Recommended Posts

BESSERWISSER
scherzerl....

war im herbst mal so

sag mir eine mannschaft in Aut die uns momentan spielerisch( wohlgemerkt!!!!!!!) das wasser reichen kann und du kannst weiter deine "scherze" reißen.

bei der austria tut man sich sogar gegen hartberg schwer einen fußballerischen Unterschied( der zwischen bundesliga und regionalliga doch vorhanden sein sollte) auszumachen.

der gak war nie eine spielerische Mannschaft.

Paschings Stärken liegen in der Abwehr

der rest kämpft nur ums nackte überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Also bei der Termingestaltung hat der ÖFB und die Bundesliga mal wieder herrlich versagt :nein:

Ich meine ein Spiel das am 28.2. stattfinden hätte sollen, kann erst am 12.5. gespielt werden! Klar kann die Bundesliga nix für die Witterungsverhältnisse, aber wir leben nicht in einer Klimazone wo es nicht das erste Mal wäre, das es zwischen Ferbuar und April schneit! :ratlos:

Könnte aber garnicht so schlecht sein, den dann haben wir 2 Heimspiele hintereinander vor der letzten Runde in Salzburg! Also spielen wir unser eigentlich erstes Heimspiel im Frühjahr als vorletztes 8P

Aber egal wir wann gegen wen spielen :support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der gak war nie eine spielerische Mannschaft.

"das war noch nie so!!"

typisch österreichisches argument, würd ich mal sagen.

der GAK hat auch noch nie um die MS gespielt, und, oh wunder, trotzdem tun wir es gerade!

s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
09.05.2001

SCR-Tirol 16.000 Happel (0:2)

so viele waren das? das einzige an das ich mich erinnern kann war die riesenausgleichschance von wetl und ein grottenschlechtes spiel.

witzig war noch der tiroler, der mit schal usw. etwas erleben wollte und sich in den sektor cd begeben hat...

achja, jetzt weiß ich wieder: "eine kleine spende, eine kleine spende, die tiroler sind am ende"

und es earen sicher auch an die 1500 innsbrucker da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
...und wenn wir Pech haben, geht es für den FC Kärnten um die Zeit bereits ums nackte Überleben...

Ich dachte für Kärnten geht es schon lange ums nackte überleben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
das mit den zuschauerzahlen war auch im achtelfinale zu beobachten.

ich verstehs nicht. eigentlich sollten mehr leute sein als in der MS

naja..

ausnahmen gibts..

hartberg - austria

3000 .. kann man lassen

und

innsbruck - gak

7000 und das an nem dienstag .. nicht ohne

DAFÜR

admira - mattersburg

500:( des is scho arm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

es geht ja um die heimspiele von bundesligisten im cup, die sind schlecht oder lächerlichst besucht( admira: 500, Sturm 2000,...),bei heimspielen von unterklassigen mannschaften gegen bundesligisten im cup ist diese Spiel des jahres/Lebens atmosphäre da und somit die Zuschauerzahlen klarerweise hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Komisch das gerade ein Veilchen sich über Zuschauerzahlen aufregt! Ihr habt einen Schnitt von gerade 6600! :finger:

Unser Schnitt liegt bei 12500, also fast das doppelte!

Seht ihr Veilchen so wird es gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911
Wenn wir GAK besiegen können wir es locker ins Finale schaffen und wenn schon nicht der Meister dann soll wenigstens der Cupsieger RAPID heißen!!!!

Am geilsten wer ein Derby Finale :clap:

Wäre wirklich geil, aber an uns wird es wohl nicht scheitern. Mal gespannt wie ihr gegen die Übermacht Arnfels auftretet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
...und wenn wir Pech haben, geht es für den FC Kärnten um die Zeit bereits ums nackte Überleben...

Ich glaube leider auch nicht das Kärnten am 33 Spieltag schon abgestiegen ist,dafür ist es unten weit zu eng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag