Recommended Posts

Weltklassecoach

Es wäre halt interessant dass Video auch mal zu sehen und den genauen Wortlaut zu hören. Nicht falsch verstehen, ich will hier Ortlechner nicht verteidigen. Aber irgendein Fan erzählt etwas und niemand kennt dass Video. Hoffmann's Oarschlochsager- Video ging in Österreich viral und Ortlechners Video taucht nicht auf? Gerade in Zeiten von Socialmedia wäre das doch aufgelegt es zu verbreiten. Es wird schon was dran sein am Wahrheitsgehalt der Heute-Zeitung, aber ob jedes Wort so gefallen ist muss halt auch erstmal belegt werden. Erzählen kann ja jeder etwas. Also her mit dem Video und Beweise auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

k A. ob diese Aussagen von Ortlechner wirklich so (dieser Wortlaut) gefallen sind oder nicht.

Die einzige (vom Wortlaut her) verfügbare Quelle ist die (seriöse?) Heute.

Das Ortlechner irgendwelche unbedachten Äusserungen getätigt hat, ist zwar unbestritten, aber inzwischen auch schon ein alter Hut.

Was die Heute macht, ist nichts anderes als auf populistische Weise ein über ein Woche altes Thema aufzureißen, sich auf ein (anonymes) Video zu berufen dass bisher noch keiner gesehen hat.

Warum zeigt man dieses Video nicht um den Wahrheitsgehalt zu untermauern?

Unabhängig von den Äusserungen von Ortlechner, gehe ich nicht davon aus das daran der Transfer von Dragovic gescheitert ist.

Die wahren Gründe werden wir wahrscheinlich nicht erfahren 

Also populistischer als deine täglichen Beiträge hier, kann ja nicht mal die Heute sein😂 Gestern noch den Raguz Deal bis aufs Letzte verteidigen und heute den komplett unfähigen Ortlechner…aber gut hier gibts ja auch welche denen beim Stadiondeal einer abgeht….unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

k A. ob diese Aussagen von Ortlechner wirklich so (dieser Wortlaut) gefallen sind oder nicht.

Die einzige (vom Wortlaut her) verfügbare Quelle ist die (seriöse?) Heute.

Das Ortlechner irgendwelche unbedachten Äusserungen getätigt hat, ist zwar unbestritten, aber inzwischen auch schon ein alter Hut.

Was die Heute macht, ist nichts anderes als auf populistische Weise ein über ein Woche altes Thema aufzureißen, sich auf ein (anonymes) Video zu berufen dass bisher noch keiner gesehen hat.

Warum zeigt man dieses Video nicht um den Wahrheitsgehalt zu untermauern?

Unabhängig von den Äusserungen von Ortlechner, gehe ich nicht davon aus das daran der Transfer von Dragovic gescheitert ist.

Die wahren Gründe werden wir wahrscheinlich nicht erfahren 

Wäre es nicht so gewesen, hätte man das wohl von Seiten der Austria bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OWB schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre halt interessant dass Video auch mal zu sehen und den genauen Wortlaut zu hören. Nicht falsch verstehen, ich will hier Ortlechner nicht verteidigen. Aber irgendein Fan erzählt etwas und niemand kennt dass Video. Hoffmann's Oarschlochsager- Video ging in Österreich viral und Ortlechners Video taucht nicht auf? Gerade in Zeiten von Socialmedia wäre das doch aufgelegt es zu verbreiten. Es wird schon was dran sein am Wahrheitsgehalt der Heute-Zeitung, aber ob jedes Wort so gefallen ist muss halt auch erstmal belegt werden. Erzählen kann ja jeder etwas. Also her mit dem Video und Beweise auf den Tisch.

Ich denke es ist wohl genau so passiert, er hat sich ja entschuldigt. 

Aber ich sehe in der Reaktion von ortlechner halt schon dass sich dragovic nicht gut verhalten hat. Sonst hätte das ortlechner nie so gesagt, wozu auch? 

Natürlich darf er das nicht sagen, aber scheinbar ist hier doch einiges schief gelaufen. 

Das ganze mit Hofmann zu vergleichen ist komplett irre, dieser schimpft uns, einen ganzen Verein und Fans. Ruft das in die Menge. 

Ortlechner wird im 4 Augengespräch zu dragovic befragt und er zeigt seine Enttäuschung in nicht passenden Worten. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wäre es nicht so gewesen, hätte man das wohl von Seiten der Austria bestritten.

J.W. hat ja sogar bestätigt dass Ortlechner Aussagen getätigt hat, die so nicht hätten fallen dürfen .

Es geht eigentlich nur um den Wortlaut, (den wir bisher nur von "hören sagen" kennen , was vor keinem Gericht als Beweis gilt) bzw um dieses ominöse Video dass nirgends zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 16 Minuten:

Eine wo er eine gewisse Zeit vor Vertragsende ablösefrei hätte gehen können, deswegen gabs nur mehr die 700k. Auch sein Grundgehalt war eine Frechheit. 
ich kenn einige Leut aus der Region wo er fußballerisch her ist, bzw. wo er entdeckt wurde. 

also eine ausstiegsklausel, wo er bereits VOR vertragsende gratis ist? also nein, SOWAS traue ich ihnen nicht zu. einfach nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Begriffe klingen in geschriebener Form deutlich härter als sie im Video wirken. Es hat die Situation sicher nicht verbessert, aber wirklich entscheidend kann es nicht gewesen sein. Denke hat Werner schon die Wahrheit gesagt, als er in der PK meinte, Orti und Drago haben sich das am Telefon ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

J.W. hat ja sogar bestätigt dass Ortlechner Aussagen getätigt hat, die so nicht hätten fallen dürfen .

Es geht eigentlich nur um den Wortlaut, (den wir bisher nur von "hören sagen" kennen , was vor keinem Gericht als Beweis gilt) bzw um dieses ominöse Video dass nirgends zu sehen ist.

Wenn sie so nicht gefallen sind, wird Herr Ortlechner hoffentlich vor Gericht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wenn sie so nicht gefallen sind, wird Herr Ortlechner hoffentlich vor Gericht ziehen.

oder wertschätzend hinnehmen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die Begriffe klingen in geschriebener Form deutlich härter als sie im Video wirken. Es hat die Situation sicher nicht verbessert, aber wirklich entscheidend kann es nicht gewesen sein. Denke hat Werner schon die Wahrheit gesagt, als er in der PK meinte, Orti und Drago haben sich das am Telefon ausgemacht.

Jürgen Werner Ehrenmann, es gibt keinen Grund seine Integrität anzuzweifeln. Orti auch Top, lernt ja noch jeden Tag dazu wie er selbst sagt. Wird schon werden, auch das mit dem wording. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWB schrieb vor 16 Minuten:

Für mich klingt die Aussage von Ortlechner Ironisch,vorallem wenn man weiss dass Ortlechner und Dragovic ein gutes verhältnis zueinander haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Für mich klingt die Aussage von Ortlechner Ironisch,vorallem wenn man weiss dass Ortlechner und Dragovic ein gutes verhältnis zueinander haben

Genau, deswegen hat sich MO auch entschuldigt und alle haben sich bemüßigt gefühlt zu sagen es wäre alles kein Problem und Drago ganz easy damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Für mich klingt die Aussage von Ortlechner Ironisch,vorallem wenn man weiss dass Ortlechner und Dragovic ein gutes verhältnis zueinander haben hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es ist wohl genau so passiert, er hat sich ja entschuldigt. 

Aber ich sehe in der Reaktion von ortlechner halt schon dass sich dragovic nicht gut verhalten hat. Sonst hätte das ortlechner nie so gesagt, wozu auch? 

Natürlich darf er das nicht sagen, aber scheinbar ist hier doch einiges schief gelaufen. 

Das ganze mit Hofmann zu vergleichen ist komplett irre, dieser schimpft uns, einen ganzen Verein und Fans. Ruft das in die Menge. 

Ortlechner wird im 4 Augengespräch zu dragovic befragt und er zeigt seine Enttäuschung in nicht passenden Worten. 

Sorry, aber ich vergleiche hier nicht Hoffman mit Ortlechner, sondern frage mich warum das Video nicht auftaucht. Vielleicht hab ich es missverständlich geschrieben. Aber genau solche Videos sind doch ein gefundenes Fressen für die Medien. Also wenn mir als Medium ein Fan solch eine Information zukommen lässt, würde ich auch das Video haben wollen. Dass bringt mir als Medium viel Aufmerksamkeit. Wie gesagt, Ortlechner wird schon was gesagt haben, aber genau nur ein Wort ( Trottel) macht die ganze Sache jetzt schlimmer. Und ob dieses Wort gefallen ist wissen wir halt nicht. Und nochmal zur Klarstellung, ich verteidige hier Ortlechner nicht aber ich bin ein Verteidiger der Wahrheit. Und dafür muss es halt auch erstmal bewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWB schrieb vor 24 Minuten:

Es wird schon was dran sein am Wahrheitsgehalt der Heute-Zeitung, aber ob jedes Wort so gefallen ist muss halt auch erstmal belegt werden.

Es ist jedes Wort so gefallen, aber mit etwas mehr Augenzwinkern als man beim Lesen vermuten würde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten