DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2024 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe im Gegensatz zu so manch anderen das DM weiterhin als massive und wesentliche Baustelle. Potzmann wurde mE vor allem derart gut gesehen, weil von ihm auf dieser Position rein gar nichts erwartet wurde. Dafür hat er es wirklich sehr gut gemacht umd damit überrascht.Von "hervorragend" (wie ich hier gelesen habe) war es dann über die gesamte Saison aber doch ein wenig entfernt. Insbesondere nach der Verletzungspause, war ich nicht mehr so angetan von seinen (teilweise kurzen) Einsätzen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Dass z.B. Mörth einfach so zwischen U16, U18 und YVs pendeln kann und trotzdem überall Leistung bringt, weil die Spielanlage ähnlich ist, könnte man aber dem bösen Playbook umhängen. Ist doch die Leistung lt. ASB von Uhlig, Glatzer und Ortlechner. Was hat hierzu Werner beigetragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ist doch die Leistung lt. ASB von Uhlig, Glatzer und Ortlechner. Was hat hierzu Werner beigetragen? Er hat ihnen das Grüßen beigebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Owls schrieb vor 6 Minuten: alleine das er es sich es überlegt ist schon eine meiner Meinung nach. Er könnte locker auch sagen, nein ich bleibe noch 2-3 Jahre im Ausland, weil wir wissen das dies auch locker machbar wäre. Wo soll er denn groß hingehen? Er war jetzt 3 (?) Jahre in der serbischen Liga, ist 33.. die ganz großen Angebote wird er nicht mehr bekommen, dafür war seine Karriere dann auch nicht groß genug. Der Hauptgrund für seine Überlegung zurück zu kommen scheint ja ohnehin seine Familie zu sein, die wissen halt wo es am schönsten ist. War ja klar dass es am Geld scheitert, da immer noch nichts fix war. Wenn es so eine klare Sache gewesen wäre dann wär er doch schon längstens präsentiert worden. Er ist eben kein Suttner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juni 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Wo soll er denn groß hingehen? Er war jetzt 3 (?) Jahre in der serbischen Liga, ist 33.. die ganz großen Angebote wird er nicht mehr bekommen, dafür war seine Karriere dann auch nicht groß genug. Der Hauptgrund für seine Überlegung zurück zu kommen scheint ja ohnehin seine Familie zu sein, die wissen halt wo es am schönsten ist. War ja klar dass es am Geld scheitert, da immer noch nichts fix war. Wenn es so eine klare Sache gewesen wäre dann wär er doch schon längstens präsentiert worden. Er ist eben kein Suttner. Deshalb auch ein Angebot von As Rom. Nicht bös sein, aber auch wenn er jetzt länger in Serbien war, er hat doch die deutlich bessere Vita als zb. ein MS29. Und gerade in Italien, wäre er ein recht junger IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Peinliche causa von allen Seiten Man hatte genug Zeit um das wesentliche zu klären 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Deshalb auch ein Angebot von As Rom. Nicht bös sein, aber auch wenn er jetzt länger in Serbien war, er hat doch die deutlich bessere Vita als zb. ein MS29. Und gerade in Italien, wäre er ein recht junger IV Gibt es denn dieses ominöse AS Roma Angebot tatsächlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Wo soll er denn groß hingehen? Er war jetzt 3 (?) Jahre in der serbischen Liga, ist 33.. die ganz großen Angebote wird er nicht mehr bekommen, dafür war seine Karriere dann auch nicht groß genug. Der Hauptgrund für seine Überlegung zurück zu kommen scheint ja ohnehin seine Familie zu sein, die wissen halt wo es am schönsten ist. War ja klar dass es am Geld scheitert, da immer noch nichts fix war. Wenn es so eine klare Sache gewesen wäre dann wär er doch schon längstens präsentiert worden. Er ist eben kein Suttner. Der Vergleich zu Suttner ist etwas unfair. Der eine hat schon eine nette Summe als Investor hiergelassen, der andere hat dafür für ein Butterbrot gespielt. Keine Ahnung ob wir was anderes versprochen haben und jetzt den Preis drücken wollen oder ob es von Anfang an eine rote Linie gab, über die wir drüber kommen mussten finanziell. Von außen werde ich da nicht viel beurteilen, wenn er kommt ist es gut, wenn nicht - wir haben andere Baustellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 Es fällt mir sehr schwer, aber ich habe in Abstimmung mit meiner Familie die Entscheidung getroffen, nach Österreich zurückzukehren“, wurde der 33-Jährige in der Mitteilung zitiert. Wie passt diese Aussage dann mit Roma zusammen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Peinliche causa von allen Seiten Man hatte genug Zeit um das wesentliche zu klären Genauso ist es. Va. seitens Drago selbst und sein angeblicher Haberer Orti - die beide fleißig öffentlich ihre Liebesbekundungen gemacht haben. Hätten beide die Füße still gehalten hätte sich der Klub und va. wir Fans einiges erspart. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Die „grossmäuler“ warten auf dein Statement, geschätzter Kollege. Mein lieber, ich bekomme meine Ohrfeige sobald die kausa offiziell gescheitert ist…. Also bitte glaub mir, die ganze Sache ist fixer als es scheint ! Aber wenn du dich bei anderen Usern informierst habe ich auch mal gesagt bekommt er wieder ein Serie A Angebot könnte die ganze Sache leider stark erschwert werden…. Stimmt die Sache mit der Roma,….. dann wird mir schlecht…. Und klar es geht immer ums Geld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juni 2024 OWB schrieb vor 1 Minute: Es fällt mir sehr schwer, aber ich habe in Abstimmung mit meiner Familie die Entscheidung getroffen, nach Österreich zurückzukehren“, wurde der 33-Jährige in der Mitteilung zitiert. Wie passt diese Aussage dann mit Roma zusammen? Da sind schon ein paar Wochen wieder vergangen nach dieser Aussage. Im Leben ergeben sich oft spontan neue Chancen. Ich geb das ganze noch nicht auf, aber umso länger das jetzt dauert, wissen wir alle das er nicht zurück kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 24. Juni 2024 Owls schrieb vor 13 Minuten: alleine das er es sich es überlegt ist schon eine meiner Meinung nach. Er könnte locker auch sagen, nein ich bleibe noch 2-3 Jahre im Ausland, weil wir wissen das dies auch locker machbar wäre. https://www.transfermarkt.at/danilho-doekhi/profil/spieler/387047 Was sollte AS Roma mit einem Drago wollen.. So gut war er nicht und das sieht man auch klar am Verlauf seines Marktwertes. Ausland ja, aber AS Roma kann ich nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Peinliche causa von allen Seiten Man hatte genug Zeit um das wesentliche zu klären memphis86 schrieb Gerade eben: Genauso ist es. Va. seitens Drago selbst und sein angeblicher Haberer Orti - die beide fleißig öffentlich ihre Liebesbekundungen gemacht haben. Hätten beide die Füße still gehalten hätte sich der Klub und va. wir Fans einiges erspart. Peinlich, wie man jetzt wieder dem Verein den schwarzen Peter zuschieben will. Wir haben ihm ein, unsererer Möglichkeit nach, Angebot gemacht, ob er dieses jetzt annimmt oder nicht liegt einzig und allein bei Dragovic. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Mein lieber, ich bekomme meine Ohrfeige sobald die kausa offiziell gescheitert ist…. Also bitte glaub mir, die ganze Sache ist fixer als es scheint ! Dass dir das ned scho selber zu blöd wird herst... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts