22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Passend zur Begegnung wird Franz Hasil den Ehrenankick ausführen.

Zitat

Eine Legende wird unmittelbar vor dem Duell mit dem Rekordmeister aus Hütteldorf sogar am Rasen eine Hauptrolle übernehmen: Franz Hasil führt den Ehrenankick aus. Der 79-Jährige spielte von 1962 bis 1968 für den SK Rapid, feierte in dieser Zeit drei Meisterschaften und einen Cup-Sieg. Von 1973 bis 1977 verzauberte der Ex-Teamspieler die Fans der Austria Klagenfurt.  

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/support-von-den-austria-legenden-2869

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja sicherlich wollen wir gewinnen. Da hab ich keinerlei Zweifel und bei Rapid auch nicht. 

Es ist aber auch klar das beide Mannschaften nix riskieren werden. Warum auch.

Da kann das restliche Österreich darüber denke wie es will. 

Gegen Rapid wäre ich so oder so  mit einem X zufrieden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbstbewusstsein ist schon ok. Verstecken brauchen wir uns nicht. 

Ich glaub man sollte trotzdem am Boden bleiben.Wir treffen auf geballte Tradition und  Ö. Rekord Meister. Die können schon Fussball spielen. Egal ob jetzt 5 Spieler gesperrt sind. 

Mit einem X  gegen Rapid kann man schon zufrieden sein. Aber natürlich ist der Spielverlauf maßgeblich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Ausgerechnet Hedl darf spielen, bei allen anderen wärs mir Wurscht gewesen und hätt ich nicht mal als nachteil für uns gesehen.

GIF_20240308_143022_234.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Hedl tatsächlich nicht viel getan hat außer daneben zu stehen und dumm dreinzuschauen, nur die Begründung mit dem jungen Alter find ich komisch. Alter schützt vor Torheit nicht. Nichtsdestotrotz geht die Entscheidung des Protestkomitees so schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die anderen Urteile bleiben ja bestehen und dieses eine war offensichtlich falsch.

Vor einem regulären Gericht darfst ja auch Berufung einlegen, das hat nichts mit Marktfeilscherei zu tun sondern mit einem ordentlichen Rechtsstaat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.