21 Runde - WSG Tirol vs. TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Das checkens nicht einmal? :lol: Unsere Schiedsrichter sind echt das letzte vom letzten. Unfassbar. 

Sieht ihn im Rücken nicht, geht zum Ball, der Wattener geht mit dem Kopf runter. Und er gibt rot. :lol:

einfach nur lächerlich.. wenn der verteidiger vor Frieser ist und er geht so mit dem Fuß nach oben - OK dann ist alles klar. Aber so wie das passiert ist ist es einfach unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 1 Minute:

einfach nur lächerlich.. wenn der verteidiger vor Frieser ist und er geht so mit dem Fuß nach oben - OK dann ist alles klar. Aber so wie das passiert ist ist es einfach unfassbar. 

Nach der lächerlichen roten Karte gegen Diakite die nächste Skandalentscheidung gegen uns. Wird extrem schwierig jetzt, aber irgendwie müssen wir uns die drei Punkte holen. Jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Nach der lächerlichen roten Karte gegen Diakite die nächste Skandalentscheidung gegen uns. Wird extrem schwierig jetzt, aber irgendwie müssen wir uns die drei Punkte holen. Jetzt erst recht!

Sie wollen Hartberg nicht in der Meistergruppe haben die Wiener - anders ist das nicht zu erklären.

Gerade jetzt wär auch Freistoß am 16er geben zu gewesen - kann man schon mal auf Foul gegen Donis entscheiden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, ist ja nicht so, als hätte der TSV in der unmittelbaren Vergangenheit nicht auch von harten roten Karten profitiert hätte...

Ich bin aber trotzdem optimistisch, hab ein gutes Gefühl, dass man trotz Unterzahl das Spiel noch drehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wozu spielen wir so viele Spiele, wenn dann hinten raus eh die Schiedsrichter in jedes Spiel eingreifen? Es macht einfach keinen Spaß mehr. 

Alpi schrieb vor 7 Minuten:

Gerade jetzt wär auch Freistoß am 16er geben zu gewesen - kann man schon mal auf Foul gegen Donis entscheiden. :ratlos:

Was heißt kann man? Das ist ein eindeutiges Foul - sonst gar nichts. Ebner einfach lächerlich schlecht wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Direkt rot aber kein elfer check .. just VAR things

wenn sogar der Sky-Typ eine "kitzlige Szene" erkannt hat...

Ich seh schon, Mario Kröpfl wird den TSV heute noch in die Meistergruppe schießen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar schade und bitter, dass wir da nicht zumindest den einen Punkt geholt haben. Man muss aber schon ehrlich sein, dass wir fast gleich schwach wie der Schiri waren. Das war viel zu wenig - auch wenn der lächerliche Ausschluss natürlich spielentscheidend war.

Extrem wichtig, dass Rapid nur X gespielt hat. Die größte Hoffnung liegt jetzt auf Klagenfurt, das muss Rapid erst einmal gewinnen. Und bei Punktegleichheit haben wir gegen Rapid die Nase vorne, in einer 3er Tabelle mit Rapid und Austria sollten wir auch durch sein (da wär Rapid sogar raus).

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar schade und bitter, dass wir da nicht zumindest den einen Punkt geholt haben. Man muss aber schon ehrlich sein, dass wir fast gleich schwach wie der Schiri waren. Das war viel zu wenig - auch wenn der lächerliche Ausschluss natürlich spielentscheidend war.

Extrem wichtig, dass Rapid nur X gespielt hat. Die größte Hoffnung liegt jetzt auf Klagenfurt, das muss Rapid erst einmal gewinnen. Und bei Punktegleichheit haben wir gegen Rapid die Nase vorne, in einer 3er Tabelle mit Rapid und Austria sollten wir auch durch sein. 

Es war einfach viel zu wenig - die körpersprache zu beginn war schon irgendwas und so hat sich dass dann 90 minuten durchgezogen.

Jetzt haben wir meiner meinung nach richtig schlechte karten - wenn die Austria und Rapid gewinnt, dann wars das mit der Meistergruppe. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Reudiges Match - Zumindest hat Rapid nicht gewonnen. Aktuell wären wir weiter wenn Rapid nicht gegen Klagenfurt gewinnt, da ist die Austria dann egal. Was gegen Sturm zu holen ist liegt in den Sternen. Leider habe ich wenig Hoffnung, dass das in Hartberg entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Sie wollen Hartberg nicht in der Meistergruppe haben die Wiener - anders ist das nicht zu erklären.

Gerade jetzt wär auch Freistoß am 16er geben zu gewesen - kann man schon mal auf Foul gegen Donis entscheiden. :ratlos:

Genau so sieht es aus, aber die unnötigen Grünen sind zu dämlich das auszunützen. Jetzt wird es jedenfalls nochmals eng und ich hoffe, dass uns die Klagenfurter helfen. Wobei da müssen wir rechnen wenn 3 Teams 33 Punkte haben.

Hab mich heute schon genug aufgeregt über die Clowns mit Pfeife und mein Heilpraktiker (gleichzeitig mein bester Freund) hat mir am Freitag gesagt ich soll mich nicht so viel stressen und über Ungerechtigkeiten aufregen, also schreib ich nix mehr dazu :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.