Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
webbster schrieb vor 14 Minuten:

Kann es vielleicht auch sein, dass für Dragovic der Stadiondeal verpflichtend ist - als Bedingung für seine Rückkehr. Immerhin wird ihm ja eine Karriere nach der Karriere (angeblich) angeboten...

Und ohne Stadiondeal wird es ab 25/26 schwer bis unmöglich mit der Lizenz.

Ohne Deal gehen vorher schon die Lichter aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Westside schrieb vor 1 Minute:

Umso wahrscheinlicher, dass auch ein Drago wartet, ob es bei uns überhaupt weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

webbster schrieb vor 1 Minute:

Umso wahrscheinlicher, dass auch ein Drago wartet, ob es bei uns überhaupt weitergeht...

Die Verhandlungen diesbezüglich sind ein anderes Kapitel

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
webbster schrieb Gerade eben:

yep und ob noch genug übrig bleibt.

kurioserweise wird sich hier gepflegt "angekackt" ob ja genug spieler verpflichtet werden.

ein büro weiter gehen dafür für immer die lichter aus, und keinen hier kümmert das anscheinend. es gibt aktuell nichts womit wir jemanden holen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte wir haben auch ein Budget ohne Stadiondeal abgegeben welches die Bundesliga ja offenbar akzeptiert hat, sonst hätten wir ja keine Lizenz bekommen. Weshalb gehen daher ohne den Stadiondeal jetzt die Lichter aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
and111 schrieb vor 35 Minuten:

Es ist in unserer Situation einfach absurd das Gehaltsgefüge für Daragovic zu sprengen. Wir haben im Kader viele Baudtellen und es macht keinen Sinn Dragovic zu holen und sich damit für weitere Transfers noch weiter einschränken zu müssen. Dazu kommt, dass die IV nicht mal unsere größte Baustelle ist.

Wenn Daragovic unbedingt mehr Geld möchte, dann muss er halt woanders hinwechseln. 

Er würde es nicht sprengen ich weiß nicht was die Leute glauben, was er verdient. Er wäre natürlich Topverdiener. Hätte er sich auch verdient mit den Stationen. 

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Das ist aber dann schon sehr auf eine Karte gesetzt. Nicht auszudenken, wenn sich dann genau Drago eine langfristige Verletzung zuzieht. 

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde das Budget für Dragovic in einen oder zwei DM investieren, dann aber welche die tatsächlich bereits was können und bei uns sogar noch besser werden können. 

Aus meiner Sicht ist ohnehin ein ausgewogener Kader mit hungrigen Spielern im Konkurrenzkampf das bessere Paket als sich von einem Starspieler abhängig zu machen der klar über allen anderen steht, während der Rest des Kaders eher dünn ist und einige mit Stammplatzgarantie ausgestattet sind. 

Diese DMs die du fordert sind nicht viel billiger als Drago. Da würde sich ebenso maximal einer ausgehen.

Aus meiner Sicht waren die klaren 3 Aufgaben für den Sommer wie folgt:

1. Im Sturm nachlegen (wurde getan)

2. 6er bzw Spielmacher mit Qualität

3. Einen Abwehrchef verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Ich dachte wir haben auch ein Budget ohne Stadiondeal abgegeben welches die Bundesliga ja offenbar akzeptiert hat, sonst hätten wir ja keine Lizenz bekommen. Weshalb gehen daher ohne den Stadiondeal jetzt die Lichter aus?

weil wir ohne stadiondeal und begleitgeräusche zu 1000% nächstes jahr keine lizenz bekommen, und dann über den jordan wandern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

es geht eh weiter, aber wir können uns den strom fürs licht einfach nicht mehr leisten. 

also gehen nicht metaphorisch die lichter aus, sondern tatsächlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Darum auch morgen die Pressekonferenz.

Schaut nicht gut aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb Gerade eben:

weil wir ohne stadiondeal und begleitgeräusche zu 1000% nächstes jahr keine lizenz bekommen, und dann über den jordan wandern. 

Nächstes Jahr verstehe ich ja, aber er hat geschrieben ohne den Deal gehen sie jetzt schon aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt sowas? Der Deal mit dem Stadion beinhaltet ein wesentliches Detail und zwar den Schuldenschnitt mit der BA. Der war immer Teil des Budgets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt sowas? Der Deal mit dem Stadion beinhaltet ein wesentliches Detail und zwar den Schuldenschnitt mit der BA. Der war immer Teil des Budgets.

Ok, dann habe ich da was falsch verstanden, ich war fest der Meinung in einem Interview wurde gesagt, dass wir zwei Budgets abgeben, nämlich eines mit und eines ohne dem Stadionverkauf (und damit auch ohne Schuldenschnitt).

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute die User zielen auf die Aussagen zum Lizenzierungsverfahren, da hieß es einmal Abgabe mit Stadionverkauf, einmal ohne. Von Schuldenschnitt war da medial nichts zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, dann habe ich da was falsch verstanden, ich war fest der Meinung in einem Interview wurde gesagt, dass wir zwei Budgets abgeben, nämlich eines mit und eines ohne dem Stadionverkauf (und damit auch ohne Schuldenschnitt).

Das wäre nur in einem Fall möglich, wenn jemand dem Verein, einfach mal so, ein paar Melonen 🍉 schenkt 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten