Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb Gerade eben:

Das wäre nur in einem Fall möglich, wenn jemand dem Verein, einfach mal so ein paar Millionen schenkt 

Mich hat es eh gewundert, aber da ich nicht den Einblick in den Verein habe wie wahrscheinlich du, habe ich angenommen sie werden schon wissen was sie sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Mich hat es eh gewundert, aber da ich nicht den Einblick in den Verein habe wie wahrscheinlich du, habe ich angenommen sie werden schon wissen was sie sagen.

Ich vermute das wissen sie oft selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb Gerade eben:

Das kommt mir leider langsam auch so vor, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich hoffe daher immer noch, dass bis ende Juni ein Wunder geschieht und der Deal endlich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Minute:

Lt. Tifoso ist bzw. wird alles gut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
JJU schrieb Gerade eben:

Lt. Tifoso ist bzw. wird alles gut…

Da weiß er mehr als alle anderen. Es fehlt noch „etwas“ um es mal bis Ende der Woche gut aussehen zu lassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fearer schrieb vor 33 Minuten:

Fürchte nur, dass die KO überschaubar sein wird, wenn er nur Vertrag bis Ende kommender Saison bekommt.

2+1 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 28 Minuten:

Aus meiner Sicht waren die klaren 3 Aufgaben für den Sommer wie folgt:

1. Im Sturm nachlegen (wurde getan)

2. 6er bzw Spielmacher mit Qualität

3. Einen Abwehrchef verpflichten

Im Sturm wurde nachgelegt? Ich bin mir nicht eimal sicher, ob Asllani überhaupt adäquat ersetzt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Im Sturm wurde nachgelegt? Ich bin mir nicht eimal sicher, ob Asllani überhaupt adäquat ersetzt wurde...

Also wenn Malone weniger als 4 Tore schießt, darf man ihn auch als Flop bezeichnen. Mehr wars von Asllani halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Morgen auf der PK werden wir wieder hören, dass es mit dem Stadiondeal sehr gut aussieht und in den nächsten Wochen bzw. Monaten mit einem Abschluss zu rechnen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Malone weniger als 4 Tore schießt, darf man ihn auch als Flop bezeichnen. Mehr wars von Asllani halt auch nicht.

Asllani hat nach seiner Verletzung gezeigt, was er draufhatte, das war mehr als nur in Toren zu messen ist. Ich hoffe, dass MM ihn ersetzt, draufgelegt wurde jedenfalls nichts im Sturm (außer du meinst den neuen Bomber aus der Unterliga). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 33 Minuten:

Da weiß er mehr als alle anderen. Es fehlt noch „etwas“ um es mal bis Ende der Woche gut aussehen zu lassen.  

eines zieht sich seit jahren wie ein roter faden durch..es ist immer ein kampf bis in letzter sekunde. rechtzeitig die finanziellen hausaufgaben erledigen gelingt nie, egal wer gerade dafür zuständig ist

dadurch hängen auch alle anderen entscheidungen in der warteschleife, damit ist auch die nächste saison zum teil abgefahren

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten