ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Westside schrieb Gerade eben: Das wäre nur in einem Fall möglich, wenn jemand dem Verein, einfach mal so ein paar Millionen schenkt Mich hat es eh gewundert, aber da ich nicht den Einblick in den Verein habe wie wahrscheinlich du, habe ich angenommen sie werden schon wissen was sie sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Juni 2024 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Mich hat es eh gewundert, aber da ich nicht den Einblick in den Verein habe wie wahrscheinlich du, habe ich angenommen sie werden schon wissen was sie sagen. Ich vermute das wissen sie oft selbst nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Westside schrieb Gerade eben: Ich vermute das wissen sie oft selbst nicht. Das kommt mir leider langsam auch so vor, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich hoffe daher immer noch, dass bis ende Juni ein Wunder geschieht und der Deal endlich steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Ich vermute das wissen sie oft selbst nicht. Lt. Tifoso ist bzw. wird alles gut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 jetz wirds dann langsam zeit das was passiert bis zum 30.6 pack i des net 🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 JJU schrieb vor 1 Minute: Lt. Tifoso ist bzw. wird alles gut… na dann kann ja nichts schief gehen. kauft er leicht das stadion raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Darum auch morgen die Pressekonferenz. Schaut nicht gut aus Aha. Bitte um Präzisierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Juni 2024 JJU schrieb Gerade eben: Lt. Tifoso ist bzw. wird alles gut… Da weiß er mehr als alle anderen. Es fehlt noch „etwas“ um es mal bis Ende der Woche gut aussehen zu lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 fearer schrieb vor 33 Minuten: Fürchte nur, dass die KO überschaubar sein wird, wenn er nur Vertrag bis Ende kommender Saison bekommt. 2+1 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 28 Minuten: Aus meiner Sicht waren die klaren 3 Aufgaben für den Sommer wie folgt: 1. Im Sturm nachlegen (wurde getan) 2. 6er bzw Spielmacher mit Qualität 3. Einen Abwehrchef verpflichten Im Sturm wurde nachgelegt? Ich bin mir nicht eimal sicher, ob Asllani überhaupt adäquat ersetzt wurde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Im Sturm wurde nachgelegt? Ich bin mir nicht eimal sicher, ob Asllani überhaupt adäquat ersetzt wurde... Also wenn Malone weniger als 4 Tore schießt, darf man ihn auch als Flop bezeichnen. Mehr wars von Asllani halt auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 JJU schrieb vor 23 Minuten: Lt. Tifoso ist bzw. wird alles gut… Endlich ein guter Post von dir....;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Morgen auf der PK werden wir wieder hören, dass es mit dem Stadiondeal sehr gut aussieht und in den nächsten Wochen bzw. Monaten mit einem Abschluss zu rechnen ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Malone weniger als 4 Tore schießt, darf man ihn auch als Flop bezeichnen. Mehr wars von Asllani halt auch nicht. Asllani hat nach seiner Verletzung gezeigt, was er draufhatte, das war mehr als nur in Toren zu messen ist. Ich hoffe, dass MM ihn ersetzt, draufgelegt wurde jedenfalls nichts im Sturm (außer du meinst den neuen Bomber aus der Unterliga). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 33 Minuten: Da weiß er mehr als alle anderen. Es fehlt noch „etwas“ um es mal bis Ende der Woche gut aussehen zu lassen. eines zieht sich seit jahren wie ein roter faden durch..es ist immer ein kampf bis in letzter sekunde. rechtzeitig die finanziellen hausaufgaben erledigen gelingt nie, egal wer gerade dafür zuständig ist dadurch hängen auch alle anderen entscheidungen in der warteschleife, damit ist auch die nächste saison zum teil abgefahren bearbeitet 24. Juni 2024 von violetboys 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts