Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

die Reduktion des TV Geldes kommt aber für niemanden überraschend - 

Für viele Klubfunktionäre offensichtlich schon. Jedenfalls waren die noch im Frühjahr der festen Überzeugung gewesen, dass es deutlich mehr Geld geben wird und nicht deutlich weniger. Da deckt sich mein Wissensstand 100% mit jenem von Kollegen Fiala.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/bundesliga-tv-vertrag--der-groesstmoegliche-spatz/

Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

das ist ein gutes Konzept für Leute / Vereine deren Hosen voll sind - weil mit vollen Hosen ist gut stinken

Gerade die, die die Hosen nicht voll haben, sollten das Geld nicht im Ofen verbrennen.

Wobei wir ja in den vergangenen Jahren mehrmals die Hosen voll hatten, nur Nachhaltiges haben wir daraus nicht gemacht - z.B. anders als Altach.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

so dämlich wird wohl niemand mehr sein

So sicher wäre ich mir da leider nicht .... Unser stadion ist nicht mehr lange bundesliga tauglich.... wer soll bei der aktuellen Situation in absehbarer zeit investieren? ... in St.Pölten gibt es so ein stadion.....  Welche Sponsoren will man bei der aktuellen Wirtschaftskrise überhaupt an Land ziehen?.....

Unser einziges wirkliches Asset ist die Akademie ......

Aber wer weiß.... die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prutus schrieb vor 29 Minuten:

So sicher wäre ich mir da leider nicht .... Unser stadion ist nicht mehr lange bundesliga tauglich.... wer soll bei der aktuellen Situation in absehbarer zeit investieren? ... in St.Pölten gibt es so ein stadion.....  Welche Sponsoren will man bei der aktuellen Wirtschaftskrise überhaupt an Land ziehen?.....

Aber wer weiß.... die Hoffnung stirbt zuletzt. 

ja dann sollen sie uns zusperren - was soll da eine „fusion“ bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
prutus schrieb vor 3 Stunden:

dieses Asset kostet derzeit vermutlich mehr Geld als es bringt.

Was glaubst, warum sich der SKN seit Jahren mit Händen und Füßen dagegen wehrt, die örtliche Aka zu übernehmen? Weil man es sich ganz einfach nicht leisten könnte. Auch als Geld da war (VW, australischer Investor) hatte das nie Priorität.

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

so dämlich wird wohl niemand mehr sein

im Fußball würde ich bei solchen Sachen keine langfristige Prognose mehr wagen.

Angenommen, im Frühjahr hätte es den SKN beim Ausstieg des australischen Investors zerrissen. Was glaubst wie flott das Land bei euch angeklopft hätte mit einer Vision, die noch lange nicht abbezahlte NV Arena nicht leer stehen zu lassen?

Und wenns als Zuckerl neben einem tauglichen Stadion auch noch ein paar Sponsorverträge landesnaher Firmen gegeben hätte - würdest du die Pfote ins Feuer legen, dass die Admira dann in 5 Jahren noch in der Südstadt gespielt hätte?

Ich bin kein ganz Junger mehr, ich habe im österr. Fußball schon einiges erlebt. Daher halte ich viele Sachen für nicht ausgeschlossen. Vor allem wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse schlechter werden

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was uns aber mit dem neuen Vertrag direkt betrifft, wenn wir nächstes Jahr noch in drt Liga sind - die neuen Anstoßzeiten der Liga - ua Fr. 1930 - wirkt sich sicher auf Zuschauer vorm TV und im Stadion aus - ist ein nettes "fuck you Liga 2"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Für viele Berufstätige ist 19:30 sicher angenehmer als 18:00 Uhr. Eine klare Verbesserung. 

Um 19.30 Uhr ist ab kommender Saison jeden Freitag ein Spiel der Bundesliga, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Spiele wie z.B. Altach - WSG Tirol oder BW Linz - Hartberg oder ähnliche "Kracher" einen Einfluss auf das Zuschaueraufkommen in der 2. Liga haben werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb Gerade eben:

Um 19.30 Uhr ist ab kommender Saison jeden Freitag ein Spiel der Bundesliga, wobei ich mir vorstellen kann, dass Spiele wie z.B. Altach - WSG Tirol oder BW Linz - Hartberg oder ähnliche Kracher einen Einfluss auf das Zuschaueraufkommen in der 2. Liga haben werden.

Achso - okay, faslsch verstanden. :D

Dann ist das natürlich keine Verbesserung für die 2. Liga. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag