ist, dass es ein Video gibt. Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. Wenn das Video geleakt wird und wir das mit eigenen Augen sehen und hören, dann kann man immer noch eine Entlassung von Orti fordern.. aber selbst da kann man menschlich bleiben, weil ich der Meinung bin er is trotzdem a violetter, nur halt auch irgendwo eine arme Sau.. no body is perfect und jeder muss irgendwo eine Familie ernähren. Meine Quelle dazu ist @unverbesserlich1911 samt Video. Deine Quelle bitte nennen. MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Unabhängig vom Video muss Ortlechner gehen. Der hat mir außerhalb seines eigentlichen Aufgabengebiets - dem Sportlichen, schon zu viel Scheiße gebaut. Seien es Aussagen oder teilweise peinliche SM Post's. Dann noch diese trotzige Art und Weise wie er mit kritischen Fragen umgeht. Das is vereinsschädigend. Vom eigentlichen Job will ich gar nicht sprechen. Auf der einen Seite wird die Austria - trotz sportlicher und wirtschaftlicher Misere, immer cooler, moderner und für die Jugend wieder ansprechender & dann hast den ein oder anderen Dilettanten der das ganze zamhaut! Aber er muss doch seine Familie ernähren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Aber er muss doch seine Familie ernähren Mci Burger 1,40€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Mci Burger 1,40€ @Manioll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Meine Quelle dazu ist @unverbesserlich1911 samt Video. Deine Quelle bitte nennen. Im Thread kann man sehr gut nachverfolgen, dass du die Heute als deine Quelle hergenommen hast. Und eine Quelle willst du von mir wofür genau? Für welche Behauptung denn? Da bin ich mal gespannt. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: @Manioll Ic hglaub davon hattest du scho a bisserl zu viele. bearbeitet 4. Juli 2024 von Manioll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 8 Minuten: Im Thread kann man sehr gut nachverfolgen, dass du die Heute als deine Quelle hergenommen hast. Und eine Quelle willst du von mir wofür genau? Für welche Behauptung denn? Da bin ich mal gespannt. Ic hglaub davon hattest du scho a bisserl zu viele. Du behauptest, dass die Heute als Quelle unseriös ist, obwohl sie auf ein vorhandenes Video verweist. Jetzt hätte ich gerne eine Quelle von dir, dass es nicht so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Du behauptest, dass die Heute als Quelle unseriös ist, obwohl sie auf ein vorhandenes Video verweist. Jetzt hätte ich gerne eine Quelle von dir, dass es nicht so war. ich glaube nicht, dass man dich dazu überzeugen kann. Du tust dir ja schon beim sinnerfassenden Lesen von paar Zeilen weh. Jeder der nur bisschen Hausverstand hat, den muss man auch net dazu überzeugen, dass die Heute eine unseriöse Quelle ist. BIsher hast du auch mir noch nichts bewiesen, sehe hier dein vorhandenes Video nicht, auch nicht im Heute Artikel. Oder meinst du, sie hätten es nicht geleakt? bearbeitet 4. Juli 2024 von Manioll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts