pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2023 Der Hawara ist einfach ein Wahnsinn https://www.bluewin.ch/de/sport/praesident-constantin-setzt-trainer-celestini-eine-woche-ab-1645153.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 €40 für die Fankurve, die spinnen die Paschinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: €40 für die Fankurve, die spinnen die Paschinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Vielleicht eine Option für einen, der sich "auskennt" https://www.laola1.at/de/red/promotion/promotion/fan-kommentator-fuer-die-admiral--ligazwa-gesucht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: €40 für die Fankurve, die spinnen die Paschinger. Familie mit 2 Kindern -> 150€ auf der "FAMILIENTRIBÜNE", wenn eines der Kinder da 15 Jahre alt ist, dann 175€. Das finde ich noch schlimmer. Was soll das bitte für eine Familientribüne sein? bearbeitet 28. Februar 2023 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Familie mit 2 Kindern -> 150€ auf der "FAMILIENTRIBÜNE", wenn eines der Kinder da 15 Jahre alt ist, dann 175€. Das finde ich noch schlimmer. Was soll das bitte für eine Familientribüne sein? hinterm Tor direkt neben dem Gästesektor - super Lage paar Meter daneben zahlst im Gästesektor €20 bearbeitet 1. März 2023 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. März 2023 wackerplatz schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht eine Option für einen, der sich "auskennt" https://www.laola1.at/de/red/promotion/promotion/fan-kommentator-fuer-die-admiral--ligazwa-gesucht/ @Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Admiraner75 schrieb am 28.2.2023 um 18:01 : €40 für die Fankurve, die spinnen die Paschinger. halbe südfront schrieb am 1.3.2023 um 00:45 : Familie mit 2 Kindern -> 150€ auf der "FAMILIENTRIBÜNE", wenn eines der Kinder da 15 Jahre alt ist, dann 175€. Das finde ich noch schlimmer. Was soll das bitte für eine Familientribüne sein? es wird noch besser, ein neuer Block wurde für Tagestickets geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2023 2 Erwachsene und 1 Kind, oder auch Papa mit einem15jährigem und einem 12jährigem Buam = 200€ Muss diese Inflation sein von der alle reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: 2 Erwachsene und 1 Kind, oder auch Papa mit einem15jährigem und einem 12jährigem Buam = 200€ Muss diese Inflation sein von der alle reden. selbst wennst nur einen erwachsenen rechnest ist das ja schon irre! für ein Liga Spiel hätte ich das bislang noch nirgendwo bezahlt in die rund 100 unterschiedlichen Stadien wo ich war - und da waren bessere Partien als Lask vs. Rbs dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. März 2023 Deren Verantwortlichen werdens schon merken wenn der erste "run" vorbei ist ... Einmal das neue Stadion anschaun und dann nie wieder ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2023 Ich bin mir auch sicher, dass die sich spätestens in 2 oder 3 Saisonen unter 6.000 einpendeln, wenn sie die Preispolitik nicht deutlich runterfahren. Da wird ja jedem deutschen Buliklub schwindlig, bei den Preisen. Selbst in England musst dich bemühen so teure Tickets zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/der-serie-a-traum-des-fc-suedtirol---wir-sind-nicht-normal-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1c6mvfz91LRDBK22zKLwjn00Jm_0cxU5l-YeDMm8-DuOt9mMuB7rpy_wg#Echobox=1678377765 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/der-serie-a-traum-des-fc-suedtirol---wir-sind-nicht-normal-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1c6mvfz91LRDBK22zKLwjn00Jm_0cxU5l-YeDMm8-DuOt9mMuB7rpy_wg#Echobox=1678377765 Interessante Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. März 2023 wackerplatz schrieb vor 52 Minuten: Interessante Geschichte Ja, find ich auch ich wünsch ihnen den Aufstieg Übrigens deren Stadion fasst 3500 Plätze ... sie haben jedoch einen Schnitt von über 4.200 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts