22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das erwartete (geschobene) Unentschieden - schade für den Sport! Ich hoffe, es haben wenigstens viele auf dieses erwartete Unentschieden gewettet und so eine Menge Geld gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch zum OPO gratulieren! Dieser Kampf in den letzten 10min wurde nicht umsonst lautstark von beiden Fanlagern gemeinsam bejubelt! Das ist Sportsgeist, das ist Fairness und vor allem Liebe zum Spiel! 

Gratuliere wieder mal zum Titel der erfolgreichsten Austria im Land! Lg

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb am 6.3.2024 um 08:19 :

Ich befürchte aber, das Spiel wird Unentschieden enden - weil dann beide Teams weiter sind, auch wenn sich dann ganz Österreich über diese Schiebung ärgern wird. Klagenfurt-Trainer Pacult ist Rapidler durch und durch, er wird Rapid sicher nicht ins Abstiegs-Play-Off kicken.

Ich zitiere mein eigenes Posting - schade, dass ich Recht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe eine unglaublich intensive partie gesehen. Von schiebung keine spur. Die letzten 10minuten waren dann halt das ergebnis das beide nix mehr riskieren wollten da klar war dass es beide teams drauf haben. Der chancenqualität nach wäre es auch zu gewinnen gewesen.

unglaubliche saisonleistung unserer austria wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 30 Minuten:

Das erwartete (geschobene) Unentschieden - schade für den Sport! Ich hoffe, es haben wenigstens viele auf dieses erwartete Unentschieden gewettet und so eine Menge Geld gewinnen können.

Besonders schlechter Verlierer.

Hättests nur selbst einen Punkt im Derby geholt.

Nachdenken bevor man Blödsinn postet.  

Green_White Anfield Devil schrieb vor 32 Minuten:

Gratuliere wieder mal zum Titel der erfolgreichsten Austria im Land!

Wird ja mittlerweile schon zur Normalität.:)

Anywish schrieb vor 29 Minuten:

Ich zitiere mein eigenes Posting - schade, dass ich Recht hatte.

Schau das Spiel an.

Was sollst denn sonst schreiben.

Wir haben einen Punkt gegen Rapid geholt,ihr habts eine Derbyschlappe erlitten,deshalb seit ihr dort wo ihr seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn uns Sturm ausnahmsweise mal nicht am 22. Spieltag Schützenhilfe gibt müssen wir es eben selber machen.

Wie geil der Sektor nach dem 1:1 abgegangen ist :love:, generell heute wieder ein Topauftritt der Kurve :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da war nix geschenkt. Geiles Match. Wir eigentlich mit den besseren Chancen. Ohne Hedl und ein klein wenig Glück für uns wäre es knapp für Rapid geworden. 

Die letzten 10 Minuten musst so spielen. Warum sollst da noch was riskieren. Die restlichen 80 Minuten wollten wir die 3 Punkte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich zitiere mein eigenes Posting - schade, dass ich Recht hatte.

Ich war auch extrem froh das Hedl den Ball von Wernitznig quasi eigenhändig über die Linie getragen hat, genau wie ausgemacht, da sieht man das sowohl Klauss als auch Pacult zu ihrem Wort stehen. ;)

Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

Schande über euer Haupt

Für ein 2:0 per doppelten Elfmeter, einer davon so oft geschossen bis es dann doch ein Tor wird, reicht bei uns leider die Qualität hinten und vorne nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute  eine richtig gute Stimmung.

8500 Zuschauers Es geht ja. 

Bei mir kam so richtiges Stadion Gefühl auf. :-) und das bei unseren großen Schüssel. 

Wie ist die Stimmung im TV rübergekommen?

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Heute  eine richtig gute Stimmung.

8500 Zuschauers Es geht ja. 

Bei mir kam so richtiges Stadion Gefühl auf. :-) und das bei unseren großen Schüssel. 

Wie ist die Stimmung im TV rübergekomen?

 

Die Längsseiten sahen gefühlt nicht nach über 8000 aus. Die Kurve sah super aus. Die Gesänge waren gut zu hören, die Choreo wurde leider nicht zur Gänze gezeigt. (Vielleicht hab ich es auch genau übersehen, geht um den oberen Teil)

Ich könnt mir in den Arsch beißen das ich nicht dabei sein konnte, aber die 8500 schaffen wir jetzt sowie so wöchentlich also werd ich schon noch mit dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.