21 Runde - WSG Tirol vs. TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 21 Minuten:

Über ein paar Freistöße und den Elfmeter kann man diskutieren – auch, dass sich der VAR nicht einschaltet. Aber vor allem leistungstechnisch hat man sich im Frühjahr nur diese 4 Punkte verdient.

 

Also die beiden Fouls an Donis gestern, das eine am 16 er das andere im Strafraum, darüber braucht man nicht diskutieren, wer das nicht sieht, der gehört entweder in die 2. Klasse zu Spiel leiten, oder aber er macht das mit Absicht. Eine 3. Erklärung dafür gibt es nicht.

Das wir sehr schlecht spielen, das ist unbestritten, aber es sollte doch alles fair bleiben, auch von Seiten der Offiziellen. Und wenn man sich da an manche Aussagen von gewissen Leuten erinnert (die Menschheit hat leider die Angewohnheit viel zu schnell zu vergessen), dann denkt man sich seinen Teil. (Vereine wie Hartberg und Wolfsberg, die keine Infrastruktur und keine Zuschauer haben gehören nicht nach oben etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten:

Und die Rote von Lustenau noch mehr.

Das ist halt wirklich nicht zu 100% aufzudecken, ob die rote Karte gerechtfertigt ist. Wieder mal ein Produkt dessen, dass der VAR zu wenig Material zur Verfügung hat. Bei den beiden Wiederholungen von der Sky-Zusammenfassung, hätte ich bei jener von vorne auf Handspiel entschieden, von der Hintertorkamera sieht es aber auch aus, dass es die Brust sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 53 Minuten:

Das ist halt wirklich nicht zu 100% aufzudecken, ob die rote Karte gerechtfertigt ist. Wieder mal ein Produkt dessen, dass der VAR zu wenig Material zur Verfügung hat. Bei den beiden Wiederholungen von der Sky-Zusammenfassung, hätte ich bei jener von vorne auf Handspiel entschieden, von der Hintertorkamera sieht es aber auch aus, dass es die Brust sein kann.

Auf Sky sieht man es von vorne Rechts,da is es eindeutig oben die Schulter.

Auch Herzog musste nach der Ansicht klar auf Schulter revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RickDanger schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Korherrs Interview war leider ziemlich unprofessionell, kennt man von ihm in der Form gar nicht. Ich bin auch TSV-Fan, glaub aber auch, dass man sich mit solchen Verschwörungstheorien keinen Gefallen tun. Die Leistung war in fast allen Spielen in der Rückrunde größtenteils mau, die erste Hälfte gegen die Wiener Austria sowie die zweite Hälfte gegen Altach (in Überzahl) waren die einzigen Lichtblicke, wo der TSV wirklich guten Fußball gezeigt hat. Wenn man oben mitspielt will, muss da mehr kommen.

Ja, die Rote Karte gegen Frieser war unglücklich und hart, aber der Gegner hatte ein Cut am Augenlid(!) danach, also Verletzungsgefahr war offensichtlich gegeben. In den letzten Runden gab es einige Platzverweise, die härter waren (z.B. gegen Diakite oder auch gegen R. Zulj). Über ein paar Freistöße und den Elfmeter kann man diskutieren – auch, dass sich der VAR nicht einschaltet. Aber vor allem leistungstechnisch hat man sich im Frühjahr nur diese 4 Punkte verdient.

 

Was war da unprofessionell? Das war endlich einmal super das wer den VAR öffentlich kritisiert!!!! Hörts endlich einmal auf, alles so zu sehen das etwas passieren könnte oder sich jemand blamiert!!! Wir haben uns noch nie so richtig über den VAR aufgeregt (wie z.B. Klagenfurt), und jetzt wird einmal die Wahrheit gesagt und dann ist gleich unprofessionell. 

Was war gegen den LASK? Da haben wir mit 10 Mann gekämpft wie Löwen. Und waren auch besser wie der LASK. Was war gestern mit einem Mann weniger? Haben wir auch alles versucht, nur ist es halt nicht so einfach.

Der TSV darf auch mal einen Durchhänger haben ohne das gleich kritisiert wird.

 

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Was war da unprofessionell? Das war endlich einmal super das wer den VAR öffentlich kritisiert!!!! Hörts endlich einmal auf, alles so zu sehen das etwas passieren könnte oder sich jemand blamiert!!! Wir haben uns noch nie so richtig über den VAR aufgeregt (wie z.B. Klagenfurt), und jetzt wird einmal die Wahrheit gesagt und dann ist gleich unprofessionell. 

Ja, genau, weil der VAR ja noch nie von wem kritisiert wurde. Erich Korherr ist der weltweit erste, der den VAR kritisiert. 

Es ist unprofessionell, dass man als verantwortliche Person mit Öffentlichkeitswirkung etwas von einer implizierten "Wiener Verschwörung" daherlabert, sich in konstruierte Feindbilder hineinredet, anstatt sich – wie etwa auch Markus Schopp – zurückzuhalten, weil sie eh nix ändern können und nur auf sich zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 13 Stunden:

Ja, genau, weil der VAR ja noch nie von wem kritisiert wurde. Erich Korherr ist der weltweit erste, der den VAR kritisiert. 

Es ist unprofessionell, dass man als verantwortliche Person mit Öffentlichkeitswirkung etwas von einer implizierten "Wiener Verschwörung" daherlabert, sich in konstruierte Feindbilder hineinredet, anstatt sich – wie etwa auch Markus Schopp – zurückzuhalten, weil sie eh nix ändern können und nur auf sich zu schauen.

Ganz Deiner Meinung. Das dürfen wir Fans, aber kein Verantwortlicher, auch ich, der ich bekanntlich Schiris und Konsorten scharf kritisiere, würde mich sehr zurückhalten, wenn ich in einer Vereinsfunktion wäre. (Habe ich als Trainer übrigens immer so gehalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
papawalter schrieb vor 11 Minuten:

Ganz Deiner Meinung. Das dürfen wir Fans, aber kein Verantwortlicher, auch ich, der ich bekanntlich Schiris und Konsorten scharf kritisiere, würde mich sehr zurückhalten, wenn ich in einer Vereinsfunktion wäre. (Habe ich als Trainer übrigens immer so gehalten).

Habe eine andere Meinung aber darum gehts ja im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
papawalter schrieb vor 9 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-und-hartberg--var-rueckblick-bewertet-entscheidungen-richtig/

Da kann man nur noch den Kopf schütteln über diese Typen. Schafft den VAR wieder ab, die paar falschen Abseitsanzeigen werden wir verkraften.

Hab mir auch ziemlich das selbe gedacht. Was ich so traurig finde ist die Tatsache, dass sie nicht Mal beim VAR Rückblick die Chance ergreifen die Fehler einzugestehen.

Wie heißt es so schön:"Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.