Recommended Posts

HALA MADRID
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Peinlich, wie man jetzt wieder dem Verein den schwarzen Peter zuschieben will.

Wir haben ihm ein, unsererer Möglichkeit nach, Angebot gemacht, ob er dieses jetzt annimmt oder nicht liegt einzig und allein bei Dragovic.

aber dieses Angebot kennt er schon länger, also kann er nicht überrascht sein wie wenig es ist. Da kann nur ein anderer mitspielen, der einfach ein unmoralisches Angebot gemacht hat. Ich glaub gar nicht, dass er vom klar schlechteren Angebot von uns was auszusetzen hat, sondern er Familien intern noch überlegt, ob er nicht doch noch mal ein Abenteuer wagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Manioll schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/danilho-doekhi/profil/spieler/387047

Was sollte AS Roma mit einem Drago wollen.. So gut war er nicht und das sieht man auch klar am Verlauf seines Marktwertes.
Ausland ja, aber AS Roma kann ich nicht glauben.

Sehe ich auch so, und wie gesagt……. Aus seinem Umfeld war zu vernehmen man bleibt in Österreich…. Aber schnelllebiges Geschäft, ein unmoralisches Angebot eines Mitbewerbers oder eben aus einer TOP 5 Liga und die Sache gerät ins Wanken….. scheint passiert zu sein …..

die kausa ist aber längst nicht zu Ende….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Der Vergleich zu Suttner ist etwas unfair. Der eine hat schon eine nette Summe als Investor hiergelassen, der andere hat dafür für ein Butterbrot gespielt. Keine Ahnung ob wir was anderes versprochen haben und jetzt den Preis drücken wollen oder ob es von Anfang an eine rote Linie gab, über die wir drüber kommen mussten finanziell. 
Von außen werde ich da nicht viel beurteilen, wenn er kommt ist es gut, wenn nicht - wir haben andere Baustellen.

ist dragovic tatsächlich als investor aufgetreten, oder war das ganze nicht nur ein gerücht ?

keines war zb, dass er sich mit den grünen grundsätzlich einig war, und dafür im findungsprozess sogar einiges an demütigung hingenommen hat. 

sutti ist ein violetter, der eben nicht mehr aufs geld geschaut hat. wären einige dinge teamintern nicht so gelaufen, hätte er mit sicherheit noch eine saison gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben ihm ein, unsererer Möglichkeit nach, Angebot gemacht, ob er dieses jetzt annimmt oder nicht liegt einzig und allein bei Dragovic.

Man könnte das Angebot auch langsam mal zurücknehmen und stattdessen den halben Geldbetrag auf den Spielervertrag eines guten DM schreiben. Dann wäre man als Verein nicht dermaßen Passagier bei der Kaderplanung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
InformantoViola schrieb vor 4 Minuten:

Mein lieber, ich bekomme meine Ohrfeige sobald die kausa offiziell gescheitert ist…. Also bitte glaub mir, die ganze Sache ist fixer als es scheint ! 

Aber wenn du dich bei anderen Usern informierst habe ich auch mal gesagt bekommt er wieder ein Serie A Angebot könnte die ganze Sache leider stark erschwert werden…. Stimmt die Sache mit der Roma,….. dann wird mir schlecht….

Und klar es geht immer ums Geld !

Bitte deine Aussage bezüglich Serie A Angebot raussuchen und hier nochmal posten. Jetzt andere User ins Spiel zu bringen hilft dir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Peinlich, wie man jetzt wieder dem Verein den schwarzen Peter zuschieben will.

Peinlich ist das was seit Wochen und Monaten zwischen Ortlechner und Dragovic öffentlich abgeht. Ich kritisiere nicht den Verein, denn der hat nunmal seine finanziellen Grenzen momentan. Ich kritisiere auch nicht DASS es scheitert, sondern WIE das ganze abgelaufen ist - und da steht aus meiner Sicht auch nur unser Social networker Orti als einziger in der Kritik. JW hat zu dem Thema eh eher geschwiegen weil er wusste dass es sich vielleicht nicht ausgehen wird. Ortlechner hat wie "InformantoViola" an die große Liebe geglaubt und das leider auch öffentlich gemacht sodass sich alle Fans Hoffnungen gemacht haben. Drago genauso, solche Interviews gebe ich als 33-jähriger Vollprofi nicht, wenn es dann erst recht am Geld scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OWB schrieb vor 1 Minute:

Bitte deine Aussage bezüglich Serie A Angebot raussuchen und hier nochmal posten. Jetzt andere User ins Spiel zu bringen hilft dir nicht weiter.

Vom 28.05 

und jetzt reißt euch mal zusammen Herst…… 

IMG_3433.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

ist dragovic tatsächlich als investor aufgetreten, oder war das ganze nicht nur ein gerücht ?

keines war zb, dass er sich mit den grünen grundsätzlich einig war, und dafür im findungsprozess sogar einiges an demütigung hingenommen hat. 

sutti ist ein violetter, der eben nicht mehr aufs geld geschaut hat. wären einige dinge teamintern nicht so gelaufen, hätte er mit sicherheit noch eine saison gespielt. 

Meine Infos zu Folge hat er auch 250k reingelegt damals - ob's stimmt kann ich nicht beurteilen. 
Wie man aus meinem Posting erkennt, ich bin gar nicht so ein großer Freund davon, dass wir viel Geld für ihn bezahlen. Nehmen wir es lieber für einen DM, was wir wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
InformantoViola schrieb vor 6 Minuten:

schauen wir mal wer die blöden sind wenn er unterschrieben hat, also auch du schnautze 🖕🏻

Achte auf deine Wortwahl, Burli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OWB schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann da leider nicht nochmal nachbohren und es dann auch schon gar nicht öffentlich machen weil die Beteiligten dann wüssten ich gebe private Informationen weiter, aber die ständigen Angriffe hier sind lächerlich….. die Leute sind hier um zu spekulieren und wir alle finden es gut wenn jemand gute Indizien hat, jedoch handelt es sich um INDIZIEN ! Und nochmal alles wirklich alles deutete darauf hin er wird bei uns unterschreiben…. Und es ist längst nicht vorbei !! 
also einfach noch ein paar Tage gedulden und dann auf mich hinhauen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InformantoViola schrieb Gerade eben:

Ich kann da leider nicht nochmal nachbohren und es dann auch schon gar nicht öffentlich machen weil die Beteiligten dann wüssten ich gebe private Informationen weiter, aber die ständigen Angriffe hier sind lächerlich….. die Leute sind hier um zu spekulieren und wir alle finden es gut wenn jemand gute Indizien hat, jedoch handelt es sich um INDIZIEN ! Und nochmal alles wirklich alles deutete darauf hin er wird bei uns unterschreiben…. Und es ist längst nicht vorbei !! 

Ned bös sein, ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, welche dir deine Posting unter die Nase halten. Es warst aber schon du, der mit seinen 500 Euro Aussagen versucht hat mehr als nur INDIZIEN daraus zu machen. Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt ....
Wenn du von Anfang an schreibst, ich habe gehört .... ich habe mitbekommen, deshalb erwarte ich.... wäre die Resonanz hier eine ganz andere ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
InformantoViola schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst also von "fix unterschrieben" und "wird präsentiert" aufgrund von Indizien? Alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb vor 3 Minuten:

Und es ist längst nicht vorbei !! 

Gedulden? Ich dachte, die Sache ist seit Freitag schon erledigt? :) 

InformantoViola schrieb am 19.6.2024 um 17:02 :

Drago wird Freitag Licht ins dunkle bringen….. wie das endet wird sich weisen 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ned bös sein, ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, welche dir deine Posting unter die Nase halten. Es warst aber schon du, der mit seinen 500 Euro Aussagen versucht hat mehr als nur INDIZIEN daraus zu machen. Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt ....
Wenn du von Anfang an schreibst, ich habe gehört .... ich habe mitbekommen, deshalb erwarte ich.... wäre die Resonanz hier eine ganz andere ^^

Außerdem tun ihm alle so leid die es nicht glauben wollen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb am 21.6.2024 um 11:30 :

Passiert heute respektive morgen nichts, siehts düster aus……. meine Choreospende incoming 😂😂

Sieht's plötzlich doch nicht so düster aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten