19. Runde: Sturm II vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Tribünenzierde
Rothaut schrieb vor 16 Minuten:

Also ganz ehrlich: Mayer hat außer Einsatz halt absolut gar nix zu bieten. Da is mir der Rusko noch weit lieber 

Mir kommt generell vor, das Mayer als Einwechselspieler meist mehr bringt. Wenn er in der Startelf steht kommt gefühlt wenig von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dass man da nicht zwingender werden kann versteh ich nicht.

Ist in Summe ja recht souverän, aber es kann nicht sein, dass man es nicht jetzt dann mal bald entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt generell vor, das Mayer als Einwechselspieler meist mehr bringt. Wenn er in der Startelf steht kommt gefühlt wenig von ihm.

Stimmt, by the way...wunderschöner Nickname :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mikee1902 schrieb Gerade eben:

Nein zeigt von Klasse wenn man früher net reagieren kann/will :super:

Die Klasse zeigt sich dann in der Tabelle, nicht in den "Auswechselzeiten".

Übrigens: was genau haben die eingewechselten Spieler in den 13 Minuten bisher gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du willst jetzt das sinnlose spiel was wir wieder führen wenn wir in Führung sind mit dem davor vergleichen wo Stürmer aktiv mitspielen können wenigstens Theoretisch? Und was haben andere gezeigt? Dumme Frage wirklich. Ein bisschen flexibler kann man zb. zur HZ reagieren wenn man schon sieht das 0 geht. Aber gut bei dir alles super alles gut wir gewinnen ja. Mein Fehler. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie man das phasenweise so schlecht fertig spielen kann…Alter Schwede

Satin und Mayer musst jetzt rausnehmen, die sind beide kaputt.

Rusek und Perchtold würden sich anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen eine Mannschaft die in 19 Runden so wenige Punkte gemacht hat, die heute keine Verstärkung von oben hat, die keine Fans im Stadion zur Unterstützung hat und über fast das ganze Spiel in Unterzahl spielt, muss man nicht bis zum Schluss riskieren noch durch einen Lucky Punch des Gegners 2 wichtige Punkte zu gefährden. Heute stimmt nicht nur die Effizienz nicht, es läuft sich auch kaum jemand pro-aktiv frei, das ist alles immer noch zu lässig gespielt. Ich hoffe wir bringen es noch gut drübergewurschtelt, es wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KR86 schrieb vor 6 Minuten:

70min einen Mann mehr und irgendwie ein 1:0 erwürsteln, gegen den schwächsten Gegner in der Liga

Und das mit dem Kader ...

Unser ganzes "System" ist zufallsbasiert und der einzige Grund, warum das halbwegs funktioniert ist wegen der individuellen Qualität einzelner Kicker.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.